Misslungene Schiffsdesings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misslungene Schiffsdesings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
    @Mister Cavit :

    Ich glaube das ist nur ein Gag der macher, genau so wie diese überaus hässliche Schiffsklasse selbst.
    Wenn eine Intrepid und ein Maqius-Raider sich lieben und miteinander schlafen kommt eine Yeager heraus?! Also wirklich das ist schon fast lachhaft, wie man zwei unterschiedlich große Schiffe zu einer neuen Klasse zusammenbaut. Genau so wie bei der Elkins: klar, wenn ich ne neue Klasse kreieren will, nehme ich mir dem Zuschauer bekannte Baukomponenten wie Constitution Refit Warpgondeln, eine Intrepid Untertassensektion und klebe das alles an das Heck einer F-14.
    Hinzu kommt bei der Yeager auch noch die zu niedrige NCC-Nummer:65674. Das würde auf eine Planung schließen die, noch vor der Intrepid-Klasse zum tragen kam. Vielleicht war die Yeager auch nur eine experimentelle Vorstufe der Intrepid-Klasse, die man dann für den Krieg vollendet hatte!
    Die Elkins finde ich allerdings nicht schlecht!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Die Elkins finde ich allerdings nicht schlecht!
      Ich weiss nicht, man hätte ihr andere Warpgondeln geben sollen und überhaupt was soll dieser Zylinder der die Antriebssektion darstellen soll? Da hätte man andere Lösungen finden müssen. Für mich ist die Elkins eindeutig misslungen.

      Diese Variante mach doch was her:
      Angehängte Dateien
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

      Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

      Kommentar


        Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
        Ich weiss nicht, man hätte ihr andere Warpgondeln geben sollen und überhaupt was soll dieser Zylinder der die Antriebssektion darstellen soll? Da hätte man andere Lösungen finden müssen. Für mich ist die Elkins eindeutig misslungen.

        Diese Variante mach doch was her:
        Naja im Gegensatz zur Yeager wirkt die Elkins direkt schön!

        Interessantes Schiff, was du da angehängt hast! Haste das selbst entworfen?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          naja der Hauptfehler bei der yeager ist einfach das da niemand dran gedacht hat das man zwei konträre Schiffe miteinander Verbindet (und eines dazu massiv aufplustern msus damit das überhaupt funktioniert!). Man kann +über die Serie Voyager sagnen was man will, aber das Schiff selbst ist eigentlich schön und sehr schnittig und in sich stimmig. Dann das Heck eines Raiderschiffes draufzupacken , wo es doch schon in klein ne Buckelpiste ist, gehört unter die Rubruk haarsträubend. WObei, wnen die yeager etwas glatter wäre sie sicherlich nen guten Truppen und oder Schuttletransporter hergebene würde ..

          Kommentar


            Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
            Zwei Punkte:

            1. Woher hast du die Refitversion, die ist 100% Fanmade und daher noncanon! Die einzelnen Teile sind aus einem Anhang von http://www.scifi-forum.de/science-fi...k-schiffe.html (heißt glaube ich xParts oder so ähnlich) herauskopiert!

            2. Die Akula-Klasse aus Star Trek Legacy hat zwei Warpgondeln, die an den Enterprise Refitlook abgelehnt sind.
            Wenn du damit meinst,ich hätte das Schiff selbst editiert,dann liegst du falsch,mein Freund.Noch nie was von Google gehört.Dort hab ich das Schiff gefunden und natürlich ist es non-canon,es kamen nur die TOS-Versionen von dem oder nem ähnlichen Schiff auf der Brücke in Star Trek 2 oder 3(oder in Beiden?),die sind defacto Canon.

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Wenn du damit meinst,ich hätte das Schiff selbst editiert,dann liegst du falsch,mein Freund.Noch nie was von Google gehört.
              Mein Freund, ich hab doch geschrieben: "Woher hast du die Refitversion" und nicht "hast du sie selbst editiert"

              Dort hab ich das Schiff gefunden und natürlich ist es non-canon,es kamen nur die TOS-Versionen von dem oder nem ähnlichen Schiff auf der Brücke in Star Trek 2 oder 3(oder in Beiden?),die sind defacto Canon.
              In ST2 sieht man meines Wissens nach nur die Hermes/Saladin Klasse und die Ptolemy Klasse, kann aber auch sein, dass ich mich irre.
              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

              Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

              Kommentar

              Lädt...
              X