Deutschlandpremiere von Star Trek am 16.04. in Berlin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandpremiere von Star Trek am 16.04. in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im RTL-Nachtjournal kam eben auch ein ausführlicher Bericht zur Premiere des Films in Berlin.Ich glaube Ilka Essmüller hat Spock als "Spott" ausgesprochen,aber was solls

    PS:Im Hintergrund war ein Bild mit der neuen Crew zu sehen,aber mit einer Fan-made Enterprise,nur so am Rande erwähnt.

    Kommentar


      #17
      Beim ZDF kam auch was, dass sich RTL aber zu Werbung für Star Trek hinreißen lassen hat...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Im RTL-Nachtjournal kam eben auch ein ausführlicher Bericht zur Premiere des Films in Berlin.Ich glaube Ilka Essmüller hat Spock als "Spott" ausgesprochen,aber was solls
        Die Sendung kann man sich hier anschauen: (Achtung, ganze Sendung wird geladen: 82 MB)

        http://rtl-rtl-nachtjournal.feedplac...l_20090416.mp4

        Der Bericht dauert von 18:48 Min. bis zu 22:01 Min.

        Kommentar


          #19
          Hier noch ein weiterer Premieren-Bericht von RBB Aktuell:

          56933

          Kommentar


            #20
            SpOn hata uch noch ein Video Video, auch wenn einem der Sprecher nach kurzer Zeit irgendwie auf die Nerven geht.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #21
              Hier gibt es auch richtig viele Fotos und Videos zur Premiere...sogar zu Pressekonferenz

              TIKonline.de - Stars. Lifestyle. Entertainment.

              Kommentar


                #22
                Zitat von RTL
                ... die Raumoffiziere der guten alten Enterprise mit ihrem legendären Draufgängercaptain James T. Kirk ...
                Das sagt ja wohl alles, oder könnt ihr euch vorstellen, in den Nachrichten von RTL so etwas (legendär) über Picard, Sisko, Janeway oder Archer zu hören?
                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                Kommentar


                  #23
                  Hier ist eine recht aussführlich Kritik des Filmes...

                  «Star Trek» von J.J. Abrams

                  Aber Achtung beim Lesen, verrät einiges über den Film...

                  Kommentar


                    #24
                    dreisechzig.net Blog Archive Faszinierend und logisch

                    Offizieller STAR TREK Fanclub | Star Trek - die Filme | StarTrek 11 Premiere am 16.04.09 in Berlin
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

                    Kommentar


                      #25
                      30 Minütiges Spezial

                      Absolut unglaubliche Bildqualli dafür das es sich um ne Fanpage handelt.

                      TREKNews.de: SFN-TV Live: Die Star Trek 11 Deutschlandpremiere
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        #26
                        Das hab ich mir gerade auch gemütlich in bester Bildqualität reingezogen,der Download von so einer großen Datei (943MB) ging sehr schnell,obwohl ich ein altes Netz hab.
                        Sind ein paar interessante Sachen drin,die nicht im TV liefen(Wurde ja von Treknews eigens mit ner Kamera aufgenommen)Lohnt sich mal reinzuschauen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich fand den Beitrag auch sehr gut
                          freu mich jetzt schon auf den Film, cool waren die Komentare von den Leuten nach dem sie den Film gesehen haben

                          Kommentar


                            #28
                            Movienerd.de Star Trek

                            auch eine top-rezension

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von jojo_krako Beitrag anzeigen
                              Movienerd.de Star Trek

                              auch eine top-rezension
                              Achtung, enthält Spoiler!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                                30 Minütiges Spezial

                                Absolut unglaubliche Bildqualli dafür das es sich um ne Fanpage handelt.

                                TREKNews.de: SFN-TV Live: Die Star Trek 11 Deutschlandpremiere
                                Danke - freut uns echt dass das so gut ankommt war viel arbeit, da ist sowas besonders wohltuend
                                Daniel Räbiger
                                http://www.treknews.de
                                Webmaster

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X