Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. D'deridex
    2. Ich glaub schon das die Sovereign ne Chance hätte
    3. Norexan-Klasse (Nemesis Warbird Valdore ) sieht geiler aus
    ---Der Wolf ist im Haus---

    Kommentar


      #17
      Romulanische Lieblingsschiffe

      Da ist zum einen Mal der alte BoP. Dieser ist die heutige Scout-Klasse. Die Raumschiffklasse (B'Rel (glaube ich)) ist als Scout ausgelegt.

      Die neue des BoP fast ca. 24 Mann mehr Besatzung und ist wegen seiner variableren Bewaffnung in die Kathegorie Kreuzer gerutscht. Hier ist mir jedoch der klingonische Name nicht bekannt.

      Nachzulesen u. A. in Star Trek Infos !
      Laßt die Kettenhunde des Krieges los ...

      Kommentar


        #18
        Du bist leider in den falschen Thread gerutscht

        Scout=B'Rel und Kreuzer=24 Mann Besatzung sind die klingonischen Birds of Prey.

        der alte romulanische BoP war das "fliegende Waffeleisen" mit den zwei Warpgondeln und dem grünen Vogel auf dem Bauch.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Sternengucker
          der alte romulanische BoP war das "fliegende Waffeleisen" mit den zwei Warpgondeln und dem grünen Vogel auf dem Bauch.
          Der Vogel war doch Rot oder nich?
          ---Der Wolf ist im Haus---

          Kommentar


            #20
            Ja er war rot, soweit ich mich erinnern kann. Der Rest des Schiffs war grühnlich "angehaucht".
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #21
              Ja, der Vogel ist/war rot. Aber grünlich angehaucht hab ich das Schiff noch nicht gesehen. Eher leicht bläulich. Aber das war eigentlich bei den meisten Schiffen in TOS so.


              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                An dieser Stelle will ich ETP mal ein Kompliment aussprechen. Sie haben nicht einfach irgendeine neue (dumme) Klasse erfunden, sondern sich (wenigstens dieses eine mal) an die vorlage gehalten und diese durch die bessere grafik und die veränderte Form der Hülle stark verbessert. Durch das grün der Hülle (ja stimmt schon SM das original war nicht grün) etc. siehts auch richtig romulanisch aus.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #23
                  Also das obere BIld hat zumindest einen leichten Grünstich und aus dem TV hab ich das noch übler in Erinnerung. Und der Vogel ist wirklich rot oder zumindest orange...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube Star Trek macht farbenblind
                    ---Der Wolf ist im Haus---

                    Kommentar


                      #25
                      Ach Leutchen, es geht doch nichts über den guten, alten Warbird der D'deridex-class von der FED auch Warbird des B-Typs genannt:
                      Länge: 1241.65 Meter
                      Breite: 918,82 Meter
                      Höhe: 339.38 Meter

                      Bewaffnung: 6 Disruptorkanonen, 2 Photonenwerferrampen
                      Antrieb: 1 Quantensingularitäts-Warpsystem, 2Impulsantriebssysteme
                      Gewicht: 5.320.000 MT (geschätzt)
                      Leistung: Warp 9.6 8beobachtet)

                      AUSSEHEN: MEGAKRASS

                      Daran kommen diese Hinge ten Dinger aus ST:Nemesis einfach nich mehr ran!

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Zustimmung,
                        der alte Warbird ist und bleibt einfach ein richtig cooles Schiff.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Ok, ich denke dann is der Fall klar. Die D'deridex-Klasse macht das Rennen. 2. Platz für die "Norexan"-Klasse aus Nemesis.

                          Ach übrigens, da gab das doch noch ein "Pre-Warp" Schiff. Irgend so'n alter Kasten der aussieht wie ne Zigarette und an einen der Flash Gordon Serienschiffe erinnert.
                          Ich möchte zugerne wissen ob dieses Schiff in der neuen Enterprise Serie auftaucht
                          ---Der Wolf ist im Haus---

                          Kommentar


                            #28
                            Dieses Schiff (also Zigarette würde ich nicht sagen, eher Torpedo oder Zigarrenförmig ) ist doch nur ein Konzeptmodell und wurde nie in der Serie gezeigt (kein Canon ) insofern sind die ENT macher nicht daran gebunden und werden eher in der bisherigen Art und Weise weitermachen ein paar Schiffe neu dazu zu erfinden.... (Seltsamerweise ging das bei eigentlich allen Rassen ausser der Erde gut... )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              auf Platz 1 bei mir ist auch die D'deridex Class und danach gleich die Klasse aus Nemesis - die Norexan.
                              Ich bin ein Signatur-Virus!
                              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                              Gesehen und infiziert bei Soran :D

                              Kommentar


                                #30
                                Vom aussehen her finde ich ja den Romulanischen Warbird aus ENT sehr hübsch. Den könnte ich fast auf platz 3 bringen
                                ---Der Wolf ist im Haus---

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X