Klingonenschiffe - mit oder ohne Rettungskapseln? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonenschiffe - mit oder ohne Rettungskapseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, desshelb finden wir es ja unlogisch, denn keiner hier sagt, dass sie keine R-Kapseln haben. Da musst du mal die Postings besser Lesen. ;-)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Fladm.Olli
      Ja, desshelb finden wir es ja unlogisch, denn keiner hier sagt, dass sie keine R-Kapseln haben. Da musst du mal die Postings besser Lesen. ;-)
      Das sagt ja mal wieder der Richtige.
      Eigentlich habe ich doch gar nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass sie keine haben. Es regt nur auf, dauernd zu hören, dass es irgendwie unlogisch wäre, dass sie Rettungskapseln haben.
      Und die Diskussion, wozu sie denn nun gut sind, ist da wohl der Gipfel.

      Kommentar


        #63
        Ich weiß jetzt nich ob ich richtig liege aber mir kommt vor das in ST3 nachdem die Klingonen auf die Enterprise gefeuert haben sie ihre Rettungkapsel zum abwurf bereit gemacht haben weil sie ja damit rechneten das die Enterprise sie vernichtet.
        (Falls dies schon jemand aufgefallen ist und gepostet hat dann entschuldige ich mich hiermit war keine absicht.)
        Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
        Das hoffen wir alle.

        Kommentar


          #64
          Zitat von martok140877 Beitrag anzeigen
          Ich weiß jetzt nich ob ich richtig liege aber mir kommt vor das in ST3 nachdem die Klingonen auf die Enterprise gefeuert haben sie ihre Rettungkapsel zum abwurf bereit gemacht haben weil sie ja damit rechneten das die Enterprise sie vernichtet.
          (Falls dies schon jemand aufgefallen ist und gepostet hat dann entschuldige ich mich hiermit war keine absicht.)
          Also ich finde wenn man schon einen 2 Jahre alten Thread ausgräbt kann man zumindest mal kurz durchlesen was schon geschrieben wurde.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Also ich finde wenn man schon einen 2 Jahre alten Thread ausgräbt kann man zumindest mal kurz durchlesen was schon geschrieben wurde.
            Entschuldigung Dax
            Habe mir jetzt die Zeit genommen und alles durchgelesen, anbei entschuldige ich mich auch bei SF-Junky dem schon früher dies aufgefallen ist und verbleibe in Scharm und Unehre.
            Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
            Das hoffen wir alle.

            Kommentar

            Lädt...
            X