Unbekanntes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Trip05, Fladm.Olli, Guyver, MFB, ...
    Danke für die eindeutige Antwort
    Hab mir schon das gleiche gedacht.

    @ Trip05
    Wie Olli schon sagte das Ding ist nie On Screen gezeigt worden.
    Aber ich hab in meiner Datenbank das Bildchen auch der Antaresklasse zugeordned.
    Das einzige Cannon-Schiff das ich kenen und was dieser Klasse angehören könnte dürfte die U.S.S. Hermes NCC - 10376 gewesen sein. Die war während des Klingonischen Bürgerkriegs an der Blockade der Grenzen durch die Sternenflotte beteiligt. Gesehen hat man das Ding aber ned.
    Dann gibt es noch die U.S.S. Antares aus TOS, aber ich weis ned, ob das der Prototyp der Klasse is.


    EDIT: Naja, wie es halt in deinem tollen Link steht

    Kommentar


      #32
      Die Antares bekam man vielleicht nie zu sehen, aber sie wurde einmal dei TOS und einemal bei TNG erwähnt!
      http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/schiffe/foederation/antaresc.htm
      http://www.newstrekker.com/archiv/united_ships_02.htm
      Bei TNG war das die USS Hermes NCC-10376!
      http://www.ex-astris-scientia.org/schematics/starfleet_ships1.htm
      Definitiv gibt es eine Antares-Klasse! Aber ich habe weder Bilder noch Informationen zur Größe gefunden! Deshalb wollt eich nur mal wissen ob jemand Infos hat!?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #33
        Stimmt, hab mir auch gedacht, dass das eigentlich nur in irgend einer Liste oder Flotte gewesen sein muss, denn ansonsten hätte ich nicht gewusst, wo man dieses Teil überhauupt her haben sollte. Aber das muss in TNG schon recht alt gewesen sein, wel mit ner 10er Nummer ist das doch bestimmt 2300 oder so.
        Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 27.08.2005, 10:48.

        Kommentar

        Lädt...
        X