Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich nominiere die Nebula-Klasse! Egal in welcher Variante! Ich liebe diesen wohlklingenden Namen und bewundere den Designer, der diese Schönheit von einem Schiff geschaffen hat!
    Angehängte Dateien
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #47
      @Mister Cavit
      Ich kann Dir vollkommen zustimmen. Mir gefällt die Variante II am besten von den dreien, aber da Hades sowieso nur die Nebula-Klasse in die Wertung aufgenommen hat, sind also alle drei Varianten dabei.

      Mir gefällt einfach dieses kompakte (im Vergleich zur Galaxy) und dennoch imposante Design.
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

      Kommentar


        #48
        Ich finde das Design der Birds of Prey der Klingonen echt ansprechend...

        Von den Föderationsschiffen die Voyager. Das klassische "Raumschiff Enterprise" Design mit der runden Untertasse plus Warpgondeln fand ich jetzt nie so den ästhtetischen Bringer. Voyager modifiziert das ganze so weit daß ich es ganz gelungen finde
        Wobei ich um eine Voyager unter dem Kommando von der Janeway immer einen grossen Bogen schlagen würde. Da kann das Schiff noch so gut aussehen

        Kommentar


          #49
          @shootingstar

          Nur der Ordnung halber: Momentan sind wir noch in der Nominierungsphase. Meinungen sind später gefragt.
          Sag' das nur, damit jetzt nicht alle anfangen ihre Meinung über die nominierten Schiffe zu verkünden...


          Greetz
          Xenox

          Kommentar


            #50
            Okay dann nominier ich hier Voyager und die Klingonischen Bird of prey...

            Kommentar


              #51
              Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
              Okay dann nominier ich hier Voyager und die Klingonischen Bird of prey...
              Du kannst immer nur ein Schiff nominieren. Diese Regel hat Hades festgelegt. Wobei die auch vernünftig ist, da man sein Lieblingsschiff ins Renne schicken soll.

              ABer du hast Glück, beide Schiffe wurden schon nominiert

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #52
                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Du kannst immer nur ein Schiff nominieren. Diese Regel hat Hades festgelegt. Wobei die auch vernünftig ist, da man sein Lieblingsschiff ins Renne schicken soll.
                Da, dass wenn die Umfrage eingebaut wird, ein Vote mit mehreren Stimmen pro User werden soll währen auch mehr Schiffe als User möglich, aber nicht notwendig.

                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Ich nominiere die Nebula-Klasse!
                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                Ich finde das Design der Birds of Prey der Klingonen echt ansprechend...
                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                Okay dann nominier ich hier Voyager und die Klingonischen Bird of prey...
                Zum einen von den anderen schon richtig gesagt: ein Schiff pro User.

                Und da die noch genannten Intrepid- und Nebula-Klassen sowie der BoP-Typ schon alle Nominiert sind könnt ihr euch noch ein anderes Schiff aussuchen und nominieren.

                Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
                Nur der Ordnung halber: Momentan sind wir noch in der Nominierungsphase. Meinungen sind später gefragt.
                Korrekt, vorgesehen ist der Start der Umfrage am 1.07.08, bis dahin werden nur Schiffe genannt. Danach dachte ich an 2 Monate Multible-Chose mit ich denke 5 Stimmen pro User. Die bisher aufgestellten Regeln:

                1. Wir haben nun eine gut 2 Monatige Nominierungsphase (bis Ende Juni)
                * nomminiert werden dürfen alle Raumschiffe aus Serien, Filmen, Spielen und Non-Canon Schiffe, die etwas bekannnter sind
                * nicht nomminiert werden dürfen Selbstgemachte Schiffe.
                * jeder User darf nur ein Schiff nominieren
                2. Der erste vote wird ein Multiple Choice Vote der alle nominierten Schiffe enthält
                * Von disem entnehmen wir die Top 10
                3. Dannach kommt ein K.O. System zum tragen
                Werde ich vielleicht noch einmal überdenken, je nach Zahl der aufgestellten Schiffe.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #53
                  Welche auch noch zum Nominieren würdig ist: die Steamrunner-Klasse!
                  Ich mag sie wegen ihrer eleganten Form und wegen ihres schön klingenden Namen!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Cavit; 28.04.2008, 21:54.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #54
                    Da ist man ein paar Tage nicht da, ist tote Hose.

                    Andorian
                    Kumari-Typ

                    Borg
                    Diamant-Typ

                    Erde
                    Phönix-Typ
                    NX-Klasse

                    Föderation
                    Akira-Klasse
                    Centauer-Typ
                    Constitution-Refit-Klasse
                    Defiant-Klasse
                    Enterprise-J Typ
                    Excelsior-Klasse
                    Galaxy-Klasse
                    Intrepid-Klasse
                    Loknar-Klasse
                    Nebula-Klasse
                    Nova-Klasse
                    Prometheus-Klasse
                    Sovereign-Klasse
                    Steamrunner-Klasse
                    Wells-Klasse

                    Klingonen
                    Bird of Prey-Typ
                    Vor'Cha-Klasse

                    Romulaner
                    D'Deridex-Klasse
                    Valdore-Typ

                    Spezies 116
                    "Dauntless"-Typ
                    Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Das Multible-Choise mit 10 Stimmen läuft für die Restlichen 6 Monate des Jahres , und nächstes Jahr kommt ein KO System mit je einer Stimme.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo, die D´Deridex Klasse ist zwar schon nominiert, aber ich hätte sie nominiert !!!
                      Definitiv für mich das schönste Schiff. Elegante Linien und sehr kampfstark.

                      LG Michael
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Das Multible-Choise mit 10 Stimmen läuft für die Restlichen 6 Monate des Jahres , und nächstes Jahr kommt ein KO System mit je einer Stimme.
                        Der ist ganz gut, und ab den KO System kann man ja die Umfrage laufen lassen, bis eine bestimme Anzahl (100/200?) abgestimmt hat....also nicht mehr zeitlich abhängig machen...das würde sonst sehr lange dauern, wenn jede Abstimmung 6 Monate dauern würde

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #57
                          ich hätte da noch ein weiteres schiff:
                          die sabre klasse
                          chaos ist eine form der ordnung, die wir nicht verstehen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                            Hallo, die D´Deridex Klasse ist zwar schon nominiert, aber ich hätte sie nominiert !!!
                            Definitiv für mich das schönste Schiff. Elegante Linien und sehr kampfstark.

                            LG Michael
                            Vielleicht hast du doch noch ein anderes Schiff, was du nominieren möchtest?

                            Zitat von Hale Beitrag anzeigen
                            ich hätte da noch ein weiteres schiff:
                            die sabre klasse
                            Ok, geht klar:

                            Andorian
                            Kumari-Typ

                            Borg
                            Diamant-Typ

                            Erde
                            Phönix-Typ
                            NX-Klasse

                            Föderation
                            Akira-Klasse
                            Centauer-Typ
                            Constitution-Refit-Klasse
                            Defiant-Klasse
                            Enterprise-J Typ
                            Excelsior-Klasse
                            Galaxy-Klasse
                            Intrepid-Klasse
                            Loknar-Klasse
                            Nebula-Klasse
                            Nova-Klasse
                            Prometheus-Klasse
                            Sabre-Klasse
                            Sovereign-Klasse
                            Steamrunner-Klasse
                            Wells-Klasse

                            Klingonen
                            Bird of Prey-Typ
                            Vor'Cha-Klasse

                            Romulaner
                            D'Deridex-Klasse
                            Valdore-Typ

                            Spezies 116
                            "Dauntless"-Typ
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #59
                              Die vulkanischen commando schiffe aus enterprise


                              Quelle des bildes
                              www.eiskaltmacher.de

                              Kommentar


                                #60
                                Ich führ den Typ mal nach MA als D'Kyr-Typ

                                Borg
                                Diamant-Typ

                                Erde
                                Phönix-Typ
                                NX-Klasse

                                Föderation
                                Akira-Klasse
                                Centauer-Typ
                                Constitution-Refit-Klasse
                                Defiant-Klasse
                                Enterprise-J Typ
                                Excelsior-Klasse
                                Galaxy-Klasse
                                Intrepid-Klasse
                                Loknar-Klasse
                                Nebula-Klasse
                                Nova-Klasse
                                Prometheus-Klasse
                                Sabre-Klasse
                                Sovereign-Klasse
                                Steamrunner-Klasse
                                Wells-Klasse

                                Klingonen
                                Bird of Prey-Typ
                                Vor'Cha-Klasse

                                Romulaner
                                D'Deridex-Klasse
                                Valdore-Typ

                                Spezies 116
                                "Dauntless"-Typ

                                Vulkan
                                D'Kyr-Typ
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X