Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes Schiff

    Also mier Gefällt die Defiant Klasse am besten, das liegt warscheinlich daran, das sie komplett anders aus schaut, als alle anderen ST Schiffe vorher.
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

    #2
    Wenn ich den Titel bestes Schiff denken, dann denke ich an die Stärke.

    Aber du fragst ja nach dem Lieblingsschiff

    Also mein Lieblingsschiff ist die Sov, stark groß und ne eigene Captains Yacht. Ideal ist natürlich die ID *g*

    Kommentar


      #3
      Meine Lieblingsklasse ist und bleibt die Galaxy-Klasse Made in Utopia-Planitia Marswerften.

      Den wenn die Galaxy Schiffe eine Kampfwertsteigerung bekommen würden , d.h. Quantenlauncher, Phaseraufwertung, Schildgeneratoren usw. und ein Technische Aufwertung D.h. stärkerer Warpkern, dann könnte die Galaxy leicht mit der Sovi mithalten... wenn nicht sogar schlagen...

      Und eine Catainyacht aht die auch

      Und mir gefällt das Desing des Schiffes... Dieses Wohnzimmerfeeling auf der Brücke.

      Aber wenn ich nach dem Aussehen gehe gefällt mir die Enterprise-Alpha aus ST VI am besten, hat so etwas würdevolles an sich!
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #4
        Also meine Lieblingsklasse ist absolut die Prometheus-Klasse. Endlich einmal ein Schiff, mit dem man ernsthaft in den Kampf ziehen kann (und ich meine damit wirkliche Schlachten und nicht das normale Schiff gegen Schiff Zeugs).

        Ich meine wenn zwei Hologramme ohne irgendwelche Vorkenntnisse sich damit gegen die Romulaner wehren können, was kann dann eine erfahrene Crew mit dem Teil (oder eigentlich den Teilen) anstellen?
        "Is this how you treat all your personel problems?" - Troi

        "You'd be surprised how far a hug goes with Geordi ...or Worf." - Riker
        (The Loss)

        Kommentar


          #5
          Die Sovereign ist viel stärker als die Prometheus, btw.
          Übrigens, genau unter diesem Thread ist schon ein Thread zu diesem Thema. Ein MOD möge den hier anschließen oder schließen.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #6
            Gilt das hier nur für Föderationsschiffe ?

            Ich bin immernoch begeisterter Anhänger des Bird-of-Prey (Vorzugsweise K'Vort Klasse)
            ---Der Wolf ist im Haus---

            Kommentar


              #7
              Die Frage wollte ich auch stellen, Warwolf !

              Find nämlich die Borgschiffe mit ihren einfachen geometrischen Formen net schlecht; besonders die Kugel, Sphere ( Schreibt man das so? )
              Nachts ist es kälter als draußen !

              Kommentar


                #8
                Ja, schreibt man so
                ---Der Wolf ist im Haus---

                Kommentar


                  #9
                  Mein Lieblingsschiff ist immer noch der romulanische Warbird. Nicht dieser neue Typ, den man bei Nemesis bestaunen konnte, sondern die alten, jetzt überholten Schiffe (TNG).
                  Bei der Föderation gefällt mir die Enterprise Alpha am Besten. Liegt nicht nur an dem eleganten auftreten des Schiffes, sondern auch am stilvollen Captain. Doch die Enterprise-E kommt dann gliehc an 2. Stelle. Captain Picard gefällt mir von seiner Art her nämlich auch gut. Alleine schon sein Schiff und seine Crew.....
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #10
                    Mit dem neuen Warbird Typ meinst du die Norexam-Klasse.
                    Ich find diese Schiffe ganz genial aufgebaut. Auch wieder Raubvogelartig aber viel schnittiger als die D'deridex-Klasse
                    ---Der Wolf ist im Haus---

                    Kommentar


                      #11
                      BTW: Es heißt Norexan Klasse. Gefällt mir auch sehr gut vom Äußeren, das Schiff.
                      Meine Lieblings SF Klasse ist aber immer noch die Galaxy Klasse. Kurz danach die Sovereign Klasse. Excelsior und Miranda finde ich auch schön.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Lieblingsklasse ist die Akira.
                        Das neue Katamaran-Desing find ich einfach spitze(Es hat aber bei der Enterprise NX-01 an aussehen verloren). Zudem hat das Schiff noch Kampfjäger was ich auch super finde.
                        Ich finde sie ist auch sehr Dynamisch aufgebaut.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Alexander Munro

                          Ich finde sie ist auch sehr Dynamisch aufgebaut.
                          Meinste jetzt die Akira-Klasse oder die Enterprise?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #14
                            Nichts ist besser als eine assimilierte Prometheus
                            Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                            .pixel

                            Kommentar


                              #15
                              *g*
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X