Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lope de Aguirre
    Ich mag Tom Hanks nicht. Als Schauspieler überbewertet und menschlich unsympathisch.

    Die sollten lieber nach Brad Pitt oder Edward Norton oder wenns sein muss Tom Cruise ausschau halten.
    Tom Hanks ist ein super Schauspieler. Ob er passt, darüber kann man sich streiten. Aber auf jedenfall mehr als ein Tom Cruise oder Brad Pitt. Das passt nicht, und ich wüsste keine Rolle, die passen könnte, in einem Star Trek Film. Dann am ehesten noch ein Hanks oder Norton.
    Zitat von Valen
    Ähm, Du meinst sicherlich nicht VII (7), sondern VIII (8)?! First Contact?! VII (7) ist ja Generations. Den finde ich auch echt gut, aber Deine Beschreibung passt eher auf ST8 und der Film ist auch besser.
    Klingt für mich noch eher nach Star Trek 9. Und der war, was Star Trek anbetrifft trekkiger als ST 8, der eigentlich mehr auf Action gedrillt schien.
    Punkt.

    Kommentar


      Tom Hanks wird sich, egal wie man zu ihm steht, wohl kaum für einen neuen Star Trek-Flim "hergeben".

      Der Mann hat immerhin einen Ruf zu verlieren. So schwierig, wie es momentan ist, eine auch nur ansatzweise solide Story auf die Beine zu stellen, wird er das Risiko nicht eingehen.

      Seien wir mal ehrlich: Egal, wie der Film aussehen wird, er wird entweder Fans oder das breite Publikum nicht erreichen...
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        Und mal wieder gibt's neue Gerüchte und News. Diesmal mal wieder was von Patrick Stewart persönlich.

        Die TNG-Crew soll mit bekannten Charakteren der anderen Serien (DS9? VOY?) gemischt werden für einen Film!

        Everyone’s favourite - well, except the guys that love Kirk - Enterprise captain, Patrick Stewart, says the next "Star Trek" movie may team several characters from all the different - and there’s been quite a few, hasn’t there? - "Star Trek" series, reports Trekweb.com.
        Stewart, who says there has been "great interest" in bringing Captain Picard back for the new movie, says, "It has been raised. Apparently there's interest in bringing The Next Generation cast together with actors from different Star Trek series."
        Asked if that meant Captain Kirk (William Shatner) as well, Stewart replied: "I would love that. I'm very fond of William Shatner".
        We all are Pat, we all are. Dead as he may be.
        Initially, Paramount were considering doing a "Star Trek" prequel film - set at the Starfleet Academy, when Jonathan Archer was still getting potty training - but recent rumours suggest that they're instead going to stick with what works (or in the case of "Nemesis", doesn't work) and reenlist the ol' crew.
        Quelle
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          Das hört sich doch schon mal besser an als die Gerüchte davor! Vor allem klingt es nicht nach einem Prequel, es sei denn, die Charaktere würden alle eine Zeitreise unternehmen .

          Ich bin mir nur nicht so sicher, ob "actors from different Star Trek series" auch DS9 mit einschließen würde... Da hätte ich das ungute Gefühl, als wenn wir dann neben TNG- eher VOY-Leute zu sehen kriegen würden und DS9 außen vor wäre.

          Eigentlich bin ich für "gleiches Recht für alle", also Charaktere aus allen fünf Serien dabei zu haben, aber das muß natürlich dann auch logisch erklärbar sein. Und so eine Story zu finden... ich weiß nicht.

          Mal sehen, wie lange sich dieses Gerücht hält und wann das nächste kommt !
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            Zitat von Weyoun 5
            Ich bin mir nur nicht so sicher, ob "actors from different Star Trek series" auch DS9 mit einschließen würde... Da hätte ich das ungute Gefühl, als wenn wir dann neben TNG- eher VOY-Leute zu sehen kriegen würden und DS9 außen vor wäre.
            Wieso?! "actors from different ST series" ist doch indifferent! Es hört sich doch nicht danach an, als ob DS9 ausgeschlossen wäre! Das ist wohl eher Deine Befürchtung, weil es für DS9, zumindest wenn wir mal von Sisko ausgehen, storytechnisch am schwierigsten ist, die Charaktere in einen 24th Century Film reinzubringen.
            Naja, ist ja nur ein Gerücht. Aber ich fände es toll!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              Zitat von Valen
              Wieso?! "actors from different ST series" ist doch indifferent! Es hört sich doch nicht danach an, als ob DS9 ausgeschlossen wäre! Das ist wohl eher Deine Befürchtung, weil es für DS9, zumindest wenn wir mal von Sisko ausgehen, storytechnisch am schwierigsten ist, die Charaktere in einen 24th Century Film reinzubringen.
              Naja, ist ja nur ein Gerücht. Aber ich fände es toll!
              Wenn Berman den Film macht wird DS9 mit Sicherheit (großteils) ausgeschlossen. Berman konnte nie viel mit der Serie anfangen - vor allem weil sie bessere Quoten und Kritiken als "sein" Voyager bekommen hat.

              Kein einziger DS9-Autor wurde nach Ende der Serie weiterhin berücksichtig. Auf keine der Entwicklungen (gemeinsamer Kampf gegen das Dominion, Worf als Botschafter usw.) wirklich eingegangen.

              Das gleiche gilt für ENT in der vierten Staffel. Wie sonst könnten B&B bei TATV all das was Manny Coto im Verlauf der Staffel aufgebaut hat mit Füßen treten. Die beiden können es wohl nicht ertragen, dass jemand besseres ST als sie macht.

              Kommentar


                Wie auch immer. Das klingt WESENTLICH besser als alles andere, was wir bisher gehört haben!
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  ja, find ich auch. allerdings brodeln die gerüchte ja schon seit längerem. wann war nemesis ? ende 2002 ? bin ja ma gespannt, ob da in absehbarer zeit überhaupt nen weiterer trek-film kommt ? ich hoffe ma...

                  was die idee angeht...so klingt es auf jeden fall nicht schlecht. so etwas haben sich fans ja auch schon ewig gewünscht. 3 serien, die in fast der gleichen zeit spielen. was gibt es da optimaleres, als diese zu vermischen, was ja durch das auftreten von troi & barkley in VOY und von janeway in nemesis auch ein bisschen "vorbereitet" wurde...
                  andererseits war die idee eines reinen romulaner-films auch klasse. wichtig is halt immer noch, was das eigentliche drehbuch ist...und wie es umgesetzt wird...

                  Kommentar


                    Zitat von TauLeonis
                    was die idee angeht...so klingt es auf jeden fall nicht schlecht. so etwas haben sich fans ja auch schon ewig gewünscht. 3 serien, die in fast der gleichen zeit spielen. was gibt es da optimaleres, als diese zu vermischen, was ja durch das auftreten von troi & barkley in VOY und von janeway in nemesis auch ein bisschen "vorbereitet" wurde...
                    Oder das auftreten von Bashir und Quark und DS9 bei TNG. Der Gang von O'Brien, Keiko und Worf von TNG zu DS9. Das erscheinen der Defiant und des MHNs in First Contact...
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      Assistent von Rick Berman weist alle Gerüchte um Star Trek XI zurück!

                      Ganzer Artikel bei SF-Radio oder im Original bei Sci Fi Pulse

                      Kommentar


                        Zitat von Uschi
                        Assistent von Rick Berman weist alle Gerüchte um Star Trek XI zurück!
                        So langsam aber sicher habe ich den Eindruck, daß nicht gerade mit Hochdruck am nächten Film gearbeitet wird. Vielleicht will man die Sache ja doch lieber ein wenig auf sich beruhen lassen, denn so wirklich ideenreich oder motiviert klingt das alles nicht.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          ja...sieht ganz nach P A U S E aus... ...und anscheinend wirklich ne zeitlang...

                          Kommentar


                            Schade, das Script von Jendresen klang interessant. Nun ja, sieht so aus, als müssten wir wirklich eine ganze Weile auf was Neues in Sachen Star Trek warten...
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                            Kommentar


                              vielleicht schaffen die macher es ja mal einen (oder mehrere) fernsehfilm zu machen! würd sich sicher gut verkaufen lassen auch als dvd. babylon5 hats ja auch gemacht...
                              per aspera ad astra

                              Kommentar


                                @Thunderchild: ja...das mit den fernsehfilmen ist schon seit jahren bei den fans im gespräch. ich denke aber wirklich nur bei den fans...denn man wird imho eher probieren, st noch einmal "wirklich" zu retten und einen neuen geldreigen zu erzeugen......und das ist mit nen paar fernsehfilmen wohl kaum drin.

                                vlt kommt so etwas, wenn st im nächsten versuch wieder scheitert und definitiv weg vom fenster sein wird...jahre später...von irgendwelchen fans oder so...

                                wobei das problem ja gerade ist, dass je mehr zeit vergeht, auch umso weniger junge fans da sein werden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X