Wer ist euer Liebling bei den neuen Alten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Liebling bei den neuen Alten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nunja, wirklich vom Hocker gerissen hat mich keiner. Brauchbare Vorstellungen haben Zachary Quinto als Spock und Karl Urban als McCoy geliefert. Ich finde, diese beiden Figuren hatten optisch und charakterlich den höchsten Wiedererkennungswert.

    Am wenigsten überzeugt haben mich Anton Yelchin (Chekov) und Zoë Saldaña (Uhura). Hier fehlte mir schon äußerlich der Bezug zu den Original-Charakteren. Ganz zu schweigen von der merkwürdigen Spock/Uhura-Affäre, die ich bis heute nicht ernst nehmen kann.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #77
      Äußerlich...na ja, es sind nun mal verschiedene Personen. Was habt ihr denn erwartet? Sollte man bei der Besetzung einfach nur danach gehen wer optisch am meisten ran kommt? Das würde doch gar nicht funktionieren. Es sind nun mal verschiedene Schauspieler und Menschen. Dafür wurde es aber m. M. nach ganz gut gelöst, da die gewählten Leute eben wenigstens auch technisch dazu passen.
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X