...und die schlechten Momente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und die schlechten Momente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht ja das Gerücht um, wenn Star Trek XI auf DVD/Blue Ray, rauskommt dass da ein Haufen an raus geschnittenen Szenen als Extra dabei sein soll. Wenn ich lese, welche das sein sollen finde ich es schade, dass die eben nicht im Film zu sehen - das würde dem Film in dem was er ist sicher zu Gute kommen.
    "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

    Kommentar


      Was mir nicht gefallen hat,

      hmmm am Anfang die Szene wo Kirk als kleiner Junge das Auto stiehlt und von dem Polizisten verfolgt wird, passt überhaupt nicht zu Star Trek.

      Dann noch die Nokia und Budweiser Werbung, ich dachte der Kapitalismus existiert in der Welt von Star Trek nicht mehr.

      Und auch die "Monster-Szenen" auf Delta Vega, hat irgendwie an Star Wars erinnert.


      Eigentlich gabs noch ein paar Szenen mehr, die mir nicht so zugesagt haben, aber die fallen mir jetzt nicht ein.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
        Was mir nicht gefallen hat,

        hmmm am Anfang die Szene wo Kirk als kleiner Junge das Auto stiehlt und von dem Polizisten verfolgt wird, passt überhaupt nicht zu Star Trek.

        Dann noch die Nokia und Budweiser Werbung, ich dachte der Kapitalismus existiert in der Welt von Star Trek nicht mehr.

        Und auch die "Monster-Szenen" auf Delta Vega, hat irgendwie an Star Wars erinnert.


        Eigentlich gabs noch ein paar Szenen mehr, die mir nicht so zugesagt haben, aber die fallen mir jetzt nicht ein.
        Diesen Post kann ich eigentlich nur unterschreiben.
        Zu den Monsterszenen kommt noch dazu, dass Spock das Monster genau so verscheucht wie es Obi-Wan in Episode IV bei den Sandleuten tat.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Zu den Monsterszenen kommt noch dazu, dass Spock das Monster genau so verscheucht wie es Obi-Wan in Episode IV bei den Sandleuten tat.
          Hm? Spock verwendete eine Fackel und stellte sich in den Weg zwischen Monster und Kirk. Obi-Wan hingegen torkelte wie ein Besoffener den Sand-Leuten entgegen. (Keine Ahnung, warum das die Sand-Leute verscheucht hat. )

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star-Wars-A-New-Hope-star-wars-3809248-720-304.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,1 KB
ID: 4245022
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Hm? Spock verwendete eine Fackel und stellte sich in den Weg zwischen Monster und Kirk. Obi-Wan hingegen torkelte wie ein Besoffener den Sand-Leuten entgegen. (Keine Ahnung, warum das die Sand-Leute verscheucht hat. )

            [ATTACH]63706[/ATTACH]
            Na ja, wenn ein Besoffener auf mich zugetorkelt kommt, dann weiche ich auch meist zurück den ...

            a) er könnte mir zig mal die gleiche Kasette ins Ohr drücken (zu deutsch: zulabern)
            und...
            b) er könnte sich womöglich über mich ergeben

            ... also kann man den Rückzug der Sandleute schon irgendwie nachvollziehen
            Mit freundlichen Grüßen

            Q U A T T R O M A N I A C

            Kommentar


              Zitat von Quattromaniac Beitrag anzeigen
              Na ja, wenn ein Besoffener auf mich zugetorkelt kommt, dann weiche ich auch meist zurück den ...

              a) er könnte mir zig mal die gleiche Kasette ins Ohr drücken (zu deutsch: zulabern)
              und...
              b) er könnte sich womöglich über mich ergeben

              ... also kann man den Rückzug der Sandleute schon irgendwie nachvollziehen
              Die Sandleute sind in dem Fall vernünftiger, als ich angenommen hätte. Ich hätte sie eher in die Kategorie "Schau, ein Besoffener. Den schlagen wir jetzt zusammen, das mach Spaß" eingeteilt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Zu den Monsterszenen kommt noch dazu, dass Spock das Monster genau so verscheucht wie es Obi-Wan in Episode IV bei den Sandleuten tat.
                Ich meinte die Szene aus "Die dunkle Bedrohung", wo sie im U-Boot sind und ein Monster das andere verschluckt, das war auf Delta Vega ja im Prinzip dasselbe.

                Was mir jetzt grade noch einfällt, die Romanze zwischen Spock und Uhura hat mir auch nicht gefallen, einfach nur fürs durchschnittliche Publikum eine Schnulze einbaun, ist nicht so mein Fall.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  Aber hat Uhura Spock in TOS auch angeschmachtet? Also warum sollte in früheren Tagen nicht mehr hinter der Beziehung der Beiden gesteckt haben?

                  Kommentar


                    Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigen
                    Aber hat Uhura Spock in TOS auch angeschmachtet? Also warum sollte in früheren Tagen nicht mehr hinter der Beziehung der Beiden gesteckt haben?
                    Mir wäre in TOS nie aufgefallen, dass zwischen Uhura und Spock was läuft, da gabs sicher keine Andeutungen. Es schwar Schwester Chapel, die sich in Spock verknallt hatte.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Es schwar Schwester Chapel, die sich in Spock verknallt hatte.
                      Und die kommt dann in STXII, um Konfliktpotenzial innerhalb der Uhura-Spock-Lovestory reinzubringen

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                        Mir wäre in TOS nie aufgefallen, dass zwischen Uhura und Spock was läuft, da gabs sicher keine Andeutungen. Es schwar Schwester Chapel, die sich in Spock verknallt hatte.
                        Solche Szenen ab's eigentlich schon. Es gab keine Liebesbeziehung, das ist klar. Aber in "Das Letzte seiner Art" sagt sie ihm offen, dass sie auch als Frau und nicht nur als Teil des Kommunikationssystems gesehen werden will. (Das ist die berühmte "Vulkan hat keinen Mond"-Szene.)
                        Und in "Der Fall Charlie singt sie ein recht näckisches Lied, das Spock sogar ein Lächeln abringt, während er seine Harve zupft.

                        Klar, das ist nicht vergleichbar mit der Beziehung in TOS. Aber einerseits spricht nichts dagegen, anderseits sprech ein paar Kleinigkeiten dafür, dass es Potenzial dafür gibt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Hm? Spock verwendete eine Fackel und stellte sich in den Weg zwischen Monster und Kirk. Obi-Wan hingegen torkelte wie ein Besoffener den Sand-Leuten entgegen. (Keine Ahnung, warum das die Sand-Leute verscheucht hat. )

                          [ATTACH]63706[/ATTACH]
                          Oh, welch Wissenslücke!
                          Natürlich hat Obi-Wan den Schrei eines Krayt-Drachen nachgeahmt!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Oh, welch Wissenslücke!
                            Natürlich hat Obi-Wan den Schrei eines Krayt-Drachen nachgeahmt!
                            Was man nicht so alles macht, wenn man ein paar Drinks zu viel gehabt hat.
                            Zuletzt geändert von MFB; 14.07.2009, 11:19.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              YouTube - Star Trek - Amok Time fight scene

                              YouTube - Worst Fight Scene Ever

                              ist mir so nie aufgefallen, als ich kleiner war, (naja da schaute man auch WWF noch gerne und es sah alles so echt aus)

                              Aber genau solche Szenen fand ich immer peinlich irgendwie und habe weitergespult oder umgeschaltet
                              Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                              Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                              www.zensurstop.de
                              www.sfsclan.de

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Was man nicht so alles macht, wenn man ein Drinks zu viel gehabt hat.
                                na hoffentlich hat er nicht "g´speit" (...das sagt man doch so bei euch, oder ).
                                Mit freundlichen Grüßen

                                Q U A T T R O M A N I A C

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X