Bestes Schiff/Shuttle Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Schiff/Shuttle Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also, mein liblings Dsing ist ganz klar das neueste aus ende-Voyager an, gefallen mir die schiffe im großen und ganzen besser. Aner, wenn ich mich jetzt auf eine festlegen müsste würd ich Sovereign sagen.

    Und von den Shuttles gibt es ja ers seit DS9 die guten Shulles, wenn ich da an TNG denke, oh mein Gott. Pappkisten. Also, bei den Shuttles ist es ganz klar das Admiral´s Shuttle aus Endgame.

    Kommentar


      #47
      Also bei mir wären das:
      1. Datas-Scout
      2. Admiral Janeways-Shuttle
      3. Runabout

      Was haltet ihr vom Runabouts im Anhang?
      Angehängte Dateien
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #48
        Nix, also ich find die total abartig, vom 2. gibt es sogar nen avatar. Also, ich find übertrieben und unschön, mein geschmack ises nich. Das 2. wär ja noch was, wenn dieses Nebula-Teil da nich dran wär.

        Kommentar


          #49
          Beim 2. hat man einfach Defiant, Runabout und Nebula genommen und darauß ein Runabout gemacht.
          Is mal was Neues!
          Das 2. gefällt mir besser als das 1.!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #50
            Naja, das find ich schon aus dem grund blöde, weil ich die die Defiant so wie so hasse. Und besonders viel hamse ja nich draus gemacht. Das erste hab ich eben noch bei Föderationsdatenbank.de gefunden und gedacht, was fürn Buck-Teil, naja, sind ja nich canon.

            Kommentar


              #51
              Das orginal Runabout is da doch besser!
              Angehängte Dateien
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #52
                Es mag sein , daß es bessere Shuttles gibt , aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und unter allen Shuttles , die ich bisher in Star Trek gesehen habe , finde ich den Delta-Flyer am Besten , und unter allen Schiffen , die ich bei Star Trek gesehen habe , die Souvereign-Klasse , dicht gefolgt von der Galaxy- und Constitution-Klasse zur Zeit der Enterprise-A .
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  #53
                  Der Delta-Flyer sieht nicht schlecht aus, aber eine Sache die ich nicht so gut finde ist die, dass der Flyer von Außen viel kleiner aussieht als von Innen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass er ziemlich hoch ist.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Favoriten unter den Schiffsklassen sind die Souvereign- , die Galaxy- und auf Platz 3 die umgebaute Constitution-Klasse , auch wenn intern einige Designs verbesserungsbedürftig wären .

                    Unter den Shuttles finde ich den umgebauten Delta Flyer und Admiral Janeways Shuttle in Voyager Endgame am besten .
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      #55
                      Hmm, den Delta Flyer find ich auch gut, het einer ne Ahnung, woch nen Gutes Modell herbekommen kann?

                      Warum ist bei dem Delta die Frontscheibe so komisch unterteil? ich find das für den Piloten hinderlich.

                      Kommentar


                        #56
                        Vielleicht dient die Unterteilung der Stabilität!
                        Durch diese Verbindungen ist das ganze bestimmt stabieler!

                        Oder es ist einfach nur weil Tom es coool fand! Glaub ich zwar nicht, aber könnte ja sein!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #57
                          Wegen der Stabilitet hab ich keine Sorgen, denn wenn es desswegen währe würde es bestimmt anders aussehen.
                          Ich hab bei Starbase8.de einige Modelle gefunden, die aba entweder zu klein oder zu groß sind, kennt einer eines mit ca. 20cm Länge?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Fladm.Olli
                            Hmm, den Delta Flyer find ich auch gut, het einer ne Ahnung, woch nen Gutes Modell herbekommen kann?

                            Warum ist bei dem Delta die Frontscheibe so komisch unterteil? ich find das für den Piloten hinderlich.
                            Bei einer Folge sieht man wie der Pilot aus dem Schiff rausgucken kann.
                            Da ist ein recht großer Teild er Scheibe frei und der Pilot kann wunderbar rausgucken

                            Kommentar


                              #59
                              Das erklärt aber noch nicht wozu die da sind!!??
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X