Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abewr shatner hatte abgesagt, weil sein Vertrag mit einer anderen Serie noch lief, die eine Clausel beinhaltete, dass er nicht an anderen Projekten teilnehmen durfte. Er wollte, aber durfte nicht. Wollt ich nur richtig stellen, da das in der Quelle falsch dargestellt wurde
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Kirk,Picard und Archer in einem Film fänd ich gar nicht schlecht,vor allem,da es ja schon einen mit Kirk und Picard zusammen gibt.Auch die Idee mit dem Spiegeluniversum find ich nicht schlecht.
      Und..ähh..nachdem ich Nemesis für den schlechtesten Star Trek-Film halte,kann es meiner Meinung nach nur besser oder zumindest nur gleich gut/schlecht werden...

      Okay,hab grad noch gesehen, dass Shatner doch nicht mitmacht... Schade...

      Kommentar


        Zitat von captain T
        Okay,hab grad noch gesehen, dass Shatner doch nicht mitmacht... Schade...
        Das hast Du falsch verstanden. Im Text steht nur, dass das mit seinem Auftritt in Enterprise nicht geklappt hat.
        Und wenn Du das mit der Klausel von Snyper meinst, dass muß nicht zwangsläufig stimmen (sorry, snyper, praktisch alles sind Gerüchte, auch das hier; wir wissen es wohl nie so genau) und wenn, dann ist nicht klar, ob das nur für Serien galt oder ab wann es einfach nicht mehr gilt. Schließlich wissen wir nicht, wann ST11 kommen wird. Ganz so bald wird es wohl nicht sein denke ich.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          Ja,ich hab Snypers Beitrag gemeint.
          Okay,wenn das auch nur ein Gerücht ist,besteht ja noch Hoffnung..

          Kommentar


            Zitat von captain T
            Ja,ich hab Snypers Beitrag gemeint.
            Okay,wenn das auch nur ein Gerücht ist,besteht ja noch Hoffnung..
            Was heißt Gerücht. Das ist eine Vermutung von mir, weil einfach die meisten "News" Gerüchte sind. Aber an nicht so wenigen ist was dran. Und wie gesagt: Selbst wenn es stimmt(e), muß das jetzt, dann wenn der Film gedreht werden soll, nicht mehr der Fall sein und vielleicht bezog sich das nur auf Serien.
            Whatever. Was meinen denn die anderen über diese News?
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              Ich finde, das klingt nach einer ziemlich doofen Idee. Wenn man schon ein Crossover machen möchte, sollte man lieber Figuren aus den mehr oder weniger gleichzeitig spielenden Serien TNG, DS9 und VOY zusammen in eine Story einbinden.
              Dass ein Mirror-Universe-Film ein wirklich großes Publikum außerhalb des Fandoms anziehen kann, bezweifle ich sehr, auch wenn er die Publikumslieblinge Picard und Kirk erneut zusammenbringt.
              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

              Kommentar


                Also wenn meine Meinung gefragt wäre:
                So ziemlich alles aber nur das bitte nicht!
                Kirk und Picard zusammen in einem Kinofilm? Fällt den Produzenten gar nichts neues mehr ein. Diese blödsinnige Idee zwei Jahrhunderte miteinander zu verbinden gabs schon in ST 7 und wurde IMO recht schlecht umgesetzt.
                Meiner Meinung nach sollte man TOS inklusive Kirk langsam wirklich abhaken. Es bringt für ST allgemein null längst vergangenen Erfolgen hinterher zuschielen. Das gleiche gilt für irgendwelche Prequel-Storys die ST-Cannon nach allen Regeln der Kunst durch den Dreck ziehen.
                Vielmehr ist es an der Zeit das alte abzuschließen und nach neuen Ufern Ausschau zu halten. Und das wird mit einem Relikt aus längst vergangener (und bei vielen jüngeren Fans gar nicht mal so beliebten) Ära nicht geschehen.
                Und weil den Autoren anscheinend die verbindliche, sehr detaillierte ST-Geschichte und langsam lästig wird, kommen man auch noch drauf mal einen Film im Spiegeluniversum zu drehen. Na super. Als ob der Begriff irgendeinen Nicht-Fan irgendwas sagen würde. Die meisten Gelegenheitszuschauer sind ja wohl einigermaßen orientiert über die Zusammenhänge im Alpha- und Betaquadranten. Dann nimm alle diese Kontinuität und Regeln weg und schau was dir von ST noch bleibt. Nur große Verwirrung und ein Blankoscheck für die Autoren *schauder*
                Übrigens sagt mir die ganze Idee des Mirror Universe nicht besonders zu. Zudem teilweise furchtbar unlogisch.
                Überlegt doch mal, was da noch von ST übrigbleibt wenn man einen Film im Mirror Universe dreht. Keine Förderation, keine Sternenflotte, keine Enterprise, keine zwei glorreichen Captains die zusammen die Galaxie retten. Nur zwei Gesichter alter Männer die uns aus einer anderen Dimension bekannt vorkommen. Völlig andere Charaktere.
                Also mir würde sowas nicht gefallen.
                Irgendwie haben ich den Eindruck das manche Leute ST gewaltsam an die Wand fahren wollen...
                Ein solcher Film kann doch nur floppen.
                Macht lieber ein schönes Crossover aus TNG, DS9 und VOY, macht es episch, schließt das 24. Jhdt. ab und bereitet so den Start einer neuen Serie im 25. Jhdt vor.

                Kommentar


                  Paramount Pictures source is denying rumors that have circulated in the last couple days that the studio is preparing a Star Trek film that will feature Capt. Jean-Luc Picard, Capt. James T. Kirk and Capt. Jonathan Archer together.
                  "You're going to see this a lot right now," the source said. "Without anything announced, you're going to see speculation everywhere. But unless you hear it from someone actually involved, don't believe it, because it likely isn't true." [...] "Paramount has only asked for one script, and yes, they are deciding whether or not that's the direction they want to go," the source said. "Erik (Jendresen's) script met with mixed reaction, but it has nothing to do with the quality. It has more to do with disagreements among those who are in decision-making capacities as far as it (Star Trek) is concerned. There are no other ideas on the table at this time." [...]
                  The source, however, says that there have been absolutely no talks between Singer and Paramount.
                  "It just hasn't happened, and I don't know if it would happen," the source said. "Bryan is a very talented guy, but he's also a very busy guy. There's a lot he has tackle in the coming months. Scratch that, the coming years."
                  Das bestätigt also, dass die Spiegeluniversums-Theorien mit den 3 Captains reine Gerüchte waren und dass es für den nächsten Star-Trek-Film bisher tatsächlich nur ein potentielles Drehbuch gibt, und zwar Jendresens "The Beginning".
                  Also ich bin beruhigt. "Star Trek: The Beginning" mit einer Handlung während der Romulanerkriege klingt für mich weiterhin nach einer guten Idee.
                  Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                  Kommentar


                    Da ich diesen Text schon im News-Forum gepostet habe, haben wir das Thema also auch in diesem Thread abgeschlossen. Vielleicht können wir uns ja bei den nächsten Gerüchten auf diesen Thread hier beschränken?! Denn hier gehört das Thema nunmal hin!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      So, nachdem das 3-Ente-Captains zusammen im Mirror-Universe nun offiziell dementiert wurde, gibt's scheinbar wieder neue News/Gerüchte zum bisherigen Projekt "The Beginning". Bitte:

                      How do you add a couple more innings onto the life of "Star Trek"? Easy, enrol an Oscar winner and box-office drawcard to Starfleet Academy.
                      According to scifiheaven.net, Academy Award Winner Tom Hanks is being eyed for a role in the next "Star Trek" film.
                      Writer Erik Jendresen’s script has yet to be given the thumbs up by the studio, but if it should - Gump’s been earmarked for an appearance. Hanks and Jendresen are old friends - working on TV’s "Band of Brothers" a couple of years back.
                      "The move would be a dramatic one for "Star Trek XI - The Beginning" and feature perhaps the biggest name to move into the franchise since Patrick Stewart took on the role of Captain Jean-Luc Picard", says the site.
                      Quelle: Moviehole

                      Ich persönlich glaube das wohl erst, wenn ich Bilder von ihm in Uniform oder nen Teaser sehe.
                      Ansonsten: Einerseits wäre das sicherlich das, was ST eine gewisse, wenn nicht große Aufmerksamkeit und damit einhergend vielleicht auch wieder gutes Einspielergebnis bescheren wird/könnte. Gut wäre Tom Hanks wohl auch. Andererseits erscheint es mir irgendwie unpassend. Es kommt vielleicht auf die Rolle an und wie sie geschrieben und dargestellt wird.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        Ich mag Tom Hanks nicht. Als Schauspieler überbewertet und menschlich unsympathisch.

                        Die sollten lieber nach Brad Pitt oder Edward Norton oder wenns sein muss Tom Cruise ausschau halten.
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          es ist sicherlich schwierig das richtige konzept für einen weiteren star trek film zu finden der die fans befriedigt in punkto kontinuität und star trek geist und auf der anderen seite auch genug anderes publikum in die kinos lockt...

                          aber irgendwelche action- oder kinostars einzuführen ist sicherlich der falsche weg, und auch ständig neue schiffe, waffen und strahlungen einzuführen macht einen film auch nicht gleich besser! eine gute story mit dem richtigen anteil moral, menschlichkeit, selbstkritik und optimismus gepaart mit einigen unverbesserlichen bösewichten die auch ihre guten seiten haben, dazu eine prise bekannter gesichter, glänzender schiffe und lauter blinkende lichter, ein kräfitger schuss von einer guten story (die nicht absolut schwachsinnig und voller fehler ist) und ich wäre der glücklichste fan der welt!

                          stellt euch nur mal vor es würde noch so ein film wie ST VII in die kinos kommen... das wäre ja mein traum, der hatte alles, humor, action, verrat, bösewichte, raumschlachten, gefühl, überraschende wendungen, da konnte man noch miträtseln wie in vielen guten episoden, der war einfach perfekt!!! da habe ich mir noch nie die frage gestellt ist das jetzt nicht unsinnig oder geht das überhaupt (wie z.b. bei der einführung von datas zweitem bruder oder dem argoauto)....

                          du hast schon einige gute ideen gebracht für einen neuen film Lope de Aguirre! der film müsste auch fragen beantworten wie was ist aus den sona und baku geworden, was machen die breen nach der niederlage, welche regierung wird cardassia führen, was sind siskos andere aufgaben, wird die beziehung zu den romulanern freundschaftlicher nach dem dominionkrieg und der hilfe gegen den remulanerputsch, hat das gesammelte wissen der voyager der föderation viel genützt, es gibt doch noch soviel fragen die im 24. jhr offen sind.... da braucht man weder neue rassen einführen, geschweige denn irgendwelche theoretischen strahlungen, oder vielleicht noch in die vergangenheit vor cpt kirk reisen....

                          berman müsste nur mal alle folgen tng, ds9 und voy nochmal anschauen, er würde soviel guten stoff für richtig gute und spannende filme finden ohne sich eine unglaubwürdige story aus den fingern saugen zu müssen... :-)

                          das ist natürlich nur meine meinung, lsse mich auch gern verbessern :-P
                          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                          Kommentar


                            Zitat von Marvus
                            aber irgendwelche action- oder kinostars einzuführen ist sicherlich der falsche weg
                            Sehe ich anders. Wieso ist das der falsche Weg? Es ist eine Frage, ob ein Schauspieler, egal wie bekannt er ist, in ST reinpasst. Außerdem muß seine Rolle gut sein bzw. passen. Aber wenn das stimmt, was spricht dann dagegen, wenn zugleich auch noch all die Dinge, die Du Dir wünschst noch mit drin sind?!

                            Zitat von Marvus
                            und auch ständig neue schiffe, waffen und strahlungen einzuführen macht einen film auch nicht gleich besser!
                            Zustimmung!

                            Zitat von Marvus
                            stellt euch nur mal vor es würde noch so ein film wie ST VII in die kinos kommen... das wäre ja mein traum, der hatte alles, humor, action, verrat, bösewichte, raumschlachten, gefühl, überraschende wendungen
                            ....
                            Ähm, Du meinst sicherlich nicht VII (7), sondern VIII (8)?! First Contact?! VII (7) ist ja Generations. Den finde ich auch echt gut, aber Deine Beschreibung passt eher auf ST8 und der Film ist auch besser.

                            Zitat von Marvus
                            der film müsste auch fragen beantworten wie was ist aus den sona und baku geworden, was machen die breen nach der niederlage, welche regierung wird cardassia führen, was sind siskos andere aufgaben, wird die beziehung zu den romulanern freundschaftlicher nach dem dominionkrieg und der hilfe gegen den remulanerputsch, hat das gesammelte wissen der voyager der föderation viel genützt, es gibt doch noch soviel fragen die im 24. jhr offen sind.... da braucht man weder neue rassen einführen, geschweige denn irgendwelche theoretischen strahlungen, oder vielleicht noch in die vergangenheit vor cpt kirk reisen....
                            Ja, auch hier stimme ich Dir zu. Wobei diese Dinge wohl noch eher in einer weiteren Serie, denn in einem Film geklärt werden sollten bzw. da besser hinpassen. Aber warum nicht eines davon für einen Film gut umsetzen und den Rest dann in Serie 6?!

                            Übrigens: Einen Remulaner gibt es nicht (oder war das eine absichtliche Wortfusion?). Romulaner und ein Putsch der Remaner!
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              uppps danke für den hinweis valen, nein ich habe mich verschrieben meinte ST:VI (nicht generations --> den fand ich nur ok), ST:VIII würde gleich danach kommen :-)

                              das mit den stars sehe ich ja auch so wie du, deshalb habe ich gesagt "irgendwelche Actionstars", wenn man sich star trek anschaut findet man ja oft ziemlich bekannte schauspieler (manchmal allerdings auch so unkenntlich gemacht das man sie vielleicht doch nicht erkennt) und das stört mich keineswegs..... mich würde nur stören wenn sie irgendjemand nehmen nur weil er gerade populär ist und nicht darauf achten ob er auch in star trek reinpasst!!! :-)
                              ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                              Kommentar


                                sorry muss noch was ergänzen :-(

                                bin natürlich der erste der sich für eine weitere serie aussprechen würde...

                                und remulaner? war ich so hungrig und habe an remulade gedacht... oder habe ich gar nicht nachgedacht??? meinte natürlich romulaner und remaner

                                -->reihenfolge merken: erst denken, dann posten! :-)
                                ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X