Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke Paramount wird zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt sein und auch enttäuscht sein, denn einen weiteren Quantensprung wird Star Trek wohl nie machen an der Kinokasse. Sie sollten einfach für den nächsten Film das Budget etwas runterfahren und vielleicht eine größere Actionszene streichen. Dann bekommen sie einen besseren ROI.

    An ein Ende des Reboots glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass wir Zeitreisen werden. Stattdessen tippe ich auf Spiegeluniversum.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Sie sollten einfach für den nächsten Film das Budget etwas runterfahren und vielleicht eine größere Actionszene streichen. Dann bekommen sie einen besseren ROI.

      An ein Ende des Reboots glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass wir Zeitreisen werden. Stattdessen tippe ich auf Spiegeluniversum.
      Genau meine Gedanken.
      Star Trek Filme sollten meiner Meinung nach nicht mehr wie (ca.) 150 Mio.kosten. Auch mit dieser Summe kann man einen sehr ansehnlichen Film drehen. Es muss nicht alle 10 Minuten krachen und Explodieren. In der Nähe der 1 Mrd. wird kein ST Film kommen, wenn es gut läuft, dann knackt ein Film mal die 500 Mio., aber viel mehr wird es nicht werden.
      Paramount war aber wohl zufrieden mit dem STID Ergebnis, sonst hätten sie nicht wieder so eine hohes Budget freigegeben.
      Ich würde tippen, dass der neue Film um die 400 Mio.Weltweit einspielt. Nächte Woche startet der neue Bourne Film und in zwei Wochen kommt schon Suicide Squad. Würde sogar tippen, dass Beyond die 200 Mio. in den USA nicht durchbrechen wird.

      Ja, auch bei mir kam der Gedanke mit dem Spiegeluniversum. Eine Zeitreise werden die Jungs hoffentlich nicht bringen, aber ein Spiegeluniversum wäre mal eine interessante Idee.

      Kommentar


        #18
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen


        Ja, auch bei mir kam der Gedanke mit dem Spiegeluniversum. Eine Zeitreise werden die Jungs hoffentlich nicht bringen, aber ein Spiegeluniversum wäre mal eine interessante Idee.

        ​Hmm, erst neue Zeitlinie und dann auch noch Spiegel/Paralleluniversum? Ich glaube, dass dürfte die meisten Non-Trekkies dann doch etwas überfordern.
        Aber die Idee mit der Vereinigung der beiden Zeitlinien find ich geil. Am Ende doch Versöhnung unter den Trekkies?
        Dazu bräuchte es aber ein verdammt gutes Drehbuch...

        Kommentar


          #19
          Zitat von umbrielus Beitrag anzeigen


          ​Hmm, erst neue Zeitlinie und dann auch noch Spiegel/Paralleluniversum?
          Die neue Zeitline existiert aber schon seit 2009. So neu ist diese jetzt auch nicht.
          Sagen wir mal, der nächste Film erscheint 2018/2019, dann werden es schon 10 Jahre. Eine Ewigkeit in der heutigen "Reboot Wahn" Zeit.

          Heute ist auch ein interessanter Artikel bei trekmovie erschien.
          Four days before the release of Star Trek Beyond, Paramount Pictures, Skydance, and Bad Robot announced that “Star Trek 4″would be made with Chris Hemsworth reprising his role as George Kirk. However, J.J. Abrams’s comments on July 20th at the red carpet premiere of Beyond in San Diego cast doubt on the status of the film. Abrams told Entertainment Weekly that “[the story for the fourth feature] is his favorite Star Trek story that we’ve had.” Abrams added, “So one of the reasons I’m hoping [Star Trek Beyond] does well is so that we can, without question, get that movie made.” The producer continued, “It really is an amazing story. It’s really the reason we made the deal with Chris Hemsworth as soon as we could because we really want the story to be told, fingers crossed.” Series regulars appear to be in the dark on a fourth film, especially the man named in the press release. When asked what to expect from the next film, lead Chris Pine said “I have no idea. I have no idea. J.J. hasn’t really told me anything. But I’m looking forward to it. I love Chris. I think he’s fantastically talented. We had a great time on the first one…it’ll be a blast.” What We Know So Far What remains crucial and largely unknown is the exact monetary figure Paramount, Skydance, and Bad Robot consider a success at the box office. According to Box Office Mojo, Star Trek Into Darkness cost $190 million to make and returned over $467 million at the box office, with over half its total being made in overseas markets. Paramount expected Into Darkness to bring in a $100 million opening weekend, according to Moviefone. As of the writing of this article, Star Trek Beyond brought in $59.2 million during its opening weekend domestically, along with an estimated $30 million international haul as it opened in 37 overseas markets. Beyond’s domestic opening weekend haul was on the high-end of what analysts were predicting it would make, as they estimated a $50-60 million opening weekend before release. As is becoming increasingly common with films, the international market is vitally important. As stated earlier, much of Into Darkness’s success was due to it bringing in $238.6 million internationally. Beyond, while having already opened in 37 countries, still has not opened in France, South Korea, China, Mexico, and Japan. Paramount’s staggered release schedule sees it opening in those countries mainly throughout August, but Brazil will not get it until September 1st, China and Mexico on September 2nd, and Japan on October 21st. With a budget of $185 million, one has to wonder exactly what figure Beyond will have to bring in for Paramount to consider it a success. Paramount, Skydance, and Bad Robot sought to reduce the cost of the third film by moving production to film industry-friendly locations such as Vancouver and Dubai, yet the budget still swelled far beyond the $150 million needed to make the most successful film in the Star Trek franchise, 2009’s Star Trek. A lower box office haul need not be a deterrent to making another sequel. Box office revenue from films featuring the original cast oscillated greatly between features, with the actors being told each time to expect the film to be the series’ last. The Next Generation’s features did much of the same. Paramount continued to make more, however, until 2002’s Star Trek: Nemesis bombed at the box office. While Star Trek Beyond is unlikely to top the charts of the Kelvin Timeline series of films, it will likely become the third-highest grossing Trek film, and is unlikely to be viewed as the failure Nemesis was. However, shrinking box office returns could portend a smaller budget for a fourth outing. The Cast As we reported last year, stars Chris Pine and Zachary Quinto have options in their contract for a fourth film that would also see them receive hefty raises. Both would certainly be onboard for a Star Trek 4. However, new deals would have to be negotiated with Karl Urban, John Cho, Zoe Saldana, and Simon Pegg. Another complicating factor is Saldana’s commitment to the Avatar series, with filmmaker James Cameron planning to film four sequels in the coming years. Judging by Abrams’s comments, some sort of deal has been worked out with Chris Hemsworth to star in a fourth film if it is made. With the hefty raises being given to Chris Pine and Zachary Quinto for Beyond, The Hollywood Reporter noted that the rest of the cast received modest raises and performance bonuses for Beyond after representatives for the actors nearly took Paramount to court over their pay not rising since the 2009 film. It is believed that it cost Paramount between $10-15 million in salaries for Beyond, with $6 million going to Pine and an unspecified amount being paid to Quinto. Given the raises given to Pine and Quinto, it may not be surprising that we could see protracted contract negotiations this time. While Pine and Quinto have not risen to the status of leading men in Hollywood, Saldana’s performance in Guardians of the Galaxy and the her starring role in the upcoming Avatar sequels could see her seeking more. Hemsworth, however, has skyrocketed in Hollywood after his appearance in Star Trek and it is unknown what salary he is expected to receive for a fourth film, but it is likely to be a hefty one. According to CinemaBlend, Hemsworth was paid $5.4 million for Avengers: Age of Ultron, but is likely to make much more as he stars in 2017’s Thor: Ragnarok. Greenlighting Sequels Before a Film is Released It has become common practice in Hollywood to greenlight a sequel even before the first film is released. Some of these decisions are made based on a number of factors, such as favorable pre-release reviews, predicted box office haul, and the desire to create a franchise. However, there are times when a sequel is announced before a first film is released to drum up hype for that first film. In many occasions, the sequel never ends up being made. Greenlighting sequels to Guardians of the Galaxy, Deadpool, The Hunger Games, and 50 Shades of Grey are...
          Zuletzt geändert von human8; 27.07.2016, 09:29.

          Kommentar


            #20
            Laut dem Artikel ist es schon interessant, dass JJA zu diesem Zeitpunkt schon Sachen ankündigt, die wahrscheinlich noch mehr Geld kosten und das bei wahrscheinlich niedrigerem Budget. Oder setzt er die Bosse schon mal unter Druck?

            Kommentar


              #21
              Als er dies gesagt hat, stand noch nicht fest wie stark der Film starten wird. Jetzt nach dem Start kam erst die ganze Sache mit dem 14 Teil und der Budgetkürzung zur Sprache. JJ hatte wohl auf ein stärkeren Internationalen Start gesetzt.

              Kommentar


                #22
                Okay, aber trotzdem bemerkenswert sowohl was den Inhalt als auch den Zeitpunkt des Statements anbelangt. Aber es wird noch viel Zeit vergehen.

                Kommentar


                  #23
                  Auf jeden Fall interessant, dass JJ eine ungefähre Idee hat von dem was in einem möglichen 14.Film passieren wird. Sowas ist immer gut. Klingt nach olle Kirk bearbeitet seinen Daddy-Komplex in irgendeiner Form...

                  Kommentar


                    #24
                    Wahrscheinlich in Form von Rückblenden, denn alles andere oben zitierte wäre wahrscheinlich doch zu abgedreht.

                    Kommentar


                      #25
                      Das glaube ich nicht mal. Rückblenden wären ja fast schon zu billig für die neuen Filme. Es wird eine Aufarbeitung des Daddy-Komplexes geben, bin ich fest von überzeugt. Man hat es in Beyond ja schon angedeutet, das diese Wunde tiefer sitzt. Glaube (leider) sogar wirklich das man durch die Zeit reist um die Kelvin zu treffen oder sogar früher.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Narada hat doch sicherlich Transporter, bin nicht sicher, dass Kirk senior wirklich tot ist. Vielleicht hat in Marcus ja auch irgendwie kaltgestellt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hole mal meinen Account hier aus der Versenkung, nachdem ich gestern Star Trek Beyond im Kino gesehen habe, den ich übrigens wie beide Vorgänger für gelungen halte.
                          Wenn tatsächlich Kirks Vater eine Rolle spielen soll, dann könnte ich mir vorstellen, dass, sofern ST14 der letzte Film dieser Reihe sein sollte, tatsächlich eine Zeitreise ein Rolle spielen wird und das dadurch womöglich, das Ursprungsereignis, dass die neue Zeitlinie ausgelöst hat, (unbeabsichtigt) verhindert wird und somit ein Abschluss gefunden wird. Die letzte Aufnahme könnte dann die neuen Schauspieler im Setting von TOS zeigen. Kühne Idee, die aber aus meiner Sicht bei einer gut geschriebenen Story durchaus funktionieren könnte.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von pmx-berlin Beitrag anzeigen
                            Ich hole mal meinen Account hier aus der Versenkung, nachdem ich gestern Star Trek Beyond im Kino gesehen habe, den ich übrigens wie beide Vorgänger für gelungen halte.
                            Wenn tatsächlich Kirks Vater eine Rolle spielen soll, dann könnte ich mir vorstellen, dass, sofern ST14 der letzte Film dieser Reihe sein sollte, tatsächlich eine Zeitreise ein Rolle spielen wird und das dadurch womöglich, das Ursprungsereignis, dass die neue Zeitlinie ausgelöst hat, (unbeabsichtigt) verhindert wird und somit ein Abschluss gefunden wird. Die letzte Aufnahme könnte dann die neuen Schauspieler im Setting von TOS zeigen. Kühne Idee, die aber aus meiner Sicht bei einer gut geschriebenen Story durchaus funktionieren könnte.
                            Dann aber bitte mit nem irgendwie gearteten Hinweis, dass Chekov noch an der Akademie ist.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von pmx-berlin Beitrag anzeigen
                              Ich hole mal meinen Account hier aus der Versenkung, nachdem ich gestern Star Trek Beyond im Kino gesehen habe, den ich übrigens wie beide Vorgänger für gelungen halte.
                              Wenn tatsächlich Kirks Vater eine Rolle spielen soll, dann könnte ich mir vorstellen, dass, sofern ST14 der letzte Film dieser Reihe sein sollte, tatsächlich eine Zeitreise ein Rolle spielen wird und das dadurch womöglich, das Ursprungsereignis, dass die neue Zeitlinie ausgelöst hat, (unbeabsichtigt) verhindert wird und somit ein Abschluss gefunden wird. Die letzte Aufnahme könnte dann die neuen Schauspieler im Setting von TOS zeigen. Kühne Idee, die aber aus meiner Sicht bei einer gut geschriebenen Story durchaus funktionieren könnte.



                              ​Das wäre natürlich für die Puristen der absolute Traum und würde somit weder die Auslöschung der einen noch der anderen Timeline bedeuten. Die dann 4 neuen Filme könnten dann unter einem ganz anderen (entspannten) Blickwinkel angeschaut und eventuell genossen werden. Theoretisch könnten dann weitere Filme neuer Art im alten Universum spielen, was aber unwahrscheinlich erscheint, da nach ST14 wahrscheinlich Schluss ist und bis zum nächsten Movie eher wieder mindestens 10 oder mehr Jahre vergehen werden. Das ist natürlich reine Spekulation und auch sehr persönlich eingefärbt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Dann aber bitte mit nem irgendwie gearteten Hinweis, dass Chekov noch an der Akademie ist.
                                Chekov war doch in TOS Staffel 1 eh nicht an Board.
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X