Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Von nem Blockbuster habe ich nie gesprochen. Nur von erfolgreich! Da besteht ein himmelweiter unterschied.

Du darfst ja auch nicht immer davon ausgehen, dass alle Leute Star Trek nur gemieden haben, weil "Star Trek" draufstand. Das kann mehrere Gründe haben.
Viele Leute haben vom letzten Film wahrscheinlich nichtmal mitbekommen, dass er im Kino lief, eben die Leute, die nur selten ins Kino gehen. Werbung war ja nicht viel.
Gehe einfach mal davon aus, da sind Leute die dann sagen "hui, ein neuer SciFi Film und sogar nichtmal eine Fortsetzung, sondern was neues". (neu im Sinne von, man muss keine anderen Film vorher gesehen haben) Solls geben solche Leute.


Ich will das auch gar nicht abstreiten, dass da Leute einfach so reingehen. Jedoch hat der Film so ein Riesenbudget und das nach dem Megaflop ST. X. Also gehen die wohl offensichtlich davon aus, dass diese Leute massenweise ins Kino strömen. Dafür besteht aber nach meiner VERNÜNFTIGEN

Und trotzdem weigere ich mich immer noch Harry Potter zu sehen

Ahja, aber du kommst mir mit der Lindenstraße


Star Trek ist im übrigens auch eine Kinoserie, zumindest für die Filme mit der TOS Crew war die Serie zuvor irrelevant, da alles quasi neu erklärt wurde. Und ich wage mal zu behaupten, dass (wenn man nicht gerade von den USA ausgeht) Batman mehr Kino- als Comicfans hat. Und auch hier braucht man keinen einzigen Comic kennen, daher kann man das auch ruhig als Kinoreihe nehmen.
Außerdem sehe ich das Argument hierbei nicht. Von Batman gabs zur Kinoreihe Comics, bei Trek gabs zur Kinoreihe Serien im TV. Im endeffekt hast du so nur eine größere Fanbasis.

So, ich bin weg für heute, ab ins Kino und mal wieder irgenden nen Mist gucken
Bis morgen!


Einen Kommentar schreiben: