Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Bis zum Drehstart ist es ja noch eine Weile hin. Von daher bleibt genug Zeit, dass sich Leonard Nimoy und William Shatner (falls er überhaupt im Projekt involviert ist) noch in Form bringen...
    Übergewichtige Besatzungsmitglieder sind doch mit den Wertvorstellungen eines angestrebten jüngeren Zielpublikums gar nicht vereinbar, deshalb sollten sich die beiden mächtig ins Zeug legen. Von einer digitalen Verjüngunskur ist definitiv abzuraten, spätestens auf dem roten Teppich fällt dieser Betrug auf...
    also das mit der digitalen verjüngerungskur ist doch ne geile idee -> wurde das schonmal gemacht und ist das überhaupt schon möglich-so richtig perfekt meine ich!? wäre doch geil kirk und spock wieder jung zu sehen

    Kommentar


      Zitat von Cave Beitrag anzeigen
      jajaja schon, aber Kirk ist tot
      Das ist doch kein Hindernis bei Star Trek, oder?

      Kommentar


        Shatner hat doch Nimoy gefragt, wie das Drehbuch sei. Daraus schliesse ich, dass Shatner es nicht bekommen hat. Das könnte ja bedeuten, dass er nicht mitspielt.

        Wenn wir jetzt wieder auf die chronologische Abfolge bei ST sehen, dann könnte meine Idee, dass die Enterprise E (ohne Auftritte der TNG- Leutchen) den alten Spock (um zu sterben, oder bez. Rente) nach Vulkan bringt.

        In seinem Quartier lässt er dann sein Leben Revue passieren und denkt an seinen besten Freund (Kirk) zurück und wie er ihn das erste Mal getroffen hat (Kommandowechsel Pike-Kirk auf der Enterprise)

        Jetzt geht der Film los und zeigt das erste Abenteuer von Kirk und Spock (mit jungen Schauspielern).

        Das Ende des Films zeigt wie die Enterprise in die Umlaufbahn von Vulkan schwenkt (Zoom aus Spocks Quartier in die Totale)

        Ende (wenn auch offen, da Spock nicht unbedingt tot ist)

        TATAAAAA

        Nimoy tritt nochmals auf und Shatner (da Kirk ja tot) kann man draussen lassen.

        Kommentar


          jo...denke auch, dass man shatner nicht miteinbeziehen sollte. wie ich weiter oben (und auch einige andere) schon geschrieben habe, wäre das einfach zu viel aufwand, das ganze zu erklären. und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass abrams lust hat sein ST0-projekt durch eine ewig komplexe storyline die erklärt, warum will shatner doch wieder mit rumturnt, "belasten" will...
          es wäre schon am logischsten, wie rulfan geschrieben hat, dass man das ganze als rückblende von spock aus dem 24.jahrhundert (unser 2008 wäre ja dann nach der chronologie 2385) zeigt...wär auch ne echt coole idee...vor allem wenn man pike noch sieht...

          Kommentar


            Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
            Shatner hat doch Nimoy gefragt, wie das Drehbuch sei. Daraus schliesse ich, dass Shatner es nicht bekommen hat. Das könnte ja bedeuten, dass er nicht mitspielt.

            Wenn wir jetzt wieder auf die chronologische Abfolge bei ST sehen, dann könnte meine Idee, dass die Enterprise E (ohne Auftritte der TNG- Leutchen) den alten Spock (um zu sterben, oder bez. Rente) nach Vulkan bringt.

            In seinem Quartier lässt er dann sein Leben Revue passieren und denkt an seinen besten Freund (Kirk) zurück und wie er ihn das erste Mal getroffen hat (Kommandowechsel Pike-Kirk auf der Enterprise)

            Jetzt geht der Film los und zeigt das erste Abenteuer von Kirk und Spock (mit jungen Schauspielern).

            Das Ende des Films zeigt wie die Enterprise in die Umlaufbahn von Vulkan schwenkt (Zoom aus Spocks Quartier in die Totale)

            Ende (wenn auch offen, da Spock nicht unbedingt tot ist)

            TATAAAAA

            Nimoy tritt nochmals auf und Shatner (da Kirk ja tot) kann man draussen lassen.
            In dem Fall müsste man Shatner auch nicht einbeziehen. Kirk hatte seine letzte Reise und seinen Tod alleine ohne Spock in ST 7 bekommen und Spock kriegt ihn dann in XI ohne Kirk.
            Mir gefällt die Idee, sogar sehr, mal sehen was wirklich kommt.

            Kommentar


              Danke für euer Lob bez. meiner Idee, wie der neue Film mit Spock sein könnte.

              Ist ja auch nur eine Idee und der Wunsch eines Fans, nichts weiter. Wir werden sehen, wie der Film sein wird...

              Kommentar


                Zitat von chrisLE Beitrag anzeigen
                shatner hingegen wirkt aufgequollen und fett!- und das hat nix mit dem alter zu tun! wenn er sich mal 4-6 monate zusammenreißen würde, dann könnte er auch wieder in die rolle des captains schlüpfen - so aber würde er nur peinlich wirken - im übrigen glaube ich auch,das das alles nur ne PR-aktion ist und shatner auf jeden fall in dem film vorkommen wird->und wenns nur nen kurzer auftritt ist !
                Da muss ich entschieden widersprechen: Ich finde, dass sich Shatner sehr gut gehalten hat! Wenn man ihn anschaut, sieht man einen vor Leidenschaft, Leben und Energie sprühenden Mann, der durchaus fit ist und auf sein Äußeres achtet! Dass er sich gehen lässt, entspricht einfach nicht der Wahrheit, denn er ist überaus gepflegt. Er ist dick, na und? Das ändert nichts an seiner Ausstrahlung und seinem schauspielerischen Talent. Für mich muss er nicht dünn sein, um Kirk zu spielen, es reicht mir, wenn er einfach er selbst ist. Mir ist das 1000 mal lieber, als diese überstylten Stars, die sich mit 70 noch auf 20 trimmen, Probleme mit ihrem Alter haben und so tun, als würde Lifting auch das biologische Alter überlisten und nicht nur das Auge der Öffentlichkeit.

                Leonard Nimoy sieht leider inzwischen auch nicht mehr taufrisch aus. Er ist so verknittert, dass man ihm den Vulkanier kaum noch abnehmen kann, denn er müsste als ein solcher schließlich deutlich langsamer altern... Aber filmisch lässt sich das alles hinbiegen. Es gibt die Möglichkeiten, mit Rückblenden oder Vorausdeutungen zu arbeiten.

                Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                ich denke eher, dass Shatner auch heute sich eine Admiralsuniform anziehen könnte und hinter einem Schreibtisch sitzen oder in nem chicen Anzug an der Akademie unterrichten könnte.
                Eben, genauso stelle ich mir das auch vor!

                Nichtsdestotrotz denke auch ich, dass die Verbreitung der Gerüchte, Shatner würde in dem neuen ST Film nicht mitspielen, nur PR war, um Diskussionen über ST ins Rollen zu bringen. Star Trek - TOS ohne Kirk? Das geht doch gar nicht nicht! Er und Nimoy werden garantiert beide drin vorkommen.

                Letztendlich geht es den Filmemachern darum, Geld zu machen, schon allein darum werden sie alles dran setzen, soviele Fans wie möglich in die Kinos zu locken... Und das geht nun mal nicht ohne William Shatner. Er, Leonard Nimoy und der leider inzwischen verstorbene DeForest Kelley sind es doch, die TOS zu etwas Besonderem gemacht haben.

                Ich freu mich drauf, Shatner und Nimoy in ST wieder zu sehen und hoffe, wir werden wenigstens ein paar schöne Szenen bekommen.

                Spiritguide
                Zuletzt geändert von Harmakhis; 20.07.2007, 09:47.

                Kommentar


                  WAAAH!
                  Ich krieg hier noch nen verdammten Schreikrampf! Wie sich manche Leute hier über Shatner aufregen, is ja echt unter aller Würde. Ich finde, wir sollten verdammt noch mal froh sein, dass er noch unter uns weilt. Es gibt eben Leute, die essen können, was sie wollen und trotzdem nicht zulegen, und eben auch andre. Wer zum Henker gibt4 manchen Leuten hier das Recht zu behaupten, er hätte sich besser in Form halten können? ich find das nicht in Ordnung, ich mein, er is 76, bitte!
                  Wie schon agedeutet wurde, wurde Scotty ja auch noch akzeptiert.

                  Ob die Admiralsuniform und der Schreibtischjob wirklich zu Kirks Charakter passen, glaub ich weniger. Es gibt nichts, was er mehr hasst, als Bürokraten
                  Wie schauts mit der Geschichte des Films aus? Konnte man sich schon auf eine Story, auf die Handlungszeit, etc einiigen?

                  Kommentar


                    Shatner hat sich für sein Alter wirklich gut gehalten, jeder der was anderes sagt, hat keine ahnung vom älter werden, finde ich. Und dass er ein wenig zugelegt hat, das ist natürlich.

                    Aber ich finde, ob er noch in eine Admiralsuniform passt oder nicht, das ist eine absolut überflüssige Frage, da Captain Kirk TOT ist. Wenn man den jetzt nochmals einbaut, finde ich das falsch. Denn ob man will oder nicht, Shatner sieht nicht mehr aus wie zu ST VI/VII- Zeiten, das schleckt keine Geiss weg. Also, lasst Kirk ruhen!

                    Kommentar


                      Die Frage ist doch nicht wie Shatner in Wirklichkeit aussieht, ich hab meinen Zivildienst im Altersheim verbracht, Shatner ist mit Würde gealtert. Aber es geht doch darum, ob er noch einmal Kirk glaubhaft rüberbringen kann. Und da Kirk tot ist und nicht mehr altern kann, kann er unmöglich mit 76 noch einmal den Kirk aus TOS - ST 7 spielen. Selbst ein jüngerer Schauspieler sähe jenen Kirks wohl ähnlicher als jener Shatner aus Boston Legal.
                      Bei Spock ist das dagegen kein Problem.
                      Und ST 7 ist auch ohne das Dreigespann Kirk, Spock, McCoy ausgekommen, ist ja nicht so als würde außer Spock und vielleicht Kirk sonst niemand mehr in ST XI vorkommen.

                      Kommentar


                        Zachery Qinto als neuer Spock?

                        Derzeit gibt es ja auch das Gerücht das Qinto der neue Spock werden soll! Was haltet ihr davon? Habe mal ein bisschen getüftelt und ihn in einen Vulkanier verwandelt!
                        http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

                        Kommentar


                          Jeder soll anscheinend Spock spielen, klonen die den oder was

                          Kommentar


                            Zitat von Athlan Beitrag anzeigen
                            WAAAH!
                            Ich krieg hier noch nen verdammten Schreikrampf! Wie sich manche Leute hier über Shatner aufregen, is ja echt unter aller Würde. Ich finde, wir sollten verdammt noch mal froh sein, dass er noch unter uns weilt.
                            Dem möchte ich mich aber sowas von 100%ig anschließen! Nen Schreikrampf könnte ich auch regelmäßig kriegen, weil es für mich einfach unerträglich ist, was für respektlose Kommentare dauernd im Fandom losgelassen werden

                            @Spiritguide: für dein Posting gilt das Gleiche, du hast es wirklich genau auf den Punkt gebracht. Wenn Nimoy auch mitspielt, sollte Shatner auch mitspielen, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.

                            Was ist da eigentlich dran, dass am 26. Juli neue Infos zum Film auf irgend einer Convention bekanntgegeben werden sollen? Was genau, oder was in etwa wird man denn da erfahren?
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              Zitat von supernova Beitrag anzeigen

                              Was ist da eigentlich dran, dass am 26. Juli neue Infos zum Film auf irgend einer Convention bekanntgegeben werden sollen? Was genau, oder was in etwa wird man denn da erfahren?

                              Ja, auf der ComicCon wird es ein Panel zu STAR TREK XI geben, es wird gemunkelt, dass dort einige Cast Infos präsentiert werden.
                              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                              Kommentar


                                Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                                Wenn Nimoy auch mitspielt, sollte Shatner auch mitspielen, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.
                                Hast du Nimoy bei St 7 gesehen? Warum soll das nicht gehen? Shatner ist einfach zu alt für Kirk.
                                Natürlich ginge es vielleicht, aber das würde dann wahrscheinlich so aussehen wie Sirtis und Frakes, welche in der letzten ENT Episode noch einmal sich selbst in jung spielen wollten, was natürlich vollkommen unglaubwürdig aussah, da weder Frakes noch Sirtis aussahen wie damals bei TNG.
                                Shatner und Nimoy waren nie so eng, als dass der eine ohne den anderen nicht ginge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X