Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Bin nicht ganz auf dem laufenden, aber sollte im Februar nicht ursprünglich ein neuer Trailer rauskommen?
    In Kürze wird es einen weiteren Trailer geben, welcher 70 Sekunden lang sein soll.

    https://twitter.com/comingsoonnet/st...74059640754177

    Kommentar


      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Bin nicht ganz auf dem laufenden, aber sollte im Februar nicht ursprünglich ein neuer Trailer rauskommen?
      Ich glaube der Trailer kommt erst im März oder April. Dieser Trailer wird dann der längere Internationale Trailer werden. Hoffentlich so gut wie das Gegenstück dieses Trailers zum letzten Film.

      Kommentar


        Ich hoffe sehr darauf, dass auch der Starttermin in Österreich (bzw. in allen deutschsprachigen Gebieten) vorverlegt wird.

        Auf IMDB wird die Laufzeit des Films jetzt mit 129 Minuten angegeben. Das sind 2 Minuten mehr als beim 11. Film, aber noch 3 Minuten weniger als bei "The Motion Picture", der damit weiterhin längster Star Trek-Kinofilm bleiben würde.

        - - - Aktualisiert - - -

        Michael Giacchino twittert über den aktuellen Status des Soundtracks: Er hat ihn gestern fertig geschrieben und freut sich darauf, ihn mit dem Hollywood Studio Symphony Orchestra aufzunehmen! (Das gleiche Orchester, das u.a. mit Giacchino schon den Score zu Alias, Lost, Star Trek 11 und Super 8 aufgenommen hat.)

        https://twitter.com/m_giacchino/status/307640513614467073

        Ich hoffe, der Score wieder wieder genauso stark wie im letzten Film und dass das Album wieder als erweiterte Deluxe Edition erscheint.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Eine logische Fortsetzung wäre ja, dass man mithilfe von Genesis versucht, einen Planeten für die überlebenden Vulkanier herzurichten, obwohl es eigentlich genügend Klasse-M-Planeten geben sollte, .
          Äh nein wäre es nicht? Warum kann sich hier so mancher nicht von Star Trek2 lösen?

          Im Neuen Film haben wir kein Genesisprojekt, und die Vulkanier haben schon eine passende Welt wird im Film explizit erwähnt von Prime Spock


          Wenn ein Augment auftaucht, muss er ja nicht Khan heißen. Das wäre auch zu offensichtlich, und letztlich kommt es auch nur darauf an, ob Kirks Feind genügend Charisma hat. Falls ja, dann ist es auch egal, ob er Khan heißt, und falls nein, nützt es auch nichts, wenn er Khan heißt. So oder so ist Khan eigentlich überflüssig, insbesondere
          Eben es braucht keinen Kahn und es müssen nicht mal die Augments sein.

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Ich hoffe sehr darauf, dass auch der Starttermin in Österreich (bzw. in allen deutschsprachigen Gebieten) vorverlegt wird.
            In der Schweiz ist es ebenfalls der 9. Mai: STAR TREK INTO DARKNESS 3D Trailer | ab 09.05.2013 im Kino | Universal Pictures International Switzerland

            Ich hoffe Paramount bzw. die Filmverleiher geben sich Mühe, den neuen Termin möglichst schnell in der Öffentlichkeit zu verbreiten, damit es auch die Kinobetreiber in den hintersten Tälern mitbekommen und an ihre Besucher weitergeben können.

            Kommentar


              Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
              Äh nein wäre es nicht? Warum kann sich hier so mancher nicht von Star Trek2 lösen?
              Es fällt den Leuten schwer sich von Star Trek 2 zu lösen weil seit zwei Filmen in Folge versucht wird dessen Story (samt Gegner) zu imitieren, man diese Form der Nicht-Inovation mitlerweile von BoomBoom-Abrams und seinem Team erwartet und durch Benutzung eines Star Trek 2 Charakters (Carol Marcus) durchaus in diesem Vorurteil bestärkt wird (zumal Cumberbatch's Character einen heftigen Augment-wibe versprüht; Khan ja oder nein, Augment ja oder nein - durch die ewige Story-Verheimlichung ist die PR selbst schuld wenn die Leute auf Khan kommen).
              Zuletzt geändert von Cave; 03.03.2013, 18:13. Grund: Typo

              Kommentar


                Es fällt den Leuten schwer sich von Star Trek 2 zu lösen weil seit zwei Filmen in Folge versucht wird dessen Story (samt Gegner) zu imitieren, man diese Form der Nicht-Inovation mitlerweile von BoomBoom-Abrams und seinem Team erwartet und durch
                ja, ist klar das du TNG Fan bist. Aber neine ST09 ist keine Kopie von Star Trek 2



                [QUOTE]]Benutzung eines Star Trek 2 Charakters (Carol Marcus) durchaus in diesem Vorurteil bestärkt wird (zumal Cumberbatch's Character einen heftigen Augment-wibe versprüht;[/QUOTE

                Jo, so wird es sein, aber wenn uns 09 etwas mitteilen wollte zu Charakteren oder den Abläufen dann das es eben nicht so läuft wie beim alten Trek. So ist der Charakter Carol Marcus zwar eine Hommage ans alter Trek, aber darauf folgt weder das sie Kirk heiratet noch das es ein Geneisprojekt ist.


                Und naja Kahn sieht eigentlich nur jeder der Kahn sieht. Bezogen auf Classic und TNG, hatten wir soviele einzelngegner mit Besonderen Fähgikeiten, Charly X und Pilot von Classic liegen näher als Kahn wenn man schon den Versuch machen will Cumberbatch Rolle zwingend zu vergleichen.





                Khan ja oder nein, Augment ja oder nein - durch die ewige Story-Verheimlichung ist die PR selbst schuld wenn die Leute auf Khan kommen).

                Kommentar


                  Können wir nicht einfach noch die paar Monate warten bis der Film dann endlich im Kino anläuft? Dieses ständige spekulieren ist mittlerweile jenseits von gut und böse und nicht wirklich produktiv, geschweige denn genießbar. In anderen Foren geht man sich wegen der Frage "Khan oder nicht Khan" schon gegenseitig an die Gurgel...
                  Wie auch immer, just my Two Cents.

                  Kommentar


                    Danke für den Hinweis! Auf der österreichischen Universal-Homepage wurde heute im Lauf des Tages auch der Termin auf 9.5.2013 korrigiert!

                    STAR TREK INTO DARKNESS (3D) Trailer | ab 09.05.2013 im Kino | Universal Pictures International Austria
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Gibt es schon irgendwoher weitere News zum neuen Trailer? Laut Comingsoon soll der Trailer ja bald erscheinen(kleines unfreiwilliges Wortspiel )
                      Hatte mich jetzt nach dem bisherigen Schema eingestellt und den Trailer spätestens gestern erwartet.

                      Kommentar


                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Hatte mich jetzt nach dem bisherigen Schema eingestellt und den Trailer spätestens gestern erwartet.
                        Wenn der Trailer wieder an einen Film gekoppelt ist, dann dürfte er wahrscheinlich am Donnerstag zusammen mit irgendeinem neuen Filmstart (evtl. "Oz") erstmals laufen.

                        Wenn ich mich richtig erinnere, war der Trailer, der damals an "Der Hobbit" gekoppelt war, dann nach dem Startwochenende des Films auch online. Es kann aber auch sein, dass Paramount diesen Trailer an einen ihrer eigenen Filme koppelt, aber der nächste große Blockbuster steht mit "G.I. Joe 2" dann erst Ende März an. In dem Fall wäre der Trailer aber schon ziemlich früh geprüft worden (am 26.2.).
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Können wir nicht einfach noch die paar Monate warten bis der Film dann endlich im Kino anläuft? Dieses ständige spekulieren ist mittlerweile jenseits von gut und böse und nicht wirklich produktiv, geschweige denn genießbar. In anderen Foren geht man sich wegen der Frage "Khan oder nicht Khan" schon gegenseitig an die Gurgel...
                          Wie auch immer, just my Two Cents.
                          Es muss ja nicht unbedingt 'Khan' ODER 'nicht Khan' sein. Da JJ ja so viel von Nolans Batman hält und sich daran orientiert, kann ich mir vorstellen, dass der Gegenspieler so eine Art Joker-Verschnitt wird. Möglich, dass er ein Augment ist. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass im Film kein Name und keine Herkunft genannt wird und auch die Motive bleiben wohl ehr im dunkeln.
                          "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                          "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            In dem Fall wäre der Trailer aber schon ziemlich früh geprüft worden (am 26.2.).
                            Der dort aufgeführte Iron Man 3-Trailer, welcher vier Tage vor Star Trek geprüft wurde, ist nun vor wenigen Stunden erschienen. Das lässt hoffen, dass es doch nicht Ende März wird, bis der nächste Trailer kommt.

                            Kommentar


                              Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                              Es muss ja nicht unbedingt 'Khan' ODER 'nicht Khan' sein. Da JJ ja so viel von Nolans Batman hält und sich daran orientiert, kann ich mir vorstellen, dass der Gegenspieler so eine Art Joker-Verschnitt wird. Möglich, dass er ein Augment ist. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass im Film kein Name und keine Herkunft genannt wird und auch die Motive bleiben wohl ehr im dunkeln.
                              Die Ähnlichkeiten sind doch aber eher oberflächlicher Natur und die Trailer verraten doch schon, dass sich der BadGuy für irgendetwas rächen will, da werden wir den Grund sicherlich auch noch erfahren.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                38 Minuten-Preview in Brasilien

                                Produzent Bryan Burk hat in Brasilien die Werbetrommel für "Star Trek into Darkness" gerührt und dort 38 Minuten aus dem Film hergezeigt. (Die ersten 28 Minute sowie 2 je 5minütige Ausschnitte aus dem weiteren Verlauf des Films.) Der TrekBBS-User ralph hat das Wichtigste auf Englisch zusammengefasst, das ich nun folgend auf Deutsch im Spoiler anführen würde. Wer es deutlich ausführlicher will, Portugisisch kann oder sich durch die Google-Übersetzung des gesamten Artikels quälen will: Bryan Burk exibe 38 minutos do filme no Brasil | Trek Brasilis

                                Hier nun die Zusammenfassung[/URL]:
                                SPOILER
                                (Noch eine Anmerkung zum IMAX-Prolog: Offenbar wurden diese Szenen bei der neuen Vorschau umgedreht, man sieht offenbar zuerst die Mission der Enterprise auf Nibiru und danach Harrison, der an den Vater des sterbenden Mädchens herantritt.)

                                Peter Weller spielt Admiral Marcus (die gezeigten Szenen zeigen aber nicht, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis er zu Carol Marcus steht). Admiral Marcus ist ein wichtig für die Handlung und ist Entscheidungsträger.

                                Christopher Pike ruft Kirk zu einem Meeting zu sich, was Kirk gegenüber Spock annehmen lässt, das Thema wäre die bevorstehende 5-Jahres-Mission.

                                Es stellt sich heraus, dass Kirk in seinem Bericht über den Nibiru-Zwischenfall (am Beginn des Films) log und den von ihm begangenen Bruch der Obersten Direktive verschwieg. Spock hingegen hat seinen Bericht wahrheitsgetreu verfasst. Kirk verliert darauf das Kommando über die Enterprise und Pike wird wieder als Captain eingesetzt. Kirk darf jedoch Pikes Erster Offizier bleiben. Spock wechselt auf ein anderes Raumschiff.

                                Harrison liefert die versprochene Medizin. Worauf der Vater zu einer Bibliothek (library Fleet ???) geht, wo er wie im Trailer zu sehen einen Ring in ein Glas Wasser wirft, was der Auslöser einer Explosion sein wird.

                                Es kommt zu einer Krisensitzung der Sternenflotte, zu der auch Pike geladen wird. Kirk ist ebenfalls anwesend. Es kommt zu einem Anschlag auf das Meeting, wobei Harrison Captain Pike niederschießt. (Szene endet, Pikes Überleben ist offen.)



                                ________________________________

                                Wie berichtet hat Michael Giacchino den Score für "Star Trek into Darkness" bereits fertig geschrieben. Seit zwei Tagen nimmt er auf und twittert jede Menge Bilder von seiner Arbeit:
                                https://twitter.com/m_giacchino (beginnend mit 5. März)

                                Und auch ein Interview mit ihm gibt es:
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X