Luna-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luna-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vaughn
    Der Hals der Constitution ist aber um das 5-fache breiter als ein einzelnes Element bei der Ulysses. Und dass es gewisse "Stresspunkte" in der Struktur gibt ist ein alter Hut, die gibts in der heutigen Technik genauso wie in der Zukunft. Drum ist ein Schiff mit so vielen heiklen Verbindungen ein ziemliches Risiko für sich selbst und bei einem Gefecht sehr leicht extrem schwer zu beschädigen.
    Kann ich nicht nachvollziehen, in welcher Beziehung der Consti-Hals so viel größer sein soll.

    Kommentar


      Hai, ich ebensowenig.. ingame is die Ulysses doch ein signifikantes Stück grösser als die Constitution, und die Verstrebungen sind dementsprechend auch massiver. (wenn auch nicht viel). Höchstens der Torpedopod. Das wars aber schon..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Die Yamato-Klasse ist auch nicht schlecht, aber die Ulysses finde ich vom Design her noch besser.

        Kommentar


          Für alle, die keine Yamato Klasse kennen (wie ich), ich hab mal gegoogelt, und hoffe, dass hier ist sie:

          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ja, dass ist sie. Das mächtigste Föderationsschiff aus Starfleet Command 1 & 2.

            Kommentar


              Zitat von Admiral_B
              Ja, dass ist sie. Das mächtigste Föderationsschiff aus Starfleet Command 1 & 2.
              Man lernt nie aus, sieht aber imo etwas zu überladen aus, findest du nicht?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Das Schiff gibt's auch in Klingon Academy...
                Auf jeden Fall ist es wirklich ein wenig zu viel des Guten!
                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                - Ovid -

                Kommentar


                  Ja, deshalb gefällt mir die Ulysses vom Design her auch besser. Aber die Fähigkeiten der Yamato sind überragend.

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral_B
                    Ja, deshalb gefällt mir die Ulysses vom Design her auch besser. Aber die Fähigkeiten der Yamato sind überragend.
                    Das glaube ich gerne, als das beste Schiff in einem Spiel muss sie ja auch was zu bieten haben, was?
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Die Yamato müsste im Vergleich in Etwa so kampfstark sein wie ein Schiff der Galaxy-Klasse. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es sich um ein Schiff der Kirk-Ära handelt. Aber ist ja Alles noncanon.

                      Kommentar


                        Zitat von Admiral_B
                        Die Yamato müsste im Vergleich in Etwa so kampfstark sein wie ein Schiff der Galaxy-Klasse. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es sich um ein Schiff der Kirk-Ära handelt. Aber ist ja Alles noncanon.
                        Zum Glück, ein Kirk Schiff das so stark ist wie eine Galaxy grenzt an Ketzerei!
                        Wenn man bedenkt, dass sogar die Ente-C im Vegleich zur Ente-D absolut hilflos war...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zumindest ist die Bewaffnung der Yamato ähnlich der Bewaffnung der Galaxy. Ob die Schilde und die Panzerung ebenso stark sind, sei dahingestellt.

                          Kommentar


                            Zitat von Admiral_B
                            Zumindest ist die Bewaffnung der Yamato ähnlich der Bewaffnung der Galaxy. Ob die Schilde und die Panzerung ebenso stark sind, sei dahingestellt.
                            Echt? http://klingonacademy.3dactionplanet...InfoFederation
                            Oder stimmen die Daten nicht? Sie mag mehr Phaser und Torpedostarter als die Galaxy haben, aber mit Sicherheit keine Typ X

                            Kommentar


                              Ich bezog mich mehr auf Starfleet Command 2 & 3. In Teil 2 ist zum Beispiel die Excelsior-Klasse das drittstärkste Schiff und in Teil 3 das viertstärkste. Die Yamato ist in Teil 2 das stärkste Schiff, müsste somit in Teil 3, wenn es sie dort geben würde, das zweitstärkste sein. Diesen Platz übernimmt dort die Galaxy.

                              Kommentar


                                Zitat von Admiral_B
                                Ich bezog mich mehr auf Starfleet Command 2 & 3. In Teil 2 ist zum Beispiel die Excelsior-Klasse das drittstärkste Schiff und in Teil 3 das viertstärkste. Die Yamato ist in Teil 2 das stärkste Schiff, müsste somit in Teil 3, wenn es sie dort geben würde, das zweitstärkste sein. Diesen Platz übernimmt dort die Galaxy.
                                Das sagt aber garnichts. Die Schiffe in Teil 3 sind insgesamt stärker...auch die Excelsior, die ja nicht mehr so ausgerüstet ist wie 2280

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X