Sabre-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabre-Klasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin Shefield
    antwortet
    Schlamperei?
    Zeitdruck?
    Vieleicht sollte er einfach ein Schiff entwerfen.. ok, das is auch Schlamperei.. Naja..
    Oder man wusste nicht genau, wie groß das Schiff im Endeffekt werden sollte.

Einen Kommentar schreiben:

• thunderchild
    antwortet
    die sabre wurde ja von alex jaeger designt, der auch die akira und die steamrunner entworfen hat, aber interessanterweise dürfte er sich gerade bei der saber nicht so viele gedanken gemacht haben.

warum der verhältnismäßig große maschinenteil und warum keine offen sichtbaren shuttlerampen etc. etc.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _Sabre.gif
Ansichten: 1
Größe: 193,4 KB
ID: 4212775

• Hades
    antwortet
    War auch schon mein Gedanke, dass man diesen Entwurf einfach als Saber verkauft hat. Allerdings ist mir diese Brücke zu "gequetscht" für ein Schiff der Größe von der Yeager, am ehesten würde man wohl die Brücke einer Intrepid vorfinden.

• Maximilian
    antwortet
    Wer sagt denn, dass der Brückenersteller wirklich die der Sabre- und nicht die der Yeager-Klasse machen wollte?

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
    Stimmt es hat tatsächlich was von der yeager klasse. Das Sieht schon aus wie das diskussegment einer intrepid...
    Yo, zu 99,9% ist das die Yeager...ja, wie kommt denn sowas? Wer hat denn die BVrücke konzipiert und hat dann mit dem Display geschlammt???

• Oliver Farres
    antwortet
    Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
    gewisse details stimmen vielleicht, aber es könnte irgendein fancreation schiff sein...

es erinnert ein wenig an die yeager klasse, und das, was da so nach unten geht könnten die "flügel" sein an denen die warpgondeln hängen... aber is reine spekulation.

Stimmt es hat tatsächlich was von der yeager klasse. Das Sieht schon aus wie das diskussegment einer intrepid...

• Starchild
    antwortet
    Ich glaub dafür ist wirklich zu wenig zu erkennen um das mit Gewissheit bestimmen zu können.
    Wobei eigentlich grade das beschriebene 'zu enge' Für mich ein "ja, durchaus" wäre, weil die Sabre/Saber an sich ja schon ein ziemlich kleines Ding ist.

• thunderchild
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Jetzt besser? Aber etwas stimmt da trotzdem nicht. Hab mal ein Beispielbild gemacht. Zumindest das Heck stimmt, obwohl es weiter nach oben geht. Aber die Oberseite vorne stimmt nicht so recht...
    gewisse details stimmen vielleicht, aber es könnte irgendein fancreation schiff sein...

es erinnert ein wenig an die yeager klasse, und das, was da so nach unten geht könnten die "flügel" sein an denen die warpgondeln hängen... aber is reine spekulation.

• picard2893
    antwortet
    Finde da kann man fast gar nichts drauf erkennen.
    Jetzt besser? Aber etwas stimmt da trotzdem nicht. Hab mal ein Beispielbild gemacht. Zumindest das Heck stimmt, obwohl es weiter nach oben geht. Aber die Oberseite vorne stimmt nicht so recht...
    Angehängte Dateien

• Oliver Farres
    antwortet
    Finde da kann man fast gar nichts drauf erkennen.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von O´brien Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das auf dem Bild ne Seamrunner Klasse ich bin mir aber nicht sicher.
    Nein, ganz sicher nicht, denn man sieht den großen Bauch der Sabre...hier schau mal, zum Vergleich:
    Angehängte Dateien

• O´brien
    antwortet
    Meiner Meinung nach ist das auf dem Bild ne Seamrunner Klasse ich bin mir aber nicht sicher.

• Maximilian
    antwortet
    Habe ein bild im Internet gefunden, auf dem soll angeblich die Brücke einer Saber sein
    Tja, da kann man sich ausdenken was man will.
    Auf dem Bild sollte man sich mal das MSD links neben dem Bildschirm genauer anschauen...

• Martin Shefield
    antwortet
    Klar eine Saber die grad einen Neg´Var grillt. ^^
    Die Brücke kommt mir zu hoch vor. Und irgendwie zu eng.
    Aber das kann auch diese Fischansicht sein..

• Oliver Farres
    antwortet
    Schade eigentlich das man nicht mehr über die inneneinrichtung der Saber Klasse weiss. genau wie bei vielen anderen Schiffsklassen.
    Habe ein bild im Internet gefunden, auf dem soll angeblich die Brücke einer Saber sein
    Angehängte Dateien

Lädt...
X