Zackery Quinto ist optisch eine exzellente Wahl! Schauspielerisch kenne ich ihn nicht, gehe aber mal davon aus, dass er schon was kann; spielt ja in der aktuell sehr gelobten Serie Heroes mit.
Zur Idee Jamie Bamber als Kirk: Optisch nicht schlecht, aber ich kenne ihn gut aus BSG und ich würde ihn mir mangels guten Schauspielerfähigkeiten mir nicht wünschen für Kirk.
Gibt bestimmt noch bessere.
Zum Film: Am liebsten hätte ich ja eh das 25. Jahrhundert und dann direkt ne Serie darüber!


Also: Gegen ein bisjen "Pimpen" von Star Trek, welches das Franchise nicht über den Haufen, sondern nur modernisiert, habe ich ehrlich gesagt mittlerweile nichts mehr.
Gegen Geschichten wieder über Kirk & Spock aber schon! Dennoch hoffe ich, dass der Film ein Erfolg wird und dann hoffe ich noch mehr, dass sie dann nicht eine Kirk & Spock Serie machen! *schüttel*
Ich blicke aber erstmal positiv in die Zukunft: Immerhin stecken der Macher und die Autoren von LOST und ALIAS dahinter und da mir auch MI-3 gefiel, auch wenn ich bezweifle, dass Abrams ST11 zu einem solchen Actionfilm machen wird, so bin ich einfach mal gespannt auf weitere Infos und später auf Trailer und natürlich auf den Film.
Zum neuen Teaser-Plakat: Teaser-Plakate, im Gegensatz zu späteren promotenden Filmplakaten, müssen nicht sonderlich Aussagekräftig sein. Insofern finde ich sowas okay.
Aber das neue Plakat finde ich ziemlich daneben. Das Teaser-Plakat vom letzten Jahr dagegen fand ich ganz gut, das hatte was. Man sah, dass es heute kreiert wurde, aber schön auf Classic abzielt und es wirkte irgendwie schön. Das neue Plakat dagegen sieht tatsächlich so aus, als wäre es ein Original-Plakat vom ersten TOS-Kinofilm! Und schön ist es auch nicht.
Ich hoffe, dass bald mal ein paar Grundzüge des Plots bekannt werden.
Einen Kommentar schreiben: