Was haltet ihr von NC Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von NC Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schönstes Non-Canon Schiff

    ich selbst bin nicht gerade ein freund von manchen fan-creations, aber es gibt doch ausnahmen! würde mich interessieren, ob es noch andere non-canon schiffe gibt, die es vielleicht wirklich mal auf den bildschirm schaffen könnten und ob es davon qualitativ gute bilder gibt!

    meine beispiele wären:

    insignia class

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: insignia.jpeg
Ansichten: 2
Größe: 376,1 KB
ID: 4179087

    uss excalibur

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: excalibur.jpeg
Ansichten: 2
Größe: 383,1 KB
ID: 4179088
    per aspera ad astra

    Kommentar


      #32
      Sieht sehr nett aus, aber es gibt schon einen Thread für sowas.

      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Sieht sehr nett aus, aber es gibt schon einen Thread für sowas.

        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36036
        LOL was denkst du denn in welchem Thread du drin bist?

        Ich sage es dir in genau den Thread den du verlinkt hast.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
          LOL was denkst du denn in welchem Thread du drin bist?

          Ich sage es dir in genau den Thread den du verlinkt hast.
          Scherz? Oder ist Aufklärungsbedarf gegeben?

          Ich erkläre es sicherheitshalber mal.

          thunderchild eröffnete einen eigenen Thread zu Non-canon-Schiffen. SM wies darauf hin, dass es so etwas schon gibt.

          thunderchild hat daraufhin die Bitte gepostet, seinen Thread, einfach hier in diesen Thread einzubauen. Ein freundlicher Moderator hat dies getan und die Bitte gelöscht, weil sie ja schon erfüllt wurde.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
            LOL was denkst du denn in welchem Thread du drin bist?

            Ich sage es dir in genau den Thread den du verlinkt hast.
            Siehe MFB
            Naja, auf den ersten Blick sah das wohl etwas seltsam aus.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Scherz? Oder ist Aufklärungsbedarf gegeben?

              Ich erkläre es sicherheitshalber mal.

              thunderchild eröffnete einen eigenen Thread zu Non-canon-Schiffen. SM wies darauf hin, dass es so etwas schon gibt.

              thunderchild hat daraufhin die Bitte gepostet, seinen Thread, einfach hier in diesen Thread einzubauen. Ein freundlicher Moderator hat dies getan und die Bitte gelöscht, weil sie ja schon erfüllt wurde.
              Achso das habe ich natürlich nicht gewusst. Und auch nicht mitbekommen. Na dann war das natürlich Inordnung.

              Sorry SM
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #37
                nochmal zur shrike, ich galube das die kommt doch auch im Roman die Badlans im DS9 teil vor.

                Kommentar


                  #38
                  was haltet ihr von DEM schiff?


                  http://bridgecommander.filefront.com...zi_Class;75361
                  per aspera ad astra

                  Kommentar


                    #39
                    Hmm ... das ist auch bei ST-Legacy dabei, allerdings unter anderem Namen (ich glaube es war 'Akula-Klasse'). Obwohl ich egtl. ein Fan von 'unüblichen' Designs bin (siehe Norway-Klasse ), mag ich dieses nicht so besonders ... es sieht imo n bisschen verhackstückt aus - als hätte jemand das Ding auseinandergenommen, falsch wieder zusammen gesetzt und dabei auch noch ein paar Teile vergessen. Na ja, jedem das seine ... ^^
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                    Kommentar


                      #40
                      Jepp! ist dabei!

                      Ich hätte auch noch zwei von Legacy!

                      Die Apollo :-) (zum Schießen)

                      Und die Proxima. Wobei ich allerdings keine Ahnung habe, ob die nicht doch vielleicht gibt. In nem Film ist sie jedenfalls noch nie Aufgetaucht.
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        #41
                        1.) Was soll dieses Spaßige Modul unten am Schiff sein?
                        2.) Zu sehr geschwungene Gondelpylonen
                        3.) Zu Tiefe Einbuchtung in der U-Sektion.
                        Sieht aus wie "Weasly am Steuer, das wird teuer."
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          #42
                          so, ich krame mal einen alten thread heraus...


                          habe heute dieses non-canon schiff gesehen... was haltet ihr davon?

                          irgendwie gefällt es mir gut, vorallem aber dürfte sich der designer einiges dabei gedacht haben als er es entworfen hat...

                          naja, über den namen des schiffes lässt sich aber streiten *grins*

                          Journal of Applied Treknology - Recent Additions
                          per aspera ad astra

                          Kommentar


                            #43
                            Für ein Fanmade Schiff sehr schön, Designtechnisch eine Mischung aus Ambassador und Sovereign Klasse, mit abtrennbarer Warpfähiger Untertassensektion.

                            Nur die ausgefahrenen Warpgondeln der abgetrennten U-Sektion könnten etwas schnittiger aussehen.

                            Über den Namen läßt sich streiten, Arrogant Class
                            "Fortune favors the bold!"

                            kosst-amojan.mybrute.com

                            Kommentar


                              #44
                              Design ist sehr gut, aber müssen diese Beschreibungen immer so größenwahnsinnig sein? Warp 10... bitte verschont die Welt doch mit solchem Blödsinn.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Das Schiff finde ich hervorragend als Schweren kreuzer. Große Shuttlekapaztäten, großer Phaser Abdeckberech.
                                Die Warpmotorsierung der Untertasse halte ich zwar ncht für nötig, aber durch die runterklappenden Gondeln schön umgesetzt.
                                Und die Cäpt'ns Jacht ist auch Klasse.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X