Enterprise E - neue Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise E - neue Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ähm die Page zum Film?
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Starwatcher
      @Logic: Ich kann die Videos bei der in dem anderen Tread angegebenen Seite nicht anschauen. Da tritt irgenein Fehler auf. Kann man sich das Filmmaterial auch irgendwo anders anschauen?
      Du brauchst die neuste Version von DivX die bekommst du bei http://www.divx.com um diese Auschnitte/Trailer anschauen zu können:

      http://www.logic-online.biz/cache/st...vx5_german.avi -> Trailer 1
      http://www.logic-online.biz/cache/st...vx5_german.avi -> Trailer 2
      http://www.logic-online.biz/cache/st...emesis5min.avi -> 5 Minuten Ausschnitt

      Kommentar


        #63
        Ah. Danke Logic. Jetzt funktioniert es auch bei mir.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Shiner
          hab da mal eine interessante nemesis skizze im net gefunden



          also neue torpedorampen.....

          also sinds doch torpedos....
          Das sieht mir nach dem Making Of Buch aus, aber wo gibts das?
          Amazon.de hat nix?
          Hat wer ne ISBN

          URL wo du das her hast wer auch net schlecht

          Kommentar


            #65
            Nein. Das ist nicht aus dem Making OF Heft das nach einem ST Film ausgegeben wird. Aus einem einfachen Grund. Man sieht das Paramount Copyright und das Nemesis Logo. Bei deratigen Heften wird dies nicht auf jeder Seite abgedruckt.

            Kommentar


              #66
              Ja schön und gut
              Gibts denn nen Making Of Buch zu Nemesis?
              Wo sind die Bilder dann her?

              Kommentar


                #67
                also laut Roman sind die Dinger auch Torpedos, auch wenn der nicht ganz mit dem gezeigten Übereinstimmt (und auch sonst einige fehler hat...oder wo ist Deck 29? )

                Kommentar


                  #68
                  Gibt's das 5 min Video auch irgendwo in besserer Qualität?
                  Die ist ja ziemlich mies.

                  Kommentar


                    #69
                    Also, für mich Persönlich sah ds nach Phonton Torpedos aus. Wobei ich jetzt nicht weiss wie diese Ausgesehn ahbe die aus den fderen Abschussrampen, unterhalb des Deflektors abgefeuert wurden. Aber es könnte schon sein dass es Pulsphaser sind. Nur eine Zusätliche Phaserbank mehr vom nützen wäre.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      #70
                      Picard sagt ja auch Photonentorpedos nur sieht das ganze wirklich wie Pulsphaser aus. Vielleicht sind es einfach Schnelltorpedolauncher. Jedoch stimmt auch die Farbe zu normalen Torpedos nicht überein.

                      Kommentar


                        #71
                        Jep.
                        Picard sagt auf Deutsch "Photonentorpedos bereithalten".
                        Daher dürfte das also wohl geklärt sein. Nur möchte ich zu gerne wissen, wo da oben plötzlich ein Torpedolauncher herkommen soll...????
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von squatty
                          Jep.
                          Picard sagt auf Deutsch "Photonentorpedos bereithalten".
                          Daher dürfte das also wohl geklärt sein. Nur möchte ich zu gerne wissen, wo da oben plötzlich ein Torpedolauncher herkommen soll...????
                          Das wurde doch oben schon geklärt:



                          Es wurde einfach an die E ein neuer "Torpedowerfer" angebracht.

                          Kommentar


                            #73
                            Was die Farbe des Photonentorpedos angeht, so könnte es sich doch um ein neues Modell handeln. Im laufe der Zeit änderten sich die Farben der Photonentorpedos ja häufig.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber in den beiden malen wo ich in Nemesis war, kann ich sagen das es sich um Photonentorbedos gehandelt haben muss. Ich kann mich an die Scene genau erinnern!

                              Nur ist mir gleich aufgefallen das dieser "Stern Effekt" der Torpedos nicht mehr vorhanden waren.. waren nur noch Orange Punkte.
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #75
                                Ja, die Effekte der Photonentorpedos haben sich im laufe der zeit häufig verändert.

                                In TOS wahr es die Sternform, im ersten Kinofilm wahr es dann eine ganz extreme Sternform und danach wahr es bis Nemesis eigentlich immer die normal Sternform, mit Ausnahme von ST 7.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X