Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von efferman Beitrag anzeigen
    Die vulkanischen commando schiffe aus enterprise


    Quelle des bildes
    na also bitte, das sind doch auch mal wunderschöne Formen!
    Das kommt bei mir direkt nach den romulanischen Warbirds.

    Nur ist leider schon alles nominiert worden, was so möglich ist, aber diese beiden sind für mich persönlich die allerschönsten. Elegant und Funktionell.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      Es gibt doch noch andere Vulkanische Schiffe, gefällt dir keines der anderen?
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #63
        Die Ti'Mur zum Beispiel aus der Suurok Klasse.
        Weniger elegant aber hat was.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Die Ti'Mur zum Beispiel aus der Suurok Klasse.
          Weniger elegant aber hat was.
          Ja, mir persönlich gefällt diese Klasse besser als die D'Kyr. Ist irgendwie durch das schlankere Erscheinungsbild eleganter und ich war sehr froh, dass diese Klasse in Staffel 4 wieder vorkam.

          Weiß eigentlich jemand, was definitiv richtig ist:Surak-Klasse oder Suurok-Klasse. Beides ließt man häufig - sowohl auf englischen als auch auf deutschen Homepages. In der deutschen Synchro hört es sich aber stark nach "Surak" an.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #65
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Ja, mir persönlich gefällt diese Klasse besser als die D'Kyr. Ist irgendwie durch das schlankere Erscheinungsbild eleganter und ich war sehr froh, dass diese Klasse in Staffel 4 wieder vorkam.

            Weiß eigentlich jemand, was definitiv richtig ist:Surak-Klasse oder Suurok-Klasse. Beides ließt man häufig - sowohl auf englischen als auch auf deutschen Homepages. In der deutschen Synchro hört es sich aber stark nach "Surak" an.
            ich kenne nur Suurok Klasse, habe das nie in Frage gestellt.
            Da müßte man sich mal das englische Original anhören oder nachlesen.
            Aber wie gesagt, ich finde die Suurok Klasse weniger elegant....
            Zuletzt geändert von T`Pau; 13.05.2008, 17:29.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #66
              Ich vermerks sie mal mit Suurok.

              Borg
              Diamant-Typ

              Erde
              Phönix-Typ
              NX-Klasse

              Föderation
              Akira-Klasse
              Centauer-Typ
              Constitution-Refit-Klasse
              Defiant-Klasse
              Enterprise-J Typ
              Excelsior-Klasse
              Galaxy-Klasse
              Intrepid-Klasse
              Loknar-Klasse
              Nebula-Klasse
              Nova-Klasse
              Prometheus-Klasse
              Sabre-Klasse
              Sovereign-Klasse
              Steamrunner-Klasse
              Wells-Klasse

              Klingonen
              Bird of Prey-Typ
              Vor'Cha-Klasse

              Romulaner
              D'Deridex-Klasse
              Valdore-Typ

              Spezies 116
              "Dauntless"-Typ

              Vulkan
              D'Kyr-Typ
              Suurok-Klasse
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #67
                Ich finde die Enterprise D aus dem 25. Jhd schön Galaxy X Klasse.



                Und dan finde ich die Botany Bay auf ihre Schrottige Art auch schön, ein Warpantrieb rein und sie ist bereit für Expeditionen. Wirkt irgend wie wie ein U Boot? (DY-100 Klasse)

                Kommentar


                  #68
                  Dann müssen wir jetzt 2 Dinge klären:

                  - Ist die Galaxy-X verschieden genug zur Galaxy um als Einzelklasse gevotet werden zu können?
                  - Wenn ja, welche der beiden willst du nominieren?
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                    Dann müssen wir jetzt 2 Dinge klären:

                    - Ist die Galaxy-X verschieden genug zur Galaxy um als Einzelklasse gevotet werden zu können?
                    - Wenn ja, welche der beiden willst du nominieren?
                    Klar ist sie verschiedenartig genug, sie wurde sehr oft umgebaut es ist sozusagen die Galaxy Refit-Klasse man erkennt es an der Untertassensektion und natürlich hat das Schiff mehr Power (Transwarp ) Würde es die Galaxy X nicht geben so würde ich für die Normale Galaxy Klasse stimmen... aber wenn ich eine Enterprise mit Transwarp haben kann nehme ich natürlicherweise diese. In Birth of the Federation habe ich sobald ich Galaxy-X bauen konnte nur X gebaut.

                    Kommentar


                      #70
                      denke ich auch, ok Galaxy-X gebongt. :9
                      Aber wie kommst du drauf, die hätte Transwarp? Weil in der Flge Warp 13 gesagt wurde? Nur ne Skalenumstellung, nix Transwarp.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        denke ich auch, ok Galaxy-X gebongt. :9
                        Aber wie kommst du drauf, die hätte Transwarp? Weil in der Flge Warp 13 gesagt wurde? Nur ne Skalenumstellung, nix Transwarp.
                        Aber sie mus doch mehr Speed haben? wozu sollte man den sonnst die 3te Warpgondel rankleben? ich denke dieses Schiff hat den Ultimativen Warpantrieb den auch die Gondeln haben noch eine zusätzliche Wölbung. Also sie ist mit Sicherheit schneller als Jedes Schiff des 24. Jhd auch wenn sie nur durch Q und seine Zeitspielereien existiert ist sie doch die Beste Galaxy-X Enterprise.

                        Dan gibts noch ein Schiff das mir gefallen würde die Enterprise J aus dem 26. Jhd? keine Ahnung welche Klasse die war (sein wird) die scheint irgendwie an die alte Constitution Klasse angelehnt zu sein mit ihrer Runden Untertase aber auch an die E. Da war Jemand im 26. Jhd Nostalgiker?



                        Wieviele Schiffe kann man den Nominieren?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Aber sie mus doch mehr Speed haben? wozu sollte man den sonnst die 3te Warpgondel rankleben?
                          Um das Warpfeld länger stabil halten zu können vermutlich. Aber wieso sollte sie deswegen schneller sein? Die Constellation oder Cheyenne haben vier Gondeln und sind dennoch nicht schneller.


                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Dan gibts noch ein Schiff das mir gefallen würde die Enterprise J aus dem 26. Jhd? keine Ahnung welche Klasse die war (sein wird) die scheint irgendwie an die alte Constitution Klasse angelehnt zu sein mit ihrer Runden Untertase aber auch an die E. Da war Jemand im 26. Jhd Nostalgiker?
                          Hmm, rund? (siehe Anhang)



                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Wieviele Schiffe kann man den Nominieren?
                          Eins
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #73
                            Ich finde auch ein Raumschiff einer Spezies toll, die hier noch nicht genannt wurde:

                            Das Dominion Schlachtschiff
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von M. Windu; 14.05.2008, 15:34.
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe
                            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                              Um das Warpfeld länger stabil halten zu können vermutlich. Aber wieso sollte sie deswegen schneller sein? Die Constellation oder Cheyenne haben vier Gondeln und sind dennoch nicht schneller.




                              Hmm, rund? (siehe Anhang)





                              Eins
                              Na wenn das so ist, bleibe ich klarerweise bei der Galaxy X Klasse, irgend einen Vorteil wird die Drite Warpgondel schon haben sonnst würde sie ja nicht da sein Und die Enterprise J ähnelt der Constitution Classe doch entfernt, auch wenn die Untertasse nichtganz rund ist.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Na wenn das so ist, bleibe ich klarerweise bei der Galaxy X Klasse, irgend einen Vorteil wird die Drite Warpgondel schon haben sonnst würde sie ja nicht da sein Und die Enterprise J ähnelt der Constitution Classe doch entfernt, auch wenn die Untertasse nichtganz rund ist.
                                Aber die Enterprise J, die Du da gepostet hast, hat zugegebener Maßen was.
                                Obwohl ich eigentlich diese runden Untertassen zu wenig elegant finde.
                                Länglich sind sie schnittiger.(jaja ich weiß, im luftleeren Raum völlig irrelevant)
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X