Mal ne Blöde Frage: Wer mag die neuen Kelvin-Filme ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne Blöde Frage: Wer mag die neuen Kelvin-Filme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich habe Star Trek 11 bis 13 genauso durchnummeriert wie alles andere in meiner filmdatenbank. Da die alternative zeitlinie einfach eine Fortsetzung der Prime Säuglinge darstellt, aber eben alternativ ist.. wenn jetzt irgendwann ein Star Trek Film in der normalen zeitlinie stattfinden würde würde ich den Star Trek 14 nennen..
    Einfach weil es der 14. Gedrehte Film wäre..

    Aber das kann ja jeder für sich selbst so handhaben wie er möchte denke ich
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #62
      Star Trek XI fand ich auf Basis einer neuen Zeitlinie eigentlich ganz ok. Über Kirk und Spock kann man sich zwar streiten aber wie viele hier schon angemerkt haben machen Scotty und insbesonders Pille nen guten Job.

      Man hat mit den Film ne neue Basis geschaffen und mit der neuen Zeitlinie könnte man nun machen was man will. Ziemlich schlau irgendwie.

      Und dann kam Into Darkness. Trotz aller neuen Möglichkeiten dreht man prinzipiell den Zorn des Kahn nach und das auch noch unglaublich mies (die Story ist schon anders aber vieles war gleich. Inklusive einiger Dialoge). Es war das erste mal das ich im Kino saß und vorher gehen wollte. Sinnfrei und ein Logikloch jagt das nächste. Ich mag zwar Benedict Cumberbatch aber auch der konnte das miese Drehbuch nicht retten. Einfach nur ein grottenschlechter Film. Ich gehe sogar fast so weit zu behaupten das es der schlechteste ST Film ever war. Ist aber nur meine Meinung.


      Beyond habe ich dann nicht mehr im Kino gesehen was mich aber im Nachhinein etwas geärgert hat da ich ihn gar nicht so schlecht fand. Der beste der neuen Filme….

      Kommentar

      Lädt...
      X