Deutschlandpremiere von Star Trek am 16.04. in Berlin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandpremiere von Star Trek am 16.04. in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DReffects Beitrag anzeigen
    Danke - freut uns echt dass das so gut ankommt war viel arbeit, da ist sowas besonders wohltuend
    Ja, ist wirklich ganz gut geworden, wenn auch dieses mal ohne euren typischen Humor. Aber ich schau es ja sowieos gerne, vor allem weils in HD Ist

    Die englischen Interview hätte man natürlich untertiteln oder Nachvertonen können, dann wäre es wirklich perfekt gewesen. Und was mir noch so aufgefallen ist: Ihr habt euch da ein Logo vom TV-Sender SciFi aufs Mikro geklebt. Weiß der Sender davon?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Ich fand es auch Super und hoffe das ihr weitermacht. Ich denke sowieso, dass das Internetfernsehen die Zukunft ist. Warum soll ich auch ein bestimmtes Programm warten wenn ich es mir im Internet anschauen kann. Die Qualität war super und von einer "professionellen" Berichterstattung optisch nicht zu unterscheiden.
      Inhaltlich war es natürlich allen SAT1/RTL/Pro7 usw. Reportagen überlegen. Nur dass ihr den gleichen Nerd interviewt habt wie (glaub ich) RTL fand ich ein wenig schade.

      Ups, war doch keiner von euren Jungs oder?????
      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

      Kommentar

      Lädt...
      X