Deckanzahl der 1701E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckanzahl der 1701E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    In ST 10 sind es 29 Decks. Aber wohin fällt der Remaner nach dem Kampf mit Riker und wohin füren diese Gittergänge.

    Antwort: In´s Nichts.

    Kommentar


      #47
      nur so ein Gedankenspiel, Olli: Im Weltraum gibts keine Schwerkraft (naja, doch, aber im interstellaren All keine derart ausgeprägte wie auf der Erde) - damit bleibt nur die künstliche Schwerkraft des Schiffes. Und wer zur Hölle hat behauptet, dass die Schwerkraft überall in die gleiche Richtung zeigen muss? Kann ja sein dass der Vice Roy der Schiffslänge nach gefallen ist. Könnt ja der Traktoremitter oder was ähnliches gewesen sein
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #48
        Aber guck mal, wenn du dir den Film ansiehst dann merkst du, dass der Schacht in einem Winkel von 90* zum deck 24(29) verlauft.

        Kommentar


          #49
          ich hab mir grad die entsprechende Szene auf DVD reingezogen.. finde weder etwas was dafür oder dagegen spricht.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #50
            Ist aber so.

            Kommentar


              #51
              okay nochmal von vorne: meinst du mit 90°, dass es normal zum Schiff steht oder das der Schacht der länge nach verläuft?
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #52
                Er steht senkrecht zum Schiff.

                Kommentar

                Lädt...
                X