Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Find ich auch. Die Gondeln sind echt cool, aber bei einem Föderationsschiff irritiert die grüne Farbe etwas. Naja, vielleicht eine neue Antriebstechnologie.

    Kommentar


      Es ist zwar nicht wirklich ein "Entwurf", sondern eher ein alternativer Refit der Constitution, aber ...



      Habe ich für meine neue Fan-Serie "The Sign of Gemini" gemacht. Die Serie ist in einer duplizierten Galaxie angesiedelt (Konföderation statt Föderation), wo auch die Original-Konfiguration des Schiffes anders aussah:




      Und hier meine Refit-Brücke:



      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Find ich richtig gut deine Constitution! Sieht etwas moderner aus.
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Hab früher welche aus Lego entworfen und teilweise Modelle gebaut, die später zufällig genau in dieser Bauweise auch in den Serien bzw. Filmen vorkamen. Leider hatte ich nie Fotos davon gemacht

          Kommentar


            @ Mr. Ronsfield: Wenn ich den Schiff so sehe würd ich auf Anhieb denken:
            Transwarpgondeln?
            Oder ist die grüne Farbe nur aus Lust an der Abwechslung verwendet worden?
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              @ MFB: Geilo schiff...und geilo bridge......kannste noch nen paar details schicken? evtl mehr bilder oder sogar wallpapers? hätte interesse mich mehr zu informieren^^
              Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
              Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

              Kommentar


                Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                @ Mr. Ronsfield: Wenn ich den Schiff so sehe würd ich auf Anhieb denken:
                Transwarpgondeln?
                Oder ist die grüne Farbe nur aus Lust an der Abwechslung verwendet worden?
                Das ist doch mal ne gute Idee

                Also das schiff verfügt über einen neuartigen Transwarpantrieb, der von Seven of Nine entwickelt wurde. Deshalb ist sie auch so oft wie möglich auf dem Schiff!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  @ MFB

                  Mann das Schiff ist ja mal echt Klasse und die Brücke erst ist der Hammer. Hättest du evtl. Lust, bei uns einzusteigen? Unser kleines Projekt konzentriert sich speziell auf 3D und FanFiction. Würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest. Deine Arbeiten wären mit Sicherheit eine Bereicherung und würden sicher für viel Gesprächsstoff sorgen



                  Liebe Grüße

                  J.J.

                  Kommentar


                    Zitat von Knie Beitrag anzeigen
                    @ MFB: Geilo schiff...und geilo bridge......kannste noch nen paar details schicken? evtl mehr bilder oder sogar wallpapers? hätte interesse mich mehr zu informieren^^
                    Mehr Infos gibt es auf http://scifi.pages.at/trek-projects/
                    Wallpaper und andere Bilder habe ich momentan nicht geplant. Da ich selbst ja nur "2D-Kitbasher" bin, kann ich das Schiff nicht so leicht aus verschiedenen Winkeln darstellen.

                    Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                    @ MFB

                    Mann das Schiff ist ja mal echt Klasse und die Brücke erst ist der Hammer. Hättest du evtl. Lust, bei uns einzusteigen? Unser kleines Projekt konzentriert sich speziell auf 3D und FanFiction. Würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest. Deine Arbeiten wären mit Sicherheit eine Bereicherung und würden sicher für viel Gesprächsstoff sorgen



                    Liebe Grüße

                    J.J.

                    Vielen Dank für das Lob. Aber ich bin mit dem Schreiben meiner eigenen Fan-Serie momentan ziemlich beschäftigt, die grafischen Sachen und meine neue Homepage haben mich in letzter Zeit ziemlich vom Schreiben abgehalten. Die Bilde habe ich nur mal zur "Visualisierung" gemacht. Weitere solche Arbeiten habe ich vorerst mal nicht eingeplan.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      @ MFB

                      Unsere kleine Community beschäftigt sich auch im zweiten Hauptthema mit FanFiction. Vielleicht, hast du ja Lust, sie auch bei uns zu veröffentlichen und dich kritisieren zu lassen. Ich könnte noch ein paar Kollegen gebrauchen, die meine Arbeiten kritisieren und man sich gegenseitig austauschen kann. Naja. wie gesagt, das Angebot steht. Du bist herzlich Willkommen.

                      @ All.

                      Das gilt selbstverständlich auch für jeden Modeller hier.

                      Kommentar


                        Danke, ich werde gerne darauf zurückkommen!

                        "Star Trek <> Titan" ist ja schon abgeschlossen, das könnte ich ja schon mal vorstellen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Na da freu ich mich. Hab dich gerade freigeschaltet. Du kannst die Storys in die Filebase hochladen und einen Kritikenthread eröffnen. Stöber einfach mal bei uns rum.

                          Kommentar


                            na dann MFB..Welcome! ich hoffe du hast spaß an unserer kleinen gemeinschaft und hoffe das du dich zurecht findest....ich bin echt auf weitere sachen von dir gespannt, besonders auf deine FF!

                            Mfg Knie
                            Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                            Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                            Kommentar


                              Da das mit dem Modellieren nicht geklappt hat und sich bis jetzt noch Niemand gemeldet hat, der sich mal dran versuchen möchte, hab ich einfach mal eine 3D Zeichnung meiner Predator-Klasse angefertigt. Sie ist allerdings noch nicht so, wie ich sie will, nur ein erster Versuch. Die Gondeln sind noch nicht so gut und der Hals müsste breiter sein, ebenso wie der Hohlraum zwischen den Tragflächen. Aber seht selbst.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                mal sehen Adm. B...ich mache gerade ne kleine pause und mache dann den jäger weiter (scorpion) dann mach ich parallel die Rekonstruktion der Scoparius (von Sovrane) und wenn ich zeit und ideen habe werde ich mal schaun ob ich das hinbekomme..die zeichnungen sind bisher sehr gute vorlagen an den man sich orientieren kann...ich hab halt nur noch bedenken das ich das schaffe da es ja nicht gerade nen einfaches design is, aber wer weis^^

                                Mfg Knie
                                Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                                Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X