Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Casting-Gerücht: Danai Gurira (u.a. "The Walking Dead", "Black Panther") soll Kandidatin auf eine Rolle in ST4 sein.



    Gesehen habe ich noch nichts von ihr, aber ich habe mitbekommen, dass sie recht populär für ihre Rollen in "The Walking Dead" und im MCU sein soll.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Wird mir erst jetzt bewusst, dass die Glatzen-Schwarze von "Black Panther" und "Infinty War" Michonne von TWD ist. Freu mich auf sie im nächsten ST.

      Kommentar


        Laut dem unterstehenden verlinkten Artikel sollen die Dreharbeiten Anfang 2019 starten. Laut diesem Artikel könnte Danai Gurira - sofern sie engagiert wird, was wie berichtet noch nicht fix ist - sowohl für eine Rolle als Heldin oder Antagonistin infrage kommen. Für beide Rollen wird von Regisseurin S.J. Clarkson nach einer weiblichen Besetzung gesucht. (Anmerkung: Wobei Gurira wohl eher als Heldin infrage kommt, da Clarkson für die Bösewicht-Rolle eher nach jemanden wie Tilda Swinton zu suchen sein - die aber nicht im Film dabei sein wird.)

        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Wenn die Anfang 2019 anfangen zu drehen, wann ist denn dann mit dem Film zu rechnen? 2020? Oder noch später?

          Kommentar


            Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
            Wenn die Anfang 2019 anfangen zu drehen, wann ist denn dann mit dem Film zu rechnen? 2020? Oder noch später?
            Ein Kinotart im Frühjahr/Sommer 2020 ist naheliegend.

            Die Dreharbeiten zu "Star Trek Beyond" begannen im Juni 2015 und der Film kam im Juli 2016 ins Kino.
            Zu "Star Trek Into Darkness" begannen die Dreharbeiten im Jänner 2012, Kinostart war dann im Mai 2013.
            "Star Trek" startete mit den Dreharbeiten im November 2007 und der Film war finalisiert im Dezember 2008 (dem ursprünglich angedachten Kinostart).

            Aber natürlich hängt auch viel davon ab, welche Darsteller und Locations man für die Dreharbeiten benötigt, ob diese zeitnah verfügbar sind, oder ob man die Dreharbeiten in mehrere Blöcke unterteilen muss.
            Zuletzt geändert von MFB; 18.07.2018, 11:36.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Ein News-Update: Wie man auf Twitter sehen konnte, hat sich auch Simon Pegg vor ein paar Wochen mit Regisseurin J.D. Clarkson getroffen und scheint sehr beeindruckt von ihrem Ideenreichtum zu sein. Pegg hat nun einen vagen Eindruck von der Story, aber nichts, was er der Presse verraten dürfte. Er bestätigt auch, was Quinto schon vor ihm sagte, dass sich der Film derzeit in der Vorbereitungsphase befindet und Drehstart im Frühjahr 2019 sein soll.

              Für die Presse hat Pegg auch noch mal zur Übersicht klar unterteilt zwischen dem aktuellen Projekt (Payne/McKay-Drehbuch) und der Tarantino-Story für den darauffolgenden Film, von dem inzwischen auch Pegg ausgeht, dass die Kelvin-Crew dabei sein wird. Es sei denn, die Crew wäre dann zu alt, weil Pegg meint, aufgrund von Tarantinos aktuellem Projekt "Once upon a time in Hollywood" könnte Tarantinos Film erst in 6 Jahren gedreht werden. (Anmerkung: Halte ich für etwas pessimistisch. Pegg ist wohl nicht bewusst, dass "Once upon a time in Hollywood" bereits gedreht wird und im Sommer 2019 in die Kinos kommen soll. Also zu einem Zeitpunkt, an dem Clarkson noch ihren Film dreht.)



              Der Artikel erwähnt auch, dass die Drehbuchautoren JD Payne und Patrick McKay als Showrunner für Amazons "Herr der Ringe"-Serie ausgewählt wurden.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                ein zu alt gibt es nicht.. die alte tos crew in den filmen beweißt es
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  ein zu alt gibt es nicht.. die alte tos crew in den filmen beweißt es
                  Man kann das auch so lesen, dass wahrscheinlich nicht jeder der Darsteller in 6 oder irgendwas Jahren auch noch Lust hat, weiterhin in diese Rollen zu schlüpfen.

                  Kommentar


                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

                    Man kann das auch so lesen, dass wahrscheinlich nicht jeder der Darsteller in 6 oder irgendwas Jahren auch noch Lust hat, weiterhin in diese Rollen zu schlüpfen.
                    ja das verstehe ich wiederum , aber rein prinzipiell spricht vom alter her nix dagegen, wie patrick Stewart nun aktuell zeigt und man stelle sich vor ne kelvin-zeitlinie-serie mit kirk Spock und co
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Chris Hemsworth und Chris Pine woll(t)en mehr Geld. Aber Paramount hat gesagt "Hey, Star Trek ist nicht Marvel oder Star Wars. Also begnügt euch mit weniger."

                      Pine und Hemsworth: "Nö, keinen Bock!"

                      Chris Pine and Chris Hemsworth are no longer boldly going where no person has gone before.

                      The two actors were in negotiations to star in Star Trek 4 but sources say that talks between the two actors and the companies making the new installment, Paramount Pictures and Skydance Media, have fallen apart, with both sides walking away from the table.

                      The deal points came down to the usual suspect: money. Pine and Hemsworth, among Hollywood’s A-list when starring in DC or Marvel movies, are said to be asking the studios to stick to existing deals. Paramount, according to insiders, contends that Trek is not like a Marvel or Star Wars movie and is trying to hold the line on a budget.

                      The actors, according to sources, insist they have deals in place and that the studios are reneging on them, forcing them to take pay cuts as they try to budget a movie that is following a mediocre performer.

                      Kommentar


                        Sollte man aber noch hinzufügen, dass die Produktion trotzdem normal weitergeht:

                        Either way, Paramount and Skydance insiders say the movie, also produced by J.J. Abrams’ Bad Robot, remains a priority development and is not being put on hold. Adding a veneer of enterprise to the project is that for the first time in the franchise history, a female director, S. J. Clarkson (Jessica Jones, Succession), is sitting in the captain’s chair.
                        Ich denke, schließlich wird man sich wohl sicher einigen können - gerade wenn das Projekt solche Priorität für Paramount und Skydance hat - sei es über Erfolgsbeteiligung oder Geld über Marketingmaßnahmen im Rahmen des Films. Gerade bei Pine muss man ja nur auf "A wrinkle in time" deuten um zu zeigen, dass sein Name allein auf dem Kinoposter keinen Erfolg verspricht.

                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Das ist natürlich eine Verhandlungstaktik. Aber, dass Paramount zu verhindern versucht, dass sich das Budget wieder in Richtung 200 Mio $ aufbläht, wird nunmehr deutlich.

                          War es nicht so, dass Pine für Beyond eine höhere Gage verhandelt hat und Paramount dem zugestimmt hat, unter der Bedingung, dass sich Pine für einen 4. Star Trek Film verpflichtet?
                          Zuletzt geändert von Anvil; 11.08.2018, 08:46.

                          Kommentar


                            da sieht man halt das was geplantes, nicht unbedingt bedeuten muss, das es auch sofort so klappt..hoffen wir.das.sie sich einigen werden, will star trek 14 sehen und dann star trek 15 und die neuen serien !!!

                            derzeit ist es eine hochphase für das STAR TREK Franchise, wie einst in den 90er als TNG, DS9 und Voy fast parallel nebeneinander liefen, immer.etwas versetzt und gleichzeitig die kinofilme rauskamen
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              da sieht man halt das was geplantes, nicht unbedingt bedeuten muss, das es auch sofort so klappt..hoffen wir.das.sie sich einigen werden, will star trek 14 sehen und dann star trek 15 und die neuen serien !!!

                              derzeit ist es eine hochphase für das STAR TREK Franchise, wie einst in den 90er als TNG, DS9 und Voy fast parallel nebeneinander liefen, immer.etwas versetzt und gleichzeitig die kinofilme rauskamen
                              zuatz: das beide chris nun ihren derzeitigen vertrag ändern wollen ist so eine sache.. wie steht ihr dazu ? ich finde die sind reich genug, wozu braichen die noch mehr gehaltserhöhung ? viele leute arbeiten auch und verdienen vieeeeeel.weniger.. von daher relativiert sich das ganze irgendwie...

                              nichtsdestotrotz hoffe ich das sie sich einigen.

                              ansonsten stirbt halt kirk in der kelvinzeitlinie oder wird von einem anderen gespielt..
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                So wie es sich anhört, schätze ich auch, dass sie einfach nur mitten in den Verhandlungen sind ... mal schauen wer sich wie durchsetzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X