Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis eine neue Serie kommen würde, würden aber sicher auch noch ein paar Jährchen ins Land gehen. Ende 2008 kommt der Film erst mal in die Kinos, dann muss man abwarten ob er überhaupt ein Erfolg wird, dann wird wohl erst mit der Pre-Produktion der Serie begonnen und ich glaube vor 2010 braucht man gar nicht mit einer neuen ST-Serie rechnen, falls sowas im Augenblick bei einem Erfolg von STXI überhaupt angedacht ist. Könnte ja sein, wie schon erwähnt, dass sie erst noch einen oder zwei Kinofilme nachschieben wollen um zu sehen ob das Interesse noch anhaltend ist oder ob nur alle STXI sehen wollten weil's ein neuer TOS-Film ist und dann entäuscht waren und nix mehr von ST wissen wollen.

    Wenn J.J.A. für eine ST-Serie zu haben sein sollte, dürfte LOST nicht das Problem sein.

    Kommentar


      Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
      Wenn J.J.A. für eine ST-Serie zu haben sein sollte, dürfte LOST nicht das Problem sein.
      Denke ich auch, Alias und Lost liefen auch ne Weile parallel.

      Mit nen neuen Serie rechne ich aber so schnell auch nicht. Wie bereits gesagt, dürfte sie sowieso nur nach großem Erfolg des Kinofilm geplant werden und dann stellt sich imemrnoch die Frage, was es denn werden soll. Nen erfolgreichen Kinofilm zu produzieren ist da glaub einfacher.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        Die Aussage war doch ohnehin, dass er für mehrere Filme unterschrieben hat. Also wenn ST XI erfolgreich genug wäre, würde es eher noch ein ST XII geben, als dass man nach ENT und in der heutigen TV Landschaft ohne UPN eine neue ST Serie ins Rennen schickte.

        Kommentar


          Weiter Filme nach STXI und eine neue Serie die entweder unabhängig davon ist oder eine Art SpinOff schließen sich ja nicht generell aus. Aber ich würde jetzt auch nicht darauf wetten, dass da in den nächsten paar Jahre etwas kommt. Wie gesagt vor 2010 würde ich schon gar nicht erst damit rechnen und ich nehme stark an, dass man dann sicher mit einem völlig neuen Konzept kommen würde wie z.B. einer durchgängiger Story oder ähnlichem. Aber egal, nach dem grandiosen "Erfolg" von Nemesis und ENT darf man grundsätzlich froh sein, dass so schnell nochmal ein Film nachgelegt wird.

          Kommentar


            Es scheint, die Rolle der Uhura wurde gecastet:

            Zoë Saldana May Be The New Uhura | TrekMovie.com
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              Ich würde mir folgendes wünschen:

              Erstmal lässt man 2008 Star Trek XI rauskommen. Wenn der ein Erfolg wird, plant man parallel Star Trek XII und eine neue Serie, die vielleicht ein Spin-Off des 12. Teils ist. Man könnte bspw. die Abenteuer der U.S.S. Columbia in einer Serie darstellen, die zeitgleich zur U.S.S. Enterprise (unter Kirk) unterwegs ist. Das würde auch Platz für Gastauftritte bieten - sowohl der Filmcrew in der Serie als auch der Seriencrew im Film. In der Serie könnte man im Rahmen einer Zeitreise zurück auch Archer etc. auftreten lassen. Oder umgekehrt ein Besuch aus der Zukunft, ein gealterter Captain Picard, so dass man auch erfahren würde, was hier noch passiert.....


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Trip Tucker schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

              Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
              Es scheint, die Rolle der Uhura wurde gecastet:

              Zoë Saldana May Be The New Uhura | TrekMovie.com
              Jo, fänd ich ok.
              Zuletzt geändert von Trip Tucker; 30.08.2007, 09:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

              Kommentar


                ich finde Trips Idee nicht schlecht. Aber ich würde nicht bis zum 12ten Film warten

                Kommentar


                  Oder vielleicht gäbe es auch eine Trilogie wie bei ST II - IV, damals gab es auch keine neue Serie.
                  Oder ST XI floppt und das wars.

                  Saldana wäre keine schlechte Wahl für Uhura, wie man am Bild ganz unten sieht.

                  Kommentar


                    Moriarity von "Ain't it cool News" hat anscheinend einiges über die Story herausgefunden:

                    AICN EXCLUSIVE! Moriarty’s Been Hearing Some Rumors About STAR TREK... -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

                    Aber vorsicht, falls diese Gerüchte zutreffen (ich glaubs noch nicht wirklich), sind da einige Spioler dabei. Die beschriebene Story klingt bisher irgendwie ziemlich nach SPOILERTerminator


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    ADrian schrieb nach 4 Minuten und 2 Sekunden:

                    Anton Yelchin hat sein Casting als Chechov übrigens mittlerweile selbst bestätigt: Anton Yelchin Talks (a little) about “Star Trek” | TrekMovie.com

                    Mit Quinto, Yelchin und Saldana hat Abrams bisher wirklich ein gutes Händchen für Schauspieler gezeigt, die zwar noch nicht sehr bekannt sind, aber durch kommende Projekte eine Menge "buzz" haben und von denen man noch einiges erwarten kann.
                    Zuletzt geändert von ADrian; 30.08.2007, 12:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Die Aussage war doch ohnehin, dass er für mehrere Filme unterschrieben hat. Also wenn ST XI erfolgreich genug wäre, würde es eher noch ein ST XII geben, als dass man nach ENT und in der heutigen TV Landschaft ohne UPN eine neue ST Serie ins Rennen schickte.
                      Naja, ne Serie und Kinofilme kann man parallel produzieren, daran würde es wohl nicht scheitern. Da gäbe es nur ein Problem, wenn man die selben Schauspieler verwenden wollte, aber ich halte es für relativ unwarscheinlich, dass diese Wiederbelebung alter Helden in einer Serie funktioniert. Die Ausnahme wäre natürlich das ReImagined-Konzept von BSG, aber dafür spricht bisher ja eigentlich nichts.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        Ach Leute, ich freu mich. Der Cast gefällt mir zur Zeit sehr gut. Die Leute passen echt gut.

                        Hm, ich konnte diesen Artikel bez. der Gerüchte und Spoiler nicht öffnen, kann jemand kurz abschrieben oder übersetzen, was da steht?

                        Kommentar


                          ok...klingt verdammt wild. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächlich alles der wahrheit entspricht...allerdings könnte natürlich ein körnchen dran sein.

                          wenn ich das richtig verstanden habe, kommen zwei romulaner aus irgendeinem grund aus der zukunft ins 23.jhd und versuchen das zu ihrem vorteil zu nutzen, in dem sie die zeitlinie beeinflussen. sie versuchen kirk zu töten, noch bevor er all seine großartigen "heldentaten" begehen kann.

                          ab dem punkt wirds aber sonderbar, da der autor dann anfängt so zu reden, als würde es ihnen gelingen und als würde sich dadurch alles komplett ändern...das ist der punkt, an dem ich nicht mehr im traum dran glaube. aber...der erste teil...nun ja..möglich wärs...obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass so genaue infos jetzt urplötzlich nach außen kommen...

                          Kommentar


                            Hm, das erinnert mich etwas an den einen comic von Star Trek. Der Wächter der Zeit hiess der, glaube ich.

                            Darin flogen ein paar Klingonen in ihre eigene Vergangenheit um das klingonische Imperium, dass jetzt mit der Föderation alliiert war und die Romulaner ausgerottet hatte, wieder kriegerisch zu machen. Dabei halfen ihnen ein paar rom. Überlebende, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

                            Die Geschichte fand ich damals ziemlich gut. Und wenn jetzt ein paar Romulaner in die Vergangenheit reisen, dann passt das zu ihrer hinterlistigen Art :-) und als Vulkanier gingen sie ja auch durch, da noch niemand Romulaner gesehen hat. Die Sache hat was!

                            Aber dass es Ihnen gelingen soll, und sich alles ändern soll, das gefällt mir dann wiederum nicht.

                            Ausser die Fortsetzung ist Garantiert und die holen Kirk zurück und treten diesen Romulanern in den Hintern :-DDD

                            Kommentar


                              SPOILERIch finde, das klingt einerseits nach Star Trek VIII (ein Gegner der Föderation versucht deren Vergangenheit zu verändern, um sie zu vernichten), andererseits nach Star Trek X (die Romulaner zielen auf einen Enterprise-Captain ab - nur diesmal wollen sie keinen klonen, sondern ihn vernichten).

                              Ich hab mal auf Deutsch ne Zusammenfassung geschrieben:
                              SPOILEREine Gruppe von Romulaner wurde durch einen Unfall in der Zeit zurückgeworfen und entschloss sich, die Zeitlinie dort zu Gunsten von Romulus zu verändern. Ziel der erfolgreichen Attacke ist Kirk (bzw. Kirk's Vater, wie der Autor erwähnt?). Der "alte" Spock ist in einer Situation, in der er diesen Unfall rückgängig machen bzw. die Zeitlinie beschützen kann, so dass sie so verläuft, wie sie verlaufen soll. Somit ist der "alte" Spock der "Star" des Films. Gleichzeitig wird die Zeitlinie durch die Eingriffe der Romulaner bzw. von Spock unweigerlich verändert, was einem Reboot gleich kommt, der gewissermaßen canon und ins ST-Universum integriert ist. Die Dinge können nun komplett anders verlaufen als in den alten Serien, ein "Universum 2" startet, in dem die Zuschauer nicht davon ausgehen können, dass alles gut wird.

                              Mein Kommentar dazu: Das wär verdammt mutig. Dieser Zeitunfall, der eine Gruppe von Romulanern zurückschleudert, würde u.U. alle Filme und Serien (bis auf ETP) ungeschehen machen. Sie könnten so eintreten, müssen aber nicht. Das wäre der dramatischste Eingriff ins ST-Universum der je geschah. Die Handlung des Films wäre von mehr als immenser Tragweite - gleichzeitig wäre wohl klar, dass Nimoy im Film nicht nur der alte Spock ist, der sich zurückerinnert, sondern eine weit wichtigere Rolle hat.
                              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                              Kommentar


                                Finde es gerade ein bisschen interessant, dass sich hier im Forum praktisch alle gegen einen Reboot ausgesprochen haben und es, sofern man diesen Aussagen bez. den Romulanern glauben darf, doch tatsächlich so eintrifft.

                                Ich bin nicht so überzeugt davon, aber vielleicht wird das ganze doch ganz anders.

                                Hm, das wäre dann ein Reboot des Reboots :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X