Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Prometheus
    Das oben war ein Gag....
    Ich weiß doch, dass du dich mit den Mods wegen der Avatargrößen streitest !!!*g*
    Nimms mir nicht übel!
    Allerdings bin ich deiner Meinung, fast alle Bilder von Schiffen sind in der falschen Proportion !!!!
    Gibt es eigentlich auch schon Bilder von der Defiant ??
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #17
      Danke, für deine Sensibilität LOD! Merci beacoup...
      Aber wie schon oben: (siehe 1.), sollten wir die Sache mit den Avataren hier beenden.
      Eines noch:
      @Admin / Mod: Ich würde mich gerne mal mit einem von euch (especially Data) ein bischen genauer über dieses Thema unterhalten, ohne gleich wieder "angefaucht" zu werden, dass man es wage, einen Vorschlag zu machen...
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        danke

        @ prom: danke dass du immer an mich denkst! hast mir einen eintrag erspart. werde es mal ausprobieren und mal schaun ob ich die richtige größe hinbekomme.

        sagt mal: bei den avators da gibt es neben meinem momentanen ein zweites bild. ist das die equinox mit explodierender warpgondel?
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          Also Concordia...
          ich freu mich ja wirklich dass wir beide uns so toll verstehen!
          Aber: Wenn du dich auf die Größe der Avatare beziehst, hätts ein Rechtsklick auf einen der Avatare 8z.B. von mir oder dir oder Dunkelwolf...) auch getan: Denn da steht auch die Größe drin...

          Prometheus NX
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #20
            hihi

            ich schussel...
            stimmt ja danke mal wieder.
            nu heißt es erst mal a schö bild finde un verkleinern. un mal schaun ob ich das auch mal ohne deine hilfe schaff.
            glaub net aber ich versuchs...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #21
              ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


              Hab mir mal erlaubt diesen Thread wieder von ganz weit hinten rauszukramen weil ich ne kleine Frage hab und deswegen nicht gleich einen Neuen aufmachen will.

              Also ganz einfach:
              Ist das Ding was ich durch den Roten Rahmen makiert hab ne Steamrunner?
              Muss da jemanden überzeugen (oder halt auch nicht)
              Von der Zeit her würde es knapp hinkommen ist aus DS9: "Call to the Arms"
              Zuletzt geändert von Nighthawk_; 26.03.2007, 12:31.

              Kommentar


                #22
                Das würde ch doch mal stark behaupten! Man sieht sofort, dass der Deflektor unterhalb der U-Sektion ist, außerdem ist er nach hinten zwischen den Ausläufern der Warpgondeln! Also ich bin mir da 98%ig sicher!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #23
                  Das ist zu 100 Prozent richtig, weil das ganz einfach zu erkennen, an an den Forderen einschnitten in der U-Sektion und dem Deflektor zwischen den Gondeln., Das ist eine Steamrunner.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen. Es ist definitiv eine Steamrunner und zum Vergleich hier mal ein Bildchen einer Steamrunner.

                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, eindeutig eine Steamrunner.

                      Ich fand es schon immer toll, dass BMW in der Zukunft auch Raumschiffe baut.
                      (Seht euch mal die Frontpartie genau an)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin mir nicht siher aber das is Akira Oder steamrunner. DIeser beide schiffe sehen aenlich aus.
                        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                        Kommentar


                          #27
                          Aber wenn du die Beiden vergleichst, fällt dir sofort der Deflektor auf!
                          Hier an Bild der Akira: http://www.trekmania.net/the_fleet/utopia/fleet/akira09.jpg
                          Der Deflektor ist an der U-Sektion! Bei der Steamrunner ist er hinter der U-sektion!
                          Deshalb ist es eine Steamrunner-Klasse!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was es hier noch du diskutieren gibt, das ist eindeutig eine, und damit währe das ganze dann erledigt. Denn wie Trip schon sagte, ist es eindeutig keine Akira, und keine andere Schiffsklasse, also bleibt die Steamrunner nur als logische alternative, und es ist auch devinitiv eine.

                            Wenn dus nicht glaubst, kannste ja mal bei Paramaunt nachfragen. *ggg*

                            Kommentar


                              #29
                              Okay, dann sind wir hiermit fertig und ich hätte dann gleich mal eine Frage zu einer anderen unbekannten Schiffsklasse! Die Antares-Klasse!
                              Hier ein Link:
                              http://www.neutralzone.de/database/Federation/StarFleet/Antares.htm
                              Und noch ein Bild:

                              Hat jemand Informationen zu dieser Klasse? Oder auch noch besser Bild! Können auch Fan-Work sein!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, ich sag mal No-Canon, weil sie auch in Ditl nicht drin ist.
                                Denn diese Klasse hat man noch nie onscrenn gesehen, aber könnte erwähnt worden sein, aber dann ist das Bild auf jeden Fall Nocanon.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X