Mir gefallen beide Klassen eigentlich sehr gut, obwohl die Cheyenne mir noch eine Spur besser gefällt. Es gefällt mir, dass die Warpgondeln bei ihr so weit auseinanderstehen. Das gibt dem Schiff eine besondere Eleganz und vermittelt, wie erwähnt, auch ein gewisses Gefühl von Geschwindigkeit.
Die Constellation ist da wesentlich kompakter, ist aber sehr schön. Eben ein Schiff das mehr in die TOS-Movie-Ära passt. Die große Untertassensektion wirkt richtig gut und echt dominant.
Die Constellation ist da wesentlich kompakter, ist aber sehr schön. Eben ein Schiff das mehr in die TOS-Movie-Ära passt. Die große Untertassensektion wirkt richtig gut und echt dominant.

...nee Quatsch, klar hab ich es kapiert, wollte nur einfach nochmal zusammenfassen, ohne jemanden zu kritisieren oder sonst was...dieses Wieso stellt einfach noch mal da, dass wir keinen eindeutigen Grund gefunden haben, da es keinerlei Canon Infos gibt, wie du schon richtig erkannt hast...deshalb...aber egal..hat denn jetzt einer ein Photo von der Ikarus Klasse?
Kommentar