Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20monolith20, erstmal herzlich Willkommen im SFF, hoffe, du wirst hier eine schöne Zeit haben

    Aber ich habe schon zu deinem ersten Thread eine Frage: Du sagst, du schließt dich der Meinung deines Vorschreibers an und fragst als Stützung, wer schon einen Film ohne "unsere" Lieblinge sehen will. Aber diese Frage hat gar nichts mit dem Post vor dir zu tun, der immerhin lautete:


    Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigen
    Spiners Idee hört sich ja fast an wie Bill und Ted´s verrückte Reise durch die Zeit. Ohne ihn jetzt anzugreifen, aber bei der Story zu ST X hat er auch mitgearbeitet und besonders war der Film nicht. Er soll weiter schauspielern das kann er.

    Kommentar


      Also entweder ist Spiner senil geworden, hat sich über die Fans lustig gemacht oder der Vorschlag ist wirklich als Sarkasmus zu verstehen. Ich hoffe für ihn, dass er nicht ernst gemeint war.
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
        Also entweder ist Spiner senil geworden, hat sich über die Fans lustig gemacht oder der Vorschlag ist wirklich als Sarkasmus zu verstehen. Ich hoffe für ihn, dass er nicht ernst gemeint war.
        Klang ernsthaft.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 05.10.2006, 11:45.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Klang ersnthaft.
          Traurig, aber wahr. Andererseits ist das eigentlich egal. Ich denke nicht, dass man bei Paramount auf den Rat von Brent Spiner hört oder gar gewartet hat. Er hat halt auch eine Meinung zu dem Thema...
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            Ja, aber seiner Meinung schließt sich halt zum Glück kaum einer an... also zumindest was seine Vision von STXI betrifft...

            Was mich eh wundert: Brent Spiner hat doch gesagt, er würde nie wieder in die Rolle des Data schlüpfen wollen, aus Altersgründen. In seiner Version von ST XI wäre das aber wieder nötig gewesen...

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Brent Spiner hat doch gesagt, er würde nie wieder in die Rolle des Data schlüpfen wollen, aus Altersgründen. In seiner Version von ST XI wäre das aber wieder nötig gewesen...
              Ich denke eher, dass das Gagengründe sind / waren, die da eine Rolle spielen. Immerhin ist Data einer (wenn nicht der) beliebteste Charakter im Star Trek-Universum. Das ist ein Pfund, mit dem man wuchern kann.
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                StarTrek XI

                Hi

                Also grundsätzlich finde ichs mal nicht schlecht, dass überhaupt noch an einen elften StarTrek Kinofilm gedacht wird, dachte ich doch, dass nach "Nemesis" Schluss sein würde. Zu Nemesis las ich übrigens eine Kritik, die meiner Ansicht nach jedem Trekkie aus der Seele spricht. In dieser Kritik werden auch die Fehler, die bei "Nemesis" gemacht worden sind, sehr treffend angesprochen. Ich stelle sie hier nochmals rein.

                (c) by www.startrek.de. Wurde aber leider wieder offline genommen

                Es sollten definitiv nicht die gleichen Fehler wieder gemacht werden. Deswegen bin ich dagegen, einen StarTrek unerfahrenen an diese Aufgabe zu lassen!!!

                Bin gespannt, was ihr zu dieser Kritik sagt!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Man könnte ja auch die Abenteuer der U.S.S. Enterprise NCC-1701 unter dem Kommando von Captain Decker verfilmen!

                  Der war mir in ST1 sowieso sympathischer als Kirk!
                  Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                  Kommentar


                    ich finde ja man sollte entweder einen Film zur TOS-Zeit oder im späten 23. bis ins frühe 24.Jh. machen.

                    Kommentar


                      Auf jeden Fall muss eine Enzterprise im Film zu sehen sein... sonst wird das alles nichts...

                      Kommentar


                        Glaub ich nicht. Star Trek 4 kam auch ohne Enterprise aus. Bzw., deren Auftritt war nicht essentiell.
                        Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                        Kommentar


                          Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                          Ich denke eher, dass das Gagengründe sind / waren, die da eine Rolle spielen. Immerhin ist Data einer (wenn nicht der) beliebteste Charakter im Star Trek-Universum. Das ist ein Pfund, mit dem man wuchern kann.
                          Tja, da sieht man es mal wieder: Geld regiert die Welt.

                          Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                          Glaub ich nicht. Star Trek 4 kam auch ohne Enterprise aus. Bzw., deren Auftritt war nicht essentiell.
                          Aber sie war da...

                          Kommentar


                            Scheinbar hat hier jemand eine ähnliche idee wie spinner gehab t.
                            Schaut euch mal dieses Video bis zum ende an.
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Bissel verrückt aber total perfekt gemacht!!!
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar


                              Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                              Scheinbar hat hier jemand eine ähnliche idee wie spinner gehab t.
                              Schaut euch mal dieses Video bis zum ende an.
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Bissel verrückt aber total perfekt gemacht!!!
                              Alles bloß das nicht. Zur Abwechslung wäre mal eine Story, die mehr als nur einen neuen/alten Gegner mit noch mächtigeren Waffen beinhaltet doch was tolles.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Zitat von Harmakhis
                                Alles bloß das nicht.
                                Mit perfekt habe ich nur das Video gemeint aber nicht die Idee an sich die dahinter steckt.

                                Keine Angst man muß schon einen am ball haben um sich sowas ernsthaft als Star Trek Film zu wünschen!
                                Zuletzt geändert von [netgic]; 08.10.2006, 14:14.
                                Star Trek 1966-1991
                                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                                Resistance is futile - STXI is fantastic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X