Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
    Nach der 4. Staffel Enterprise hätte ich allerdings sehr gerne noch eine 5. gesehen. Andere Möglichkeit wäre gewesen die Staffel auf ca. 15 oder 16 Folgen zu verkürzen. Hätten sie ENT nach der dritten Staffel eingestellt (natürlich ohne Cliffhanger) abgesetzt wär's imo nicht so schlimm gewesen, nach der grandiosen 4. Staffel (mit Ausnahme der ersten zwei und der letzten Folge).
    Das war ja auch nicht mehr Herr Berman, wenn ich das richtig verstanden habe. Die vierte Staffel hat mir auch gefallen und wenn ETP so gestartet wäre, wäre ich auch schwer begeistert gewesen. Aber ETP hat eben nicht so gestartet und in der vierten Staffel waren die Zuschauer nach den schwachen Anfängen natürlich schon davongelaufen und das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
      naja, ganz unrecht hat trip nicht... ich kann mir schon vorstellen, dass die damaligen originalen tos fans rebelliert haben als TNG kam... komplett neues schiff, komplett neue crew, neu zeit, und nicht mal in der pilotfolge EIN originalbezug zu TOS...
      Naja, es gab immerhin den Auftritt des alten Admirals, welcher ziemlich eindeutig als McCoy zu erkennen war.

      "Sind Sie etwa ein Vulkanier?"
      "Nein Sir, ich bin ein Androide."
      "Das ist ja noch schlimmer!"

      Oder so ähnlich.

      Kommentar


        Greg Hemphill (Still Game) hat laut der schottischen Zeitung Daily Record für die Rolle als Scotty vorgesprochen. Die Zeitung beruft sich dabei auf Aussagen eines Freundes des Schauspielers. Das berichtet TrekToday.

        Greg Hemphill wurde 1969 in Glasgow, Scotland geboren und wanderte 1970 mit seiner familie nach Montreal, Canada aus.
        Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

        Kommentar


          Der hat mit Scottie soviel Ähnlichkeit wie Angela Merkel mit Heidi Klum!
          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

          Kommentar


            Dass er vorgesprochen hat, muss ja noch rein gar nichts heißen. Wahrscheinlich sprechen Dutzende Schauspieler für die Rolle vor. Ich fände ihn allerdings optisch nicht völlig unpassend, auf jeden Fall besser geeignet als James McAvoy (den ich eigentlich sehr schätze, aber vom Aussehen und Alter falsch finde).
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              Wäre interessant, wie er mit mehr Haaren aussieht. Zwar werden die ihn nicht gleich aussehen lassen, aber er dürfte an Ähnlichkeit gewinnen.


              Dann fehlt eigentlich nur noch Bones und Christine Chapel natürlich
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                Dann fehlt eigentlich nur noch Bones und Christine Chapel natürlich
                Also, ich denke nicht, dass sie auch noch Christine Chapel casten werden. Dazu war sie im Verlauf von Star Trek dann doch zu... unbedeutend. McCoy, denke ich, wird wohl auch dazukommen...

                Hm, mir kommt da gerade ein Gedanke: Irgendwie klingt das alles gar nicht mehr nach dem ersten Treffen zwischen Spock und Kirk, sondern eher nach einer weiteren Reise der U.S.S Enterprise (ohne ein verdammtes NX, A, B, C, D oder E ). Nur warum gibt es noch keinen Kirk?

                Kommentar


                  Wie kommt ihr denn auf das erste Treffen? Das war mal ein Gerücht unter vielen, ich würde das nicht als gesichert ansehen.
                  Das Einzige von was man wirklich ausgehen kann ist, das die Handlung wohl vor TOS, wahrscheinlich noch vor The Cage spielt.
                  Darauf deuten zumindest Aussagen von Quinto hin.

                  Kommentar


                    Na ja, aber vor "The Cage" hört sich auch etwas komisch an... da müssten ja auch noch Pike. Number One, dieser andere Arzt und wer noch alles gecastet werden, aber nicht unbedingt zum Beispiel Uhura oder Scotty... die waren zu dem Zeitpunkt noch gar nicht an Bord oder aber einfach noch nicht in den Positionen

                    Kommentar


                      "The Cage" wäre wohl ein wenig zu früh, ich denke eher an vor oder ein wenig nach " Where
                      no man has gone before".

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        [...]Nur warum gibt es noch keinen Kirk?
                        Den hatte ich ja ganz vergessen
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Das Einzige von was man wirklich ausgehen kann ist, das die Handlung wohl vor TOS, wahrscheinlich noch vor The Cage spielt.
                        Darauf deuten zumindest Aussagen von Quinto hin.
                        Wird das dann ein Film ohne Enterprise? Schließlich kann's ja nicht sein, dass die da zufällig alle unter Pike auf der Ente dienten?
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Na ja, aber vor "The Cage" hört sich auch etwas komisch an... da müssten ja auch noch Pike. Number One, dieser andere Arzt und wer noch alles gecastet werden, aber nicht unbedingt zum Beispiel Uhura oder Scotty... die waren zu dem Zeitpunkt noch gar nicht an Bord oder aber einfach noch nicht in den Positionen
                          Das kann man sicher entsprechend hinbiegen. Warte nur ab, Jayjay wird schon was einfallen wie er den Canon umgeht...

                          Kommentar


                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Das kann man sicher entsprechend hinbiegen. Warte nur ab, Jayjay wird schon was einfallen wie er den Canon umgeht...
                            Paralleluniversum

                            Ne, keine Ahnung... möglicherweise wird es doch wieder etwas über die Akademie und zufällig kennen sich halt alle...

                            Kommentar


                              Am besten mit den bisherigen Aussagen lässt sich wohl eine Handlung, die zwischen den beiden Pilotfilmen angesiedelt ist, vereinen. Auch wenn's mir lieber wäre, man würde wirklich so ca. die Zeit von "The Cage" aufgreifen.

                              Aber wer weiß, vielleicht bringt Abrams ja die Erklärung, warum Kirk dann später wirklich seine Führungscrew so zusammenstellte, wie sie dann in TOS war.

                              Ich stelle mir da eine hübsche Szene in einer Bar auf Argelius vor, ein paar junge Starfleet-Offiziere gönnen sich ein romulanisches Ale nach dem anderen und der junge Lieutenant James T. Kirk verkündet besoffen: "Wenn ich mal Captain bin, *hicks* dann hol' ich euch alle in meine Crew. Ehrenwort! *hicks* Zum Wohl!"
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Am besten mit den bisherigen Aussagen lässt sich wohl eine Handlung, die zwischen den beiden Pilotfilmen angesiedelt ist, vereinen. Auch wenn's mir lieber wäre, man würde wirklich so ca. die Zeit von "The Cage" aufgreifen.

                                Aber wer weiß, vielleicht bringt Abrams ja die Erklärung, warum Kirk dann später wirklich seine Führungscrew so zusammenstellte, wie sie dann in TOS war.

                                Ich stelle mir da eine hübsche Szene in einer Bar auf Argelius vor, ein paar junge Starfleet-Offiziere gönnen sich ein romulanisches Ale nach dem anderen und der junge Lieutenant James T. Kirk verkündet besoffen: "Wenn ich mal Captain bin, *hicks* dann hol' ich euch alle in meine Crew. Ehrenwort! *hicks* Zum Wohl!"
                                Noch lachst du darüber. Ich befürchte aber, dass es etwas in der Art geben wird und dass das Zusammentreffen der späteren Spitzencrew schon irgendwie an den Haaren herbeigezogen wirken wird.
                                Das einzige, was ich mir ernsthaft vorstellen könnte, wär ein Ausblick in die Zukunft. Kirk und Chekov haben doch mindestens einen Altersunterschied von zehn Jahren. Wie man da ein plausibeles Zusammentreffen in der Vergangenheit zusammenschustern will, ist mir ein Rätsel.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X