D'deridex - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D'deridex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich glaube mal, dass irgendwo erwähnt wurde, dass ein D´deridex etwas besser bewaffnet ist als eine Galaxy aber dafür ist die Galaxy etwas wendiger.

    Das würd eauch mit der eigentlichen romulanischen Menthalität zusammen passen. Die Romulaner greifen eher aus dem Hinterhalt mit überlegener und verheerender Feuerkraft an. Da braucht man nicht besonders wendig zu sein und da machen au diverse tote Winkel nicht viel aus. Man baut einfach ein riesen Schiff (1200m lang), stattet dieses Schiff mit einer reihe von sehr schwehren Waffen aus und spart daher etwas mit der Energiezufuhr bei den Trägheitsdämpfer und dem Antrieb. Braucht man ja nicht wirklich, da man sich ja eh getarnt ans Ziel anpirschen kann. Und so kannnman einen Überaschungsangriff starten indem man sich plötzlich enttarn und feuert, bis der Gegener reagiert sind die Schilde im schlechtesten Fall für die Romulaner nur zusammengebrochen und das Schiff noch nicht zerstört. Im besten Fall wird der gegener mit einer gewaltigen Salve an Plasmatorpedos und Disruptoren weggepustet.

    Kommentar

    Lädt...
    X