Schlamperei?
Zeitdruck?
Vieleicht sollte er einfach ein Schiff entwerfen.. ok, das is auch Schlamperei.. Naja..
Oder man wusste nicht genau, wie groß das Schiff im Endeffekt werden sollte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sabre-Klasse
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
War auch schon mein Gedanke, dass man diesen Entwurf einfach als Saber verkauft hat. Allerdings ist mir diese Brücke zu "gequetscht" für ein Schiff der Größe von der Yeager, am ehesten würde man wohl die Brücke einer Intrepid vorfinden.
-
Wer sagt denn, dass der Brückenersteller wirklich die der Sabre- und nicht die der Yeager-Klasse machen wollte?
-
Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigenStimmt es hat tatsächlich was von der yeager klasse. Das Sieht schon aus wie das diskussegment einer intrepid...
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigengewisse details stimmen vielleicht, aber es könnte irgendein fancreation schiff sein...
es erinnert ein wenig an die yeager klasse, und das, was da so nach unten geht könnten die "flügel" sein an denen die warpgondeln hängen... aber is reine spekulation.
Stimmt es hat tatsächlich was von der yeager klasse. Das Sieht schon aus wie das diskussegment einer intrepid...
-
Ich glaub dafür ist wirklich zu wenig zu erkennen um das mit Gewissheit bestimmen zu können.
Wobei eigentlich grade das beschriebene 'zu enge' Für mich ein "ja, durchaus" wäre, weil die Sabre/Saber an sich ja schon ein ziemlich kleines Ding ist.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenJetzt besser? Aber etwas stimmt da trotzdem nicht. Hab mal ein Beispielbild gemacht. Zumindest das Heck stimmt, obwohl es weiter nach oben geht. Aber die Oberseite vorne stimmt nicht so recht...
es erinnert ein wenig an die yeager klasse, und das, was da so nach unten geht könnten die "flügel" sein an denen die warpgondeln hängen... aber is reine spekulation.
-
Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigenFinde da kann man fast gar nichts drauf erkennen.
-
Finde da kann man fast gar nichts drauf erkennen.
-
Zitat von O´brien Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach ist das auf dem Bild ne Seamrunner Klasse ich bin mir aber nicht sicher.
-
Meiner Meinung nach ist das auf dem Bild ne Seamrunner Klasse ich bin mir aber nicht sicher.
-
Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigenHabe ein bild im Internet gefunden, auf dem soll angeblich die Brücke einer Saber sein
Auf dem Bild sollte man sich mal das MSD links neben dem Bildschirm genauer anschauen...
-
Klar eine Saber die grad einen Neg´Var grillt. ^^
Die Brücke kommt mir zu hoch vor. Und irgendwie zu eng.
Aber das kann auch diese Fischansicht sein..
-