Enterprise E - neue Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise E - neue Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Logic
    Jupp sie scheinen überflüssig zu sein, aber sie sind auf jeden Fall mal da und die Produzenten müssen sich doch schon was dabei gedacht haben. Aber wir spekulieren hier nur weiter ohne wirklich zu wissen ob es stimmt. Aber ich muss dir Recht geben, diese Aufrüstung ist momentan nicht erkendlich warum sie gemacht wurde.
    warum überflüssig ? Lieber eine kannone mehr als zu wenig (und ausserdem haben pp mehr durchschlagkraft als normale phaser !) und nem shuttle kann man damit wie schon mal gesagt wurde auch prima deckung geben !


    mfg ashrak

    Kommentar


      #77
      ich würde mal sagen, dass das nicht pulsphaser waren, sondern quantum torpedos, das könnte dann von der farbe her passen und von der frequenz auch, schließlich kann die ent-e 5 pro launcher und sekunde loswerden
      Im Universum gibt´s 1. luminous matter
      2.dark matter und
      3.doesn´t matter
      (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

      Kommentar


        #78
        Im film 10 hatse noch mehhr Rohre, stimmt das?

        Kommentar

        Lädt...
        X