Kann die Scimitar getarnt auch Torpedos abschießen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann die Scimitar getarnt auch Torpedos abschießen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    den Befehl gab er schon vorher, wo die Leitung noch offen war. Er wollte so Zeit sparen, um den Überraschungsangriff zu sichern. Soweit meine Erklärung dazu.
    Homepage der Federation Experimental Fleet

    Homepage der Daedalus-Con

    Kommentar


      Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigen
      den Befehl gab er schon vorher, wo die Leitung noch offen war. Er wollte so Zeit sparen, um den Überraschungsangriff zu sichern. Soweit meine Erklärung dazu.
      Ja, der Befehl kam aus der konsole, aber sie hat nichts gemacht und musste nichts einstellen...und als er am Ende sagte: Los Deanna! Hätte er auch sagen können voller Impuls...da gibt es keine zeitlichen Unterschiede...deswegen hab ich es nicht verstanden.

      Kommentar


        hmmm, nur so konnte sie sich schon mal seelisch drauf einstellen
        Wäre ja nicht das erste Mal, daß sie ne Enterprise zu Bruch geflogen hat
        Homepage der Federation Experimental Fleet

        Homepage der Daedalus-Con

        Kommentar


          Nicht das erste mal, aber vielleicht das letzte mal. Frauen am Steuer

          Bei vollem Impuls heist es nicht automatisch. Ramm das andere SChiff. Die ENterprise hätte dann mit vollen Impuls auch an der Scimitar vorbeifliegen können.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Nicht das erste mal, aber vielleicht das letzte mal. Frauen am Steuer

            Bei vollem Impuls heist es nicht automatisch. Ramm das andere SChiff. Die ENterprise hätte dann mit vollen Impuls auch an der Scimitar vorbeifliegen können.
            Steht aber nirgendwo...es heißt nur, voller Impuls und es war Deanna und Co schon klar, dass die Enterprise Kollisionsalarm gibt, denn wie der Captain sagte, alle anderen Ziele sind sekundär, das Einzige was zählt ist, dass die Scimitar ihr Ziel nicht erreicht!

            Kommentar


              Ihr bringt mich noch dazu, daß ich gleich die DVD rauskram und nochmal genau nachschaue
              Homepage der Federation Experimental Fleet

              Homepage der Daedalus-Con

              Kommentar


                Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigen
                Ihr bringt mich noch dazu, daß ich gleich die DVD rauskram und nochmal genau nachschaue
                Brauchst Du nicht...einfach auf trekcore:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nemesis565.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,5 KB
ID: 4196672

                Siehst DU...nur Impuls, mehr nicht...und das kann er auch einfach sagen...und emotional darauf vorbereiten brauch man sich in so einer Situation nicht mehr, denn man ist schon an der Extreme...

                Kommentar


                  Ne, nicht ganz, er sagt auch die Richtung, ich zitiere:

                  Program helm to heading 173 mark 06
                  standby full impulse on my command...

                  Wie ich sagte, nicht einfach nur "gib Gas"
                  173,06 ist nämlich nicht einfach nur geradeaus sondern leicht schräg.
                  Homepage der Federation Experimental Fleet

                  Homepage der Daedalus-Con

                  Kommentar


                    Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigen
                    Ne, nicht ganz, er sagt auch die Richtung, ich zitiere:

                    Program helm to heading 173 mark 06
                    standby full impulse on my command...

                    Wie ich sagte, nicht einfach nur "gib Gas"
                    173,06 ist nämlich nicht einfach nur geradeaus sondern leicht schräg.
                    toll...das kann er auch sagen...aber wir kommen jetzt langsam völlig vom Thema ab...

                    Kommentar


                      ne, kann er ebend nciht, das kostet Zeit, bis er es geasgt hat und sie das eingetippt hat. Sie ist doch keine Tippse, die 10 Finger blind kann Da kommt es wirklich auf jede Sekunde an.

                      Aber wir schweifen wirkllich ab. Wie war das nun mit den Torpedos?
                      Homepage der Federation Experimental Fleet

                      Homepage der Daedalus-Con

                      Kommentar


                        Gut, das es wieder aufs Topic geht.
                        Ihr habt euch ewig wegen eines cleinen Satzes gestritten
                        Die Scimitar wird wohl auch einen cleinen Heldenbonus gehabt haben,siehe Catz-und Maus spiele
                        "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                        "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X