Ist das Kelvin-Universum tot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Kelvin-Universum tot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulu war Hobby-Fechter und Hobby-Gärtner. Das setze ich jetzt mal als gesetzt voraus. Mehr aber nicht. Wir wissen so gut wie nichts über Ausbildungsinhalte an der Akademie. Eine mal flüchtig beigefügte Bemerkung einer 'Xenobiologievorlesung bei Dr. XXX' , 'Sternenflottenprotokolle bei Prof. YYY', oder eines Kampftrainings in Schwerelosikeit wo man Raumanzugshelme vollkotzen kann bringt uns der "Wahrheit" leider nicht weiter. - Alles was hierzu bemerkt wurde sind rein persönliche Einschätzungen u. Interpretationen. Manches sogar nur Wunschdenken.

    Das es fakultative Kurse für alte, exotische oder fremde Kampfkünste an der Akademie gibt kann ich mir vorstellen, könnte es aber nicht belegen.
    Zuletzt geändert von Holger58; 17.10.2019, 08:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X