Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also dieser kurze Abriss der Story klingt für mich seltsam. Und es scheint sich abzuzeichnen, dass es dann wohl doch einen Reboot geben wird. Oh Mann!

    Kommentar


      Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
      Also dieser kurze Abriss der Story klingt für mich seltsam. Und es scheint sich abzuzeichnen, dass es dann wohl doch einen Reboot geben wird. Oh Mann!
      Für mich klingt das eher wie die typische Zeitreisegeschichte (auch wenn die immer etwas Reboot enthällt):
      1. BadGuy verändert die Zeitlinie
      2. GoodGuy ist durch irgendeinen Zufall davor geschützt
      3. GoodGuy reist in die Vergangenheit, um die Zeitlinie zu korrigieren
      4. alles ist wie vorher
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        Die Szenen mit der Kelvin stammen aus einer Zeit, in der Kirk noch nicht geboren wurde und Pike noch Kadett ist. Nero sucht nach einem "Helden". Evtl. dreht es sich nicht um Kirk, sondern vielmehr um Pike.

        Gelesen auf Trekmovie. z.Z kommen ja scheinbar stündlich neue Fotos und Storydetails dazu.
        My Anime List

        Kommentar


          Das wäre interessant herauszufinden wie alte beide sind. Denn ich vermute Kirk ist nicht sonderlich viel jünger als Pike. Kirk wurde 2233 geboren, wenn Pike da Kadett war, sollte er 2210-2215 geboren worden sein. Ich kann das aber nirgends finden.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            Das haut ungefähr hin, wenn wir annehmen, dass Pike in the Cage Anfang 40 war.
            My Anime List

            Kommentar


              Wieder neue Bilder

              TREKNews.de: <font color=yellow>Star Trek 11: <strike>Drei</strike> Vier weitere Bilder</font>

              Einmal mir Kirk und pille und roten kadetten uniformen neheme ich mal an und ein neues Bild von Nero.

              Und bei dem Bild muss ich sagen das es bedeuten besser rüberkommt als das erste. Bei dem Bild kann man nicht mehr von Shinuon 2.0 sprechen allein der Gesichtsausdruck hat nichts mehr mit Shinzon zu tun und nur weil er eine Glatze hat ihn zum Shinzon anzustempeln halte ich für falsch.

              Kommentar


                Nero sieht IMO einfach lächerlich aus.
                Geht es noch klischeehafter?
                Big evil tattoos, big evil stick, big evil ears, skinhead...

                Das hat doch kein Niveau und mit Romis überhaupt nichts zu tun.

                Kommentar


                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Nero sieht IMO einfach lächerlich aus.
                  Geht es noch klischeehafter?
                  Big evil tattoos, big evil stick, big evil ears, skinhead...

                  Das hat doch kein Niveau und mit Romis überhaupt nichts zu tun.
                  man sollte ja auch nicht unbedingt erwarten, dass alle romis gleich aussehen! das hat mich immer schon gestört... vorallem diese einheitsfrisuren... also warum sollte ein romi nicht mal aus der reihe tanzen?
                  per aspera ad astra

                  Kommentar


                    Richtig zumal ja glaub ich bekannt ist das Nero etwas abtrünig ist.

                    Kommentar


                      So, jetzt habe ich Bilder von dem Schiff das ich meinte.
                      Zuletzt geändert von endar; 16.04.2009, 21:01.

                      Kommentar


                        Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                        man sollte ja auch nicht unbedingt erwarten, dass alle romis gleich aussehen! das hat mich immer schon gestört... vorallem diese einheitsfrisuren... also warum sollte ein romi nicht mal aus der reihe tanzen?
                        Von einem Extrem ins andere. Ich sprach nicht davon das alle gleich aussehen müssten.
                        Genausowenig will ich aber eine Figur die ja wohl das Klischee schlechthin ist und bis auf die Ohren nicht im entferntesten was mit den Romis zu tun hat.
                        Da braucht man dann gar keine Romulaner nehmen wenn man sowieso alles so macht wie es einem gerade passt.

                        Kommentar


                          also ich finde das auch alles ziemlich schrecklich, die brücke is totale schei*** das design zum kotzen, das errinnert kein stück an TOS und von the cage kann ich da ma gar nix erkennen ! Wenn jetzt nochma jemand sagt die lampen errinnern an the cage krieg ich hier das kalte kotzen , in the cage waren da kleine bildschirme dadrin womit man mit dem schiff kommunizieren konnt, keine lampen leute !
                          die uniformen sind toll ( zwar auch nich kanon denn man müsste pikes alte uniformen tragen aber da kann man noch drüber weg sehen)
                          Nero sieht aus wie ein depp, aber is halt ein doofer romi der sein toupet vergessen hat und irgendwo bei den irdischen jamaikanern das tattowieren abgeguckt hat ( ja das stammt da irgendwo her) kann man auch nix machen aber liegt noch so ganz knapp im kanon,
                          die kadettenuniformen waren zu 99 prozent der trek zeit grau , selbst zu kirks zeiten schon ( siehe finnegan)
                          also ist das rot mal ein totaler kanon bruch ( mit viel phantasie kann man sagen das is red squad)
                          ja dann natürlich sulu in gelb auch schon mal totaler humbug denn der war ja physiker und lief in der ersten zeit in blau rum bis er kommando-uniform farbe (gelb) bekam und das steuer übernahm.
                          ja mir fällt grad nich mehr kanonbruch ein, aber hab ja auch noch nich die restlichen bilder angeguckt !
                          bis später
                          euer chris und canonbewahrer

                          Kommentar


                            @ Christian Raphael Mikus

                            Ich bin auch von den Bildern enttäuscht bis entsetztz, aber das liegt bei mir nicht an irgendwelchen "Canonbrüchen".

                            Rein optisch find ich das, was ich bisher gesehen habe alles andere als ansprechend.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              So sieht also die "neuinterpretation" von Star Trek aus. In etwa so, wie ich es erwartet hätte, mit allen vor- und nachteilen. Es war klar, dass die Brücke nicht aussehen würde, wie die Brücke aus den 60ern. Letztenendes kommt aber für mich durch das Zusammenspiel der Farben der Uniformen mit der Brücke auch so TOS-Feeling auf.

                              In Standbilder allzu viel reinzuinterpretieren, halte ich aber eh für totalen schwachsinn. Wer konnte schon anhand von Standbildern von Nemesis wirklich beurteilen, ob ihm der Film gefallen würde, oder nicht?

                              Kommentar


                                Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
                                die lampen errinnern an the cage krieg ich hier das kalte kotzen , in the cage waren da kleine bildschirme dadrin womit man mit dem schiff kommunizieren konnt, keine lampen leute !
                                ...
                                ( zwar auch nich kanon denn man müsste pikes alte uniformen tragen aber da kann man noch drüber weg sehen)
                                ...
                                die kadettenuniformen waren zu 99 prozent der trek zeit grau , selbst zu kirks zeiten schon ( siehe finnegan)
                                also ist das rot mal ein totaler kanon bruch ( mit viel phantasie kann man sagen das is red squad)
                                ...
                                euer chris und canonbewahrer
                                Ist es nicht müßig und irgendwo auch dämlich, solch unbedeutenden Kram mit der Lumpe zu suchen, wenn eh seit über einem Jahr feststeht, dass die ganze Optik und das Design sowieso nicht mit dem Canon übereinstimmen?

                                Mir reicht es, wenn die Geschichte in den Canon passt, und sich Star Trek wie Star Trek anfühlt (das tut die Brücke z.B. gar nicht. Da hätte man sich zumindest mehr Mühe geben können, sie mehr wie TOS wirken zu lassen, wenn man schon "remaked"), mehr brauch ich nicht.

                                Beim Look und Nero stimme ich dir aber zu.


                                Apropos Canon: Exclusive Details On Star Trek Movie Prequel Comic Book Series | TrekMovie.com

                                Mich würde mal interessieren, ob die jetzt zum offiziellen Canon dazu gezählt werden dürfen. Es wäre gar revolutionär!^^
                                My Anime List

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X