OK, ich werde dann auf vielfachen Wunsch die obrige auswahl Editieren und erweitern.
Zu Schiffen wie Stargazer, Defiant und Nova:
Die wollte ich bewusst nicht reinnehmen, da die meiner Meinung nach zu viel Besatzung brauchen, um in Privatbesitz zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?
Einklappen
X
-
Vond denen,die dort oben aufgelistet sindeltaflyer,oder eine neue,generalüberholte Version des Maquis-Raider.
Ansonsten auf jeden Fall die Defiant.Sie ist schon seit ich Star Trek Fan bin mein absolutes Lieblingschiff.
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe ich das tatsächlich gesagt? Denke ich so und tarne meine Gedanken unbewusst?
Bin ich ein Sith?
-
Ich würde am liebsten ein Romulanisches Shuttle besitzen da es mit ein Tarnvorrichtung ausgestattet ist was im ST Universum nie falsch sein kann.
Aber wenn ich mir von allen Schiff eins aussuchen könnte dann würd ich ein Schiff der Galaxy Klasse wählen.
Ich mein man hat Holodecks und genug Platz und wenn die Crew mir dann auch noch gehören würde dann wäre alles möglich.......
-
Deck 1 ist groß genug für eine Holobrücke. Das wäre eine Sache. Ich nehme die alte Form und mache ein UPdate.
Kirk: Das alte Schiff hat sehr viel mitgemacht. Es klappert ein wenig. Dafür sind die vielen kleinen Macken beseitigt. Deswegen IST es so alt. Ein neues Schiff mag ner Christbaumkugel ähneln, dafür KÖNNTE es voll von kleinen Macken sein, die einen mächtig in Schwierigkeiten bringen, wenn mans eilig hat.
Ich bleibe dabei. Entweder nackt, oder die USS Stargazer mit einer Holobrücke, damit die anderen mich so sehen, wie ich bin und ich durch sie nicht abgelenkt werde und mich vielleicht anders verhalte, als ich bin.
-
-
Garkeins!
Wenns aber sein muß, dann die USS Stargazer.
Ich mag die 4, ich mag die 2. Die 4 erinnert mich an den X-Wing. Die 2 an den Y-Wing.
-
Mir gefällt die Shuttle-Klasse 9 am besten:
Zwar relativ klein, aber sieht schnittig aus.
Wenn's etwas größer sein soll, dann würde ich den Aerowing wählen:
-
Ich persönlich wäre für ein Runabout der Danube-Klasse, da man es im Modulbausystem jederzeit komplett missionsspezifisch umbauen kann.
-
Also mir persönlich gefällt von deiner Auswahl her am besten der Deltaflyer.
Mir gefällt an ihm das Design, die Technischen Spielereien die man in ihm eingebaut hat.
-
Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?
150Romulanisches Shuttle10,00%15Föderationsshuttle Typ 80%0Föderationsshuttle Typ 94,00%6Föderationsshuttle Typ 114,00%6Föderationsschiff Typ Raven14,00%21Delta Flyer30,00%45Runabout Danube-Klasse25,33%38Typ Maquis-Raider6,67%10Aeroshuttle6,00%9Hallo. Ich wollt mal eure Meinung hören:
Wenn ihr im Star Trek Universum leben würdet, welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?
Ich habe mal nur kleinere Schiffe und größere Shuttles zur Auswahl gestellt:
Wenn jemand noch Ergänzungsvorschläge hat, bitte Handzeichen
-Romulanisches Shuttle
-Föderationsshuttle Typ 11
-Föderationsshuttle Typ 9
-Föderationsschiff der Sydneyklasse
-Föderationsschiff Typ Raven
-Deltaflyer
-Runabout Danube-Klasse
-Perigine-Klasse (Marquis-Raider)
-Aerowing (Begleitschiff?, integriert in der Intrepidklasse)
Wenn das ein Mod bitte zu ner Umfrage machen würde wär ich dankbar.
Bin gespannt.
EDIT: Hab auf Wunsch das Typ 9 Shuttle und den Aerowing eingefügt und dazu noch der Raventyp und die Sydneyklasse.Stichworte: -