Schnellstes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellstes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also, keine dieser Daten ist korrekt, lediglich die Intrepid hat solche Zahlen, ich meine gelesen zu haben, dass die Sovi 9,99 macht und die Promi 9.8, oder sowas.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Fladm.Olli
      Also, keine dieser Daten ist korrekt .[...]
      Und wo ist dein Beweis? Schaffts es eigentlich keiner von euch mal nen Link o.Ä. zu posten, wo ihr das Zeug herhabt?

      Kommentar


        #63
        Das ist mein Beweis.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Fladm.Olli
          Das ist mein Beweis.
          Das ist kein Beweis sondern Spekulation, bei DITL ist es ja wirklich einfach zu erkennen was canon ist und was nicht. Und wenn da keine canon-Infos stehen kann man auch meistens davon ausgehen dass keine existiert.

          Kommentar


            #65
            schnellstes schiff

            ich find das cardassieanische schiffe die die schnellsten sind was sagt ihr zu?

            Kommentar


              #66
              Zitat von Trecki fan11
              ich find das cardassieanische schiffe die die schnellsten sind was sagt ihr zu?
              Cardi schiffe kannst du in die tonne kloppen! bei Armada taugen die was, aber in echt nicht. wenn ich überlege, das es eine galor nicht schafft einen Marquis-Raider zu plätten, dann weiß ich nicht, ob ich damit bei warpgeschwindigkeit durch einen staubnebel fliegen wollte . (auch wenn feuerkraft mit schildstärke nicht so viel zu tun hat.)

              edit:ich hab grad mal nachgeguckt (bei DITL!!!!!!!!!!!!! , 2 galoren wären vermutlich einer galaxy unterlegen und sie sind langsamer, obwohl ich eine galaxy auch nicht als ein "Rennboot" bezeichnen würde.
              Im Universum gibt´s 1. luminous matter
              2.dark matter und
              3.doesn´t matter
              (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

              Kommentar


                #67
                Diese Diskusion ist einfach nur unsinnig, da es sehr viele Schiffe mit Transwarp-Antrieb gibt.

                Kommentar


                  #68
                  Ja aber über Transwarp wird hier ja nicht gesprochen sondern über Schiffe die eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen nur mit dem Warpantrieb.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Atreyu
                    Cardi schiffe kannst du in die tonne kloppen! bei Armada taugen die was, aber in echt nicht. wenn ich überlege, das es eine galor nicht schafft einen Marquis-Raider zu plätten, dann weiß ich nicht, ob ich damit bei warpgeschwindigkeit durch einen staubnebel fliegen wollte . (auch wenn feuerkraft mit schildstärke nicht so viel zu tun hat.)

                    edit:ich hab grad mal nachgeguckt (bei DITL!!!!!!!!!!!!! , 2 galoren wären vermutlich einer galaxy unterlegen und sie sind langsamer, obwohl ich eine galaxy auch nicht als ein "Rennboot" bezeichnen würde.
                    galors sind lamm aber ne janisary oder gulvystan klasse die donner föderations schiffe sind

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Trecki fan11


                      galors sind lamm aber ne janisary oder gulvystan klasse die donner föderations schiffe sind
                      Aber diese Schiffe (zumindest glaube ich das diese Aneinanderreihungen von Buchstaben Schiffe bezeichnen sollen) existieren offiziell nicht, canon gibt es nur die Galor, die Keldon und die Hideki-Klasse...den Dreadnought mal außen vor gelassen, ist ja weniger Schiff als Waffe

                      Kommentar


                        #71
                        Trecki fan11: Spiele sind NICHT canon. Nur Schiffe, die in den Serien und den Filmen gesehen wurden sind canon; Schiffe aus den technical manuals sind semi-canon soweit ich das mitbekommen habe.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #72
                          @fladm.olli
                          Außer den Borg sind mir keine weiteren spezies bekannt die über transwarp verfügen.

                          @guyver
                          Ich bin mir sehr sicher das das Technical Manual Vollcanon ist
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #73
                            Es gibt noch zumindest eine andere TW-fähige Spezies, nämlich die Voth aus dem Deltaquadranten. Die nennen ihre Fortbewegungsart auch "Transwarp".

                            Sachliteratur - wie zB das TM - sind semi-canon. Sollte in einer Serie oder einem Film etwas gegenteiliges gesagt werden, muss die Literatur zurückweichen und wird somit - zum Teil - non-canon.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #74
                              Schiffe die mit Transwarp fliegen gehören ja eigentlich nicht hier in den Thread da ja zum Anfang ganz klar gesagt wird das nur Schiffe hier gemeint sind die eine sehr hohe Warpgeschwindigkeit erreichen mit dem guten alten Warpantrieb.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #75
                                @guyver
                                das war ja auch nur mal sone frage nebenbei zum topic:IMO ist die Prometheus recht schnell oder?Aber ne sovi ist auch nicht gerade das langsamste!
                                wobei ich persönlich finde es besser so ganz cool und gechillt mit ner Galaxy rum zu cruisen
                                Im gemäßigten tempo natürlich ich rede ja von cruisen!
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X