Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
    Ohne dich herunter putzen zu wollen. Die Steamrunner hat, mit Sicherheit, [*fanboymodus an* viel mehr gewisses Etwas, als jedes andere Schiff der Sternenflotte. *fanboymodus aus*]
    ebenfalls ein gewisses Etwas. Es mag anders sein, als das der Defiant, aber es ist mit Sicherheit da.
    Der Steamrunner ist ein schönes Schiff gar keine Frage, aber die
    Defint ist meiner Meinung noch etwas besondereres.
    Ist eben Geschmackssache.

    Kommentar


      Meine lieblings klassen sind Excelsior, Intrepid und der Prometheus da er im Gefechts Modus ein großen vorteil hat
      Zuletzt geändert von Kapahu; 26.10.2010, 17:06.

      Kommentar


        Ich selbst sehe den MVAM gar nicht als so evektiv an.

        Was das Schiff angeht.... hm, schwer zu sagen. Defiant und Sovrein teilen sich bei mir den 1.Platz
        Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

        Kommentar


          Ich habe für die Sovereign gestimmt. Bei mir in der engen Auswahl stand Intrepid, Prometheus und Sovereign.
          Ich empfinde die Sovereign Klasse als einer der besten, da sie sehr modern ist, aber auch gute Verteidigungssysteme um angriffssysteme hat.
          Außerdem finde ich die Größe beträchtlich.
          Wenn es aber die Enterprise J gegeben hätte, hätte ich dafür gestimmt. Natürlich ist das keine Schiffsklasse, aber ich glaube es gibt für dieses Schiff keine bekannte Klasse (außer der Name „UniversClass“ welche sich aber jemand ausgedacht hat).

          Kommentar


            Nach wie vor die New Orleans-Klasse bzw. der Kyushu-Typ.
            Ich kann nicht genau sagen, was mich an dieser Klasse fasziniert, finde sie einfach genial. Überhaupt die Wolf 359-Schiffe: super interessant.
            Fliege sogar in ST Online mit ner New Orleans rum, als Typschiff mit NX-Nummer.:-)
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar

            Lädt...
            X