Star Trek Blu-Ray Disc / DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Blu-Ray Disc / DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Noch eine Info betreffend dem "exklusiven" Müller-2-DVD-Steelbook: Diese Version habe ich heute auch im Grazer Saturn gesehen (aber mit 24 oder 25 Euro sehr teuer). Zumindest in Österreich dürften Saturn und damit wohl auch MM auch diese Steelbook-Variante haben.
    In Wien gab es nur die Single-Disc bei Satur (zumindest bei jenem am Handelskai). Nachdem ich die (eher unspekakulären) Cut-Scenes eh schon kenne, war's für mich aber kein Problem.

    Außerdem gibts bei der Single-Disc noch den Audiokommentar, ein kurzes Making-of und einige Blooper.

    Für 17 Euro empfand ich's jedoch ziemlich teuer.

    Kommentar


      Die DVD ist gerade bei mir angekommen und ich habe mit die entfallenen Klingonen-Szenen angeschaut. Nachdem Nero die USS Kelvin zerstört hat entern die Klingonen Neros Schiff und sperren ihn für viele Jahre ein. Schließlich gelingt ihm bei einem Verhör die Flucht und er befreit seine Kameraden.

      Kommentar


        Viel interessanter ist doch eigentlich, dass wir nun endlich den Unterschied zwischen Vulkaniern und Elfen kennen. Bei den Vulkis zeigen die Spitzen der Ohren eher nach vorne und bei den Elfen nach hinten
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Hallo zusammen!

          Ich habe mir gestern die DVD beim Saturn für 9,90 Euro gekauft, es ist die Single Disc Edition, die 2-Disc Edition gibts leider nur in der Videothek für den Verleih!

          Auf Blu-Ray gibt es allerdings die 2-Disc Edition zu kaufen, die kostet beim Saturn 14,99 Euro, ich habe das Gefürhl das die einem jetzt mit Gewalt die Blu Ray aufzwingen wollen, denn anders kann ich es mir nicht erklären das man auf DVD nur die Single Disc Edition bekommt!

          Kommentar


            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen!

            Ich habe mir gestern die DVD beim Saturn für 9,90 Euro gekauft, es ist die Single Disc Edition, die 2-Disc Edition gibts leider nur in der Videothek für den Verleih!

            Auf Blu-Ray gibt es allerdings die 2-Disc Edition zu kaufen, die kostet beim Saturn 14,99 Euro, ich habe das Gefürhl das die einem jetzt mit Gewalt die Blu Ray aufzwingen wollen, denn anders kann ich es mir nicht erklären das man auf DVD nur die Single Disc Edition bekommt!
            Bei Müller bekommst du den Film auch als 2 Disc-DVD. Aber wirklich nur bei Müller.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              Bei Müller bekommst du den Film auch als 2 Disc-DVD. Aber wirklich nur bei Müller.
              Dann muss ich gleich mal zum Müller gehen!

              Danke!

              Kommentar


                Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                Dann muss ich gleich mal zum Müller gehen!

                Danke!
                Falls die keine Multimedia Abteilung haben, dann können die den auch bestellen. Dauert dann aber etwas.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  Naja 18€ für die einzel DVD bei Mediamarkt in Düsseldorf is auch teuer.Meistens kriegt man einzel DVD's überall für ca 15€.
                  Naja aber Star Trek is sowieso immer etwas teurer als andere DVD's,sieht man ja auch an den Serien Boxen

                  Das ist aber ziemlich teuer. Beim Karstadt gibts die single für 12,99. Ich hab die Doppel beim Müller für 19,99. Mein Bruder hat sich die Blu-Ray beim Saturn für 14,99! besorgt.
                  Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                  Kommentar


                    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen!

                    Ich habe mir gestern die DVD beim Saturn für 9,90 Euro gekauft, es ist die Single Disc Edition, die 2-Disc Edition gibts leider nur in der Videothek für den Verleih!

                    Auf Blu-Ray gibt es allerdings die 2-Disc Edition zu kaufen, die kostet beim Saturn 14,99 Euro, ich habe das Gefürhl das die einem jetzt mit Gewalt die Blu Ray aufzwingen wollen, denn anders kann ich es mir nicht erklären das man auf DVD nur die Single Disc Edition bekommt!
                    Aber nach ein Paar Wochen verkaufen die Videotheken die Filme auch gebraucht da kreigt man sicher auch dann die doppel DVD
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar


                      Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                      Das ist aber ziemlich teuer. Beim Karstadt gibts die single für 12,99. Ich hab die Doppel beim Müller für 19,99. Mein Bruder hat sich die Blu-Ray beim Saturn für 14,99! besorgt.
                      Ich war heute kurz in unserem Saturn und da kostete die Blu-Ray 27,99 Euro und die Single-Disc 17,99 Euro. Das ist schon ein himmelweiter unterschied.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Ich war heute kurz in unserem Saturn und da kostete die Blu-Ray 27,99 Euro und die Single-Disc 17,99 Euro. Das ist schon ein himmelweiter unterschied.
                        Wow. Ok, ich arbeite ja selber in dem Bereich mit. Regulär ist eigentlich 12,99 für die DVD und 19,99 für die Blu-Ray. Rein aus Erfahrung werden die in ca. 1 bis 2 Wochen dann etwas teurer werden. Die DVD ca. 15 bis 18 Euro, ne Blu-Ray kostet dann meistens um die 24,99.
                        So sind zumindest hier die Preise in München. Hätte aber nicht gedacht, das die Preise regional so unterschiedlich sind, besonders nicht innerhalb einer "Geiz ist Geil"-Kette.
                        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                        Kommentar


                          Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                          Wow. Ok, ich arbeite ja selber in dem Bereich mit. Regulär ist eigentlich 12,99 für die DVD und 19,99 für die Blu-Ray. Rein aus Erfahrung werden die in ca. 1 bis 2 Wochen dann etwas teurer werden. Die DVD ca. 15 bis 18 Euro, ne Blu-Ray kostet dann meistens um die 24,99.
                          So sind zumindest hier die Preise in München. Hätte aber nicht gedacht, das die Preise regional so unterschiedlich sind, besonders nicht innerhalb einer "Geiz ist Geil"-Kette.
                          Also ich hab in München bei Media Markt 22 Euro und ein paar Zerquetschte für die Doppel-Disc Blue Ray bezahlt.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 05.11.2009, 09:49.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Ich war heute kurz in unserem Saturn und da kostete die Blu-Ray 27,99 Euro und die Single-Disc 17,99 Euro. Das ist schon ein himmelweiter unterschied.
                            Die selben Preise hatte der "Saturn" bei der Millenium-City in Wien auch.

                            Kommentar


                              Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                              Wow. Ok, ich arbeite ja selber in dem Bereich mit. Regulär ist eigentlich 12,99 für die DVD und 19,99 für die Blu-Ray. Rein aus Erfahrung werden die in ca. 1 bis 2 Wochen dann etwas teurer werden. Die DVD ca. 15 bis 18 Euro, ne Blu-Ray kostet dann meistens um die 24,99.
                              So sind zumindest hier die Preise in München. Hätte aber nicht gedacht, das die Preise regional so unterschiedlich sind, besonders nicht innerhalb einer "Geiz ist Geil"-Kette.
                              Ich finde diese Preispolitik bei unserem Saturn ziemlich ärgerlich. Aus diesem Grund schlage ich dort meistens auch nur bei den Sonderaktionen zu weil die "normalen" DVDs dort eigentlich unbezahlbar sind.

                              Was mich dennoch gewundert hat: Vom STXI-Blu-Ray Stapel war nur noch eine Blu-Ray übrig. D.h. für mich, dass der Verkauf trotz des hohen Preises sehr gut gelaufen sein muss.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Ist natürlich auch immer eine Frage der Mitberwerber. In der Münchner Fussgängerzone und Nähe hat man am Anfang Kaufhof, Karstadt, Saturn, Müller. Weiter rein gibt es nochmal Karstadt und Kaufhof und kurz nach der Zone gibt es dann nochmal Müller und Conrad. Da macht man sich schon gegenseitig Druck.
                                Sollte der Saturn natürlich jetzt in näherer Umgebung alleine dastehen, kann man sich dann auch solche Preise leisten.
                                Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X