Es ist doch aber nunmal ganz einfach so. Wer sich diesen Angeboten verweigert hat nunmal einfach Pech gehabt und zahlt drauf.
Ich suche übrigens für gewöhnlich auch nicht nach Angeboten, sondern blättere halt mal die MM Prospekte in der Zeitung durch oder sehe mal eine Fernsehwerbung. Mann muss sich da eben nicht aktiv informieren und die Websiten täglich absurfen, sondern nur etwas die Augen offen halten.
Ich suche übrigens für gewöhnlich auch nicht nach Angeboten, sondern blättere halt mal die MM Prospekte in der Zeitung durch oder sehe mal eine Fernsehwerbung. Mann muss sich da eben nicht aktiv informieren und die Websiten täglich absurfen, sondern nur etwas die Augen offen halten.

Wie gesagt, es ist ja auch absolut normal, sich solche Prospekte etc. nicht anzusehen. Werbung landet nun einmal oft im Papierkorb. Mit ging es doch lediglich darum, dass es kein "Glück" sein muss, so ein Angebot mitzubekommen, denn die Möglichkeiten sich zu informieren sind vorhanden. Ich wollte damit bestimmt niemanden zum blöden Außenseiter machen. Über die Normalpreise kann sich natürlich jeder weiterhin aufregen. 

("Indy 4" kann ich mich jetzt nicht mehr so genau daran erinnern wo ich ihn kaufte und wieiviel ich dafür ausgab, sicherlich war's aber auch über 10 Euro) Aber wie gesagt, vielleicht ist das in Österreich anders als in Deutschland.
Kommentar