Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen

Traurig, dass die TNG-Ära nicht mehr fortgesetzt wird, bin ich schon. Denn ich habe mich nie für Star Trek: Enterprise und erst recht nie für TOS interessiert! In TNG, DS9 und VOY hingegen bin ich richtig verliebt. Schade, dass man glaubt, man könnte die Rahmenbedingungen nicht wieder spannender für Star Trek: Titan gestalten und und dass man unsere alte Ära fallen lässt.
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Wen würde denn bitte das interessieren, was mit irgendeinem Kirk in einer völlig unbekannten Welt geschieht?Ich glaube dass nicht ich derjenige bin von uns beiden, den es schmerzt, dass in ST 11 gezeigt wird wie der Canon verändert wird, sondern eher du. Denn du suchst wie verzweifelt nach stützende Erklärungen für die Paralleluniversumtheorie, dabei spielt sie nicht ansatzweise eine Rolle im Film!
Ich habe mich längst damit abgefunden, dass Star Trek 11 eine Zeitreise- Geschichte ist, wo nunmal auch die Zeit verändert werden kann. Ich muss mich nicht mit irgendeiner völlig am eigentlichen Inhalt vorbeigehenden Theorie besänftigen.



Eine Serie die im 23. Jhd spielt wobei der Krieg gegen die Cardassianer und Klingonen den Haupthandlungsstrang bildet das währs. Abder dann sollte klar sein, das ist nur eine Alternative Realität, Nicht DIE Realität.




Ist es nicht etwas merkwürdig, dass eine neue Version die Fortsetzung dieser Serie (die doch fortgesetzt wird, irgendwie) darstellt?


Kommentar