Bestes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
    Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Danke.“. „Finde ich auch.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
    6.1. In Offtopic Forum wie „Picard´s Friseursalon“ in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist es nicht verboten Einzeiler und sonstigen Unsinn zu posten.
    Die Akira Klasse ist auch nicht schlecht, aber die Miranda Schiffe sind doch irgendwie besser. Das Design finde ich schöner, die Fensterreihen könnten von einer Hauswand sein, oder so, also ich meine hier den hinteren Bereich:

    Sieht doch irgendwie cool aus.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Die Miranda ist imo auch ein sehr schönes Schiff.
      Was ich allerdings ganz furchtbar finde sind diese Schiffsmutationen aus dem Dominonkrieg. Die Yaeger-Klasse war ja schon der Hohn
      ---Der Wolf ist im Haus---

      Kommentar


        #18
        Bin ich der einzige, der die Intrepid-Klasse am besten Findet?
        Danach würde aber auch bei mir die Souverign-Klasse kommen.

        Kommentar


          #19
          Also jedes Schiff hat seinen anderen Vorteil

          Ein Schiff der Souveringklasse mag ich weil man damit Angeben kann und vielen überlegen ist.

          Ein Schiff der Defiant Klasse mag ich weil es klein aba OHO ist. Also von dem Standpunkt her währe das schiff mein lieblingsschiff.

          Jedoch ich würde das innere mehr wie in der USS Incursion machen. Also das man auch platz zu atmen hat *fg*.
          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

          Kommentar


            #20
            Mein Schiff hat keinen Nachteil, es ist einfach einwandfrei.
            Das Modernste was die Sternenflotte jemals hervorgebracht hat neben der Sovereign und der Akira und der Defiant.
            (Kritik nicht erwünscht )
            Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

            .pixel

            Kommentar


              #21
              Ich kenne mich zwar bei den Klassen nicht so aus, aber ich finde die Enterprise A und die Enterprise E (Das ist glaube ich Souvereign-Klasse) am schönsten. Die sehen richtig toll aus.

              Gar nicht gefallen mir die Voyager und die Excelsior-Klasse (Die sieht irgendwie so "plump" und klobig aus. Der obere Teil geht ja noch...aber unten wirds irgendwie so "eckig"...und dann noch der Mittelteil mit diesen komischen Falten. Nein..gefällt mir gar nicht.)

              Weiß jemand von euch eine Seite wo für die einzelnen Klassen Beispiele aufgeführt sind?
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #22
                praktisch jede Seite die sich irgendwie mit dem Thema beschäftigt

                z.B. www.ditl.org oder www.ex-astris-scientia.org

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 8of5
                  Das Modernste was die Sternenflotte jemals hervorgebracht hat neben der Sovereign und der Akira und der Defiant.
                  Soll keine Kritik sein, aber AEON und RELATIVITY (29tes Jahrhundert) trugen doch auch den Arrowhead sind ergo Sternenflotte und moderner als die PROM
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ach das ist doch unfair mit dem 29 jahrhundert zu kommen
                    Vielleicht gibts da ja auch schon ein paar refits von der Sov,Def und co..

                    Also mir gefallen:

                    1.Intrepid
                    2.Immernoch Steamrunner
                    3.Defiant
                    4.Soveraign
                    5.Akira
                    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                    Kommentar


                      #25
                      Prometheus an erster Stelle, ich stimme da ganz 8of5 (die NICHT assimilierte Prometheus) und Thomas Riker zu. Die äussere Form find ich genial, auch den MVAM. Innendrin dürfte es zwar schon etwas weniger weiss sein, aber das sieht man ja von aussen nicht, und mit der Zeit wird sich das eh geben
                      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                      Kommentar


                        #26
                        Ich find die Sovereign Class das beste Schiff, knapp gefolgt von der Defiant und der Prometheus.

                        Ach das ist doch unfair mit dem 29 jahrhundert zu kommen
                        Vielleicht gibts da ja auch schon ein paar refits von der Sov,Def und co..
                        Dann würd ich gerne ein Sovereign-Refit aus dem 29. Jh. nehmen
                        Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

                        Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

                        Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alexander Munro
                          Meine Lieblingsklasse ist die Akira.
                          Das neue Katamaran-Desing find ich einfach spitze (Es hat aber bei der Enterprise NX-01 an aussehen verloren). Zudem hat das Schiff noch Kampfjäger was ich auch super finde.
                          Ich finde sie ist auch sehr Dynamisch aufgebaut.
                          Dem ist nix hinzu zu fügen - ganz derselben Meinung, wobei die lahmarschigen Produzenten einfach die Aikra-Class geklaut haben und daraus sich die **** (will nicht den Namen, noch die Registriernummer diese beschissenen Schiffes nennen) geschustert haben. Ja die Valkyrie-Class Jäger sind der Hammer!
                          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                          Kommentar


                            #28
                            @Vasall, was hat das mit unfair oder fair zu tun? Es ist einfach so die Wahrheit Ganz getreu den Buchstaben des zitierten Postings und so

                            @Lin, machs wie Bernd Schneider: Akira-Prise das tut nicht so weh *hüstel*

                            Aber Valkyries sind doch aus nem Spiel, gab hier im Forum doch vor ca 4 Wochen mal ne heftige Diskussion darum, die DS9 Jäger waren doch die Peregrines oder Namenlose...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              An einziges Lieblingsschiff in dem Sinne hab ich gar nicht, gibt da ein paar die mir ziemlich gut gefallen etwa die Akira-Klasse oder die Sovereign-Klasse.

                              Richtig klasse gefällt auch der Klingonische Kreuzer der Negh'Var-Klasse, elegant und bedrohlich in einem, passt perfekt zu den Klingonen.

                              Die Prometheus gefällt mir nicht so richtig, wirkt eher wie ne Satire auf Star Trek, völlig überzogen. Die Defiant ist da als Föderations-Kriegsschiff glaubwürdiger, passt vom Design und vom Technologischen Level wesentlich besser in das Umfeld.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich find ja di Nebula Shiffe am besten!!
                                Dann kommen natürlich die Miranda und Constitution(Refit) Schiffe!!
                                Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X