Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt soll Noah Hawley (Fargo, Legion) den 14. Film realisieren: https://deadline.com/2019/11/star-tr...nt-1202785280/

    Das Tarantino-Ding ist separat.

    In den Kommentaren wirds schon gemutmaßt: Paramount sucht Investoren, weswegen man jetzt Upcomer Noah Hawley als Anreiz verpflichtet.

    Kommentar


      Also die Serie Fargo gefällt mir, Legion habe ich nicht gesehen.
      Sein letzter Film Lucy in the Sky kam bei den US Zuschauern alles andere als gut an. Soll aber nicht heissen, dass auch der Star Trek dieses Schicksal teilen wird.

      Ich freue mich jedenfalls die Crew wiederzusehen und hoffe, dass der Film besser wird als Beyond wird.
      Bitte dieses mal auch weniger Budget, damit keine Geld fur unnötige Action Szenen da ist.
      Zuletzt geändert von human8; 20.11.2019, 10:38.

      Kommentar


        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Jetzt soll Noah Hawley (Fargo, Legion) den 14. Film realisieren: https://deadline.com/2019/11/star-tr...nt-1202785280/

        Das Tarantino-Ding ist separat.

        In den Kommentaren wirds schon gemutmaßt: Paramount sucht Investoren, weswegen man jetzt Upcomer Noah Hawley als Anreiz verpflichtet.
        "Fargo" gefällt mir sehr gut (zumindest Staffel 1, Staffel 2 und 3 haben doch ziemlich abgebaut). "Legion" war nicht wirklich etwas für mich - zu surreal, zu wenig Bezüge zum "X-Men"-Universum.

        Viel interessanter ist die Frage, wo und wann der Film denn nun spielen soll. Immerhin ist Bad Robot (welches die Rechte an der Kelvin-Linie hat) jetzt vertraglich an Warner gebunden.

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Viel interessanter ist die Frage, wo und wann der Film denn nun spielen soll. Immerhin ist Bad Robot (welches die Rechte an der Kelvin-Linie hat) jetzt vertraglich an Warner gebunden.
          Im Artikel steht, dass Bad Robot weiterhin zu den Produzenten zählt. Die können weiterhin ihren Namen für andere Projekte hergeben, wenn das ihren Verpflichtungen unter Warner nicht im Wege steht, die natürlich durch den Overall-Deal Priorität haben.

          Kommentar


            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Im Artikel steht, dass Bad Robot weiterhin zu den Produzenten zählt. Die können weiterhin ihren Namen für andere Projekte hergeben, wenn das ihren Verpflichtungen unter Warner nicht im Wege steht, die natürlich durch den Overall-Deal Priorität haben.
            Danke für die Info. Früher hätte ich diese Info recht schade gefunden, da ich die Kelvin Linie für eine Todgeburt halte (nix gegen Bad Robot per se, ihre "Mission:Impossible"-Filme sind großteils sehr gut). Aber mittlerweile haben Kurtzman und Co auch an Prime so viel zerstört, dass es e schon wurscht ist .

            Kommentar


              Hier noch mal ein deutscher Artikel:
              Wegen schwieriger Vertragsverhandlungen geriet das Projekt zwischenzeitlich ins Schlingern: Nun soll "Fargo"- und "Legion"-Autor Noah Hawley den vierten Teil der "Star Trek"-Neuauflage übernehmen.


              Ich freue mich sehr darüber. denn auch wenn viele darüber unken, ich mag die neue Kelvin zeitlinie...

              ich fände nur eine Serie in der kelvin-zeitlinie mit den gleichen Darstellern besser..

              In einer Serie können einfach viel mehr Geschichten erzählt werden...

              Aber egal ein Vierter Film freut mich ebenso.
              Und das Tarantino Star Trek ist ja nicht aus der Welt.

              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Ich habe nicht mehr mit einem Fortsetzungsfilm zu Beyond gerechnet. Noah Hawley als Regisseur klingt auf jeden Fall spannend. Aber die Gagenverhandlungen mit Chris Pine und Co. werden sicher wieder zum Problem werden oder sehe ich das falsch?!

                Kommentar


                  Totgesagte leben anscheinend doch länger. Ich hoffe aber das man aber wieder eine eigene neue Geschichte erzählt und nicht nur alte TOS-Skripts aufbügelt.

                  Kommentar


                    Ja ich hoffe das.der.neue Film wieder eine eigene story, wie schon Beyond, erzählen wird..
                    Ich sehe die 3 Kelvin Filme.eigentlich als Serie an, die im Kino gezeigt wird.. Man könnte eine Serie mit allen Darstellern der Filme weiter führen, bitte Netflix macht sowas.bitte

                    ich freue mich auf einen 4.ten Film...
                    Fand ich besser als DSC... Bis jetzt
                    ​​​​​
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Im originalen Artikel in dem die News als erstes veröffentlicht wurde wird erwähnt dass Hawley den neuen Film schreiben und drehen wird (wenn ich mich richtig erinnere), also gehe ich mal davon aus, dass es ein komplett neues Skript geben wird und nicht mehr das Skript mit der Zeitreise, das man wohl mal geplant hatte. Ob man sich dann aber trotzdem bei TOS-Folgen (oder Filmen) bedienen wird oder nicht, ist natürlich die Frage.

                      Kommentar


                        MrPicard zuerst einmal willkommen im Forum, und zweitens stimme ich dir zu..

                        Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
                        ich hätte nicht gedacht dass ich die Jay Jay Abrams Filme von Star Trek besser finde als Star Trek discovery...

                        ich werde mir zwar wahrscheinlich trotzdem die dritte Staffel von Star Trek Discovery anschauen, aber meine Vorfreude hält sich bei der Serie echt in Grenzen...

                        Im Gegenteil zu der neuen zeitlinie mit Captain Kirk und co... Da mir alle drei Filme gut gefallen machen freue ich mich auch auf den, also eigentlich Star Trek 14.

                        die neue zeitlinie negiert ja die alte nicht.
                        Die alte Zeitlinie ist sogar der ausgangspunkt für die neue.

                        was der ihn betrifft ist meine erwartungshaltung bei Star Trek Picard viel begeisternder.. ich hoffe dass die Serie besser wird als discovery..

                        The Orville ist für mich besser das bessere Star Trek als neue Serie...

                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
                          Ich habe nicht mehr mit einem Fortsetzungsfilm zu Beyond gerechnet. Noah Hawley als Regisseur klingt auf jeden Fall spannend. Aber die Gagenverhandlungen mit Chris Pine und Co. werden sicher wieder zum Problem werden oder sehe ich das falsch?!
                          Das Konzept Chris Pine + Chris Hemsworth wurde ja anscheinend verworfen. Hawley soll ja eine neue Idee von Grund auf an entwickeln. Ohne Hemsworth dürfte Pine bezahlbar sein, auch wenn Paramount mit Sicherheit bestrebt ist, nach Möglichkeiten zu suchen, um das Budget moderat zu halten, da Star Trek im Gegensatz zum MCU oder Star Wars einfach keine 700 Mio. - 1 Mrd. $ einspielen wird.

                          Kommentar


                            In dieser Größenordnung sollte keiner Hofffnung hegen. Nach anfänglichen Hype sind viele wieder auf Abstand gegangen was J.J.Abrams auf die Beine gestellt hat (Wobei die Story von Teil 3 recht ordentlich war). Wenn der sich raushält werden wieder viele neugierig werden und ins Kino gehen. Dann hat das Projekt durchaus Potential die Chance das für die Fans der Kevin-Zeitlinie die Reise weitergeht zu erhöhen.

                            Kommentar


                              [QUOTEIn dieser Größenordnung sollte keiner Hofffnung hegen. Nach anfänglichen Hype sind viele wieder auf Abstand gegangen was J.J.Abrams auf die Beine gestellt hat (Wobei die Story von Teil 3 recht ordentlich war). ][/QUOTE]

                              Es wurde hier eigentlich schon mal klargestellt, oder sollte klar sein das JJA, nur den 2009 gemacht hat.. Im 2 und 3 wird er noch irgendwo als Produzent geführt.

                              hat also mit dem Kreativen Teil gar nix mehr zu tun gehabt.

                              Witzig das Beyond der schlechteste war, den die "Trekfans" aber eher besser fanden.




                              Wenn der sich raushält werden wieder viele neugierig werden und ins Kino gehen.
                              Eher weniger, denn das Box Office zeigte genau den gegenteiligen Trend..


                              Dann hat das Projekt durchaus Potential die Chance das für die Fans der Kevin-Zeitlinie die Reise weitergeht zu erhöhen.

                              Eher weniger, das Problem ist das man mit einem Box Office bestenfalls um die 300 mio rechnen kann. Entsprechend niedrig muss man das Budget ansetzen. Jetzt sind Pine und co aber auch nicht mehr so günstig. Weswegen das ganze Projekt hakt.

                              Kommentar




                                Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen

                                Es wurde hier eigentlich schon mal klargestellt, oder sollte klar sein das JJA, nur den 2009 gemacht hat.. Im 2 und 3 wird er noch irgendwo als Produzent geführt.

                                Witzig das Beyond der schlechteste war, den die "Trekfans" aber eher besser fanden
                                J.J. hat in ST 09 und in Into Darkness Regie geführt. In Beyond war er nur einer der Produzenten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X