Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja ein Dampfmaschinenmuseum in Los Angeles und der sehr bekannte Ort wird der neue Maschinenraum sein. Dieses Mal dann wirklich retro!
    Es wird das Maritime Museum, und wir sehen ein Remake von ST IV.

    Oder aber das Science Center mit seiner Mondlandefähre. Kirk nimmt darin den Platz von Buzz Aldrin ein und darf zusammen mit Neill Armstrong die Borg-Königin jagen.

    Nein, viel gruseliger - es ist das Riverside Museum! Und zwar darum:
    Star Trek Brings Trekkies to the Riverside Museum | NBC Los Angeles

    Das ist es: ST XII hat einen neuen Supergegner entdeckt: das Fandom!
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

    Kommentar


      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Da traut sich Paramount wohl zu viel zu. Iron Man und Fast and Furious sind wohl mindestens in den Top 5 der Mainstream-Filme zur Zeit. Und auch wenn das "New Trek" in diese Sparte des Mainstream passt, so reicht es nicht an die oben genannten Franchises heran. Ich denke das der Starttermin nochmals nach hinten verschoben wird, selbst Winter/Weihnachten 2013 halte ich durchaus für möglich.
      Das Warten ist schon etwas leidig, aber auf jeden Fall besser etwas länger warten und den Film gut hinbekommen, als später enttäuscht zu sein(Mal abgesehen von denjenigen, die wohl auf eine Art "zwangsweise" vom Film enttäuscht sein werden )
      Der letzte war in den USA aber auch nur auf Platz 7 und das war keine Katastrophe. Der Film braucht zwei gute Wochenenden und dann läuft das, zudem gibt es den ganzen Sommer über irgendwelche Blockbuster und an den Winter glaub ich nicht. Die haben sich für Blockbuster Star Trek entschieden, dann sollen sie das jetzt auch machen und gegen entsprechende Filme antreten.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ich hätte auch nichts gegen einen Meilenstein der Filmkunst, der nichts einspielt, das vorläufige Ende des Franchise bedeutet, aber in 30 Jahren über einen Kultstatus a la 2001 oder Blade Runner verfügt.
        LOL. Dazu wird es wohl eher kaum kommen. Aber ich unterstütze das natürlich auch, denn ich habe nicht vor, mir ST XII anzusehen. Ich fand XI so belangslos, dass ich dafür nicht nochmal Geld ausgebe. Der war weder gut, noch war er schlecht, er war einfach nur belanglos.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          LOL. Dazu wird es wohl eher kaum kommen. Aber ich unterstütze das natürlich auch, denn ich habe nicht vor, mir ST XII anzusehen. Ich fand XI so belangslos, dass ich dafür nicht nochmal Geld ausgebe. Der war weder gut, noch war er schlecht, er war einfach nur belanglos.
          So schnell urteilen sollte man auch wieder nicht.
          Viele fanden damals ST1 auch schlecht und ST2 wiederum sehr gut.

          Fakt ist das der Film von den gleichen Machern wird, aber man sollte noch ein wenig abwarten. Wer weiss .....

          Kommentar


            Ja, er wird von denselben Machern sein, die ihren ersten Teil wohl als Erfolg werten. Immerhin machen sie ja einen zweiten, also insofern dürften sie kaum eine Notwendigkeit sehen, großartig etwas anders zu machen. Zudem sehe ich dem Film nicht mit negativen Gefühlen entgegen, sondern nur mit Desinteresse.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Ansehen werd ich mir den 12er mit Sicherheit (ist ja auch "Star Trek"). Aber SEEEEHR gespannt bin ich darauf aktuell auch noch nicht. Da gibt es viele Filme ("Der Hobbit" 1 und 2, "The Dark Knight Rises", "Avatar" 2 und 3, "Sherlock Holmes 2" "Ice Age 4"), wo ich mehr auf Nadeln sitze. Aktuell freu ich mich sogar auf "American Pie 4" mehr .

              Kommentar


                Das ist nicht böse gemeint, aber jedesmal wenn ich hier seit geraumer Zeit rein schaue, dann steht ellenlang ne Diskussion darüber welcher Film dann Zeitgleich zu ST läuft, welche Einnahmen es gab oder geben wird und weis der Geier....ehrlich gesagt, das nervt! Wen das interessiert, schön und gut, aber mit dem Film selbst, dem Inhalt usw hat das wenig bis nix zu tun und darum (so war ich bisher jedenfalls der Annahme) gehts doch in dem Thread. Wollt ich nur mal angemerkt haben....weil man denkt sich 'ah ein neuer Beitrag' und dann doch wieder nur das 100ste mal das gleiche Thema.
                my props

                Kommentar


                  Eine interessante Beobachtung. Das zeigt ja schon, dass eigentlich alle mit einem Flop rechnen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    So ein Unsinn, endar! Und Dr.McKay, jedes Mal..?? Jetzt wurde, oh Wunder direkt nach dem der finale Starttermin bekannt gegeben wurde, ein paar Posts über die Startaufstellung und daraus schlußzufolgernder Box-Office-Wahrscheinlichkeiten geschrieben. Was absolut Fakten-, Info- und was die (sehr kurze) Spekulation angeht, Gerüchte-Relevant, ist; und das Ganze auch nicht ausufernd.
                    Hmm..., wenn ich mir den Thread-Titel ansehen, absolut das, was in diesen Thread gehört! Und es ist ja nun nicht so, dass hier nur Fakten/Infos reingehören und absolut gar keine Meinungen dazu! Überlegt mal, wie dieser Thread aussehen wird, wenn's kurz vorm Starttermin sein wird!

                    in Valen's name
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      @ McCay:

                      Das Ding ist ja auch, dass es auch noch keine inhaltlichen Infors zum Film gibt. Sobald die zur Verfügung stehen wird sich dann auch inhaltlich mit dem Film beschäftigt. Die Konkurrenzdiskussion gab es ja auch schon beim 11er und dort hat sich ST11 in den USA im Prinzip auch gegen die namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Daher braucht sich ST12 wohl in dieser Hinsicht keine Sorgen zu machen zu floppen.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Casting News

                        Laut Variety wurde Schauspielerin Alice Eve für ST12 gecastet.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alice-eve-1-h.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,7 KB
ID: 4265935

                        Alice Eve - IMDb

                        Noch keine besonders nennenswerten Rollen, aber in "Men in Black III" wird sie auch mitspielen. Sie setzte sich bei der Besetzung gegen Teresa Palmer ("I Am Number Four") und Hayley Atwell ("Captain America") durch. Angeblich soll sie einen im ST-Universum neuen Charakter spielen.

                        Im Gegensatz dazu soll Benicio del Toro einen bekannten Charakter spielen. Als eine Art Handlanger von dieser Rolle soll noch ein älterer Schauspieler als weiterer Bösewicht gecastet werden.

                        (Anmerkung: Ein Bösewicht mit einem älteren Handlanger? Spontan fällt mir da der romulanische Commander aus "Balance of Terror" und sein Centurion ein.)
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Bloß nicht schon wieder Romulaner! Aber wie ein Klingone sieht der auch nicht wirklich aus. Benicio del Toro würde ich höchstens als Sybok besetzen - und der ältere Schauspieler verkörpert Sarek...
                          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                          Kommentar


                            An eine weitere Romulaner-Handlung glaube ich immer noch nicht, außerdem spielte es ja nicht wirklich eine Rolle, dass der Typ in Balance of Terror alt war, sodass ich da auch keinen Grund sehe das zu kopieren, falls man denn in diese Richtung gehen sollte.
                            Klingonen halte ich als Gegner für sehr viel wahrscheinlicher, vielleicht spielt er also Kor.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Eine interessante Beobachtung. Das zeigt ja schon, dass eigentlich alle mit einem Flop rechnen.
                              Oder aber die SF-Fans haben mal wieder realisiert, dass ihr Lieblingsfeld eigentlich nur ein Nischenprodukt ist, welches sich eigentlich kaum durchsetzen kann.

                              Lustigerweise versucht das Team um JJA ja, ST gar aus dieser Ecke rauszuholen...

                              Kommentar


                                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                An eine weitere Romulaner-Handlung glaube ich immer noch nicht, außerdem spielte es ja nicht wirklich eine Rolle, dass der Typ in Balance of Terror alt war, sodass ich da auch keinen Grund sehe das zu kopieren, falls man denn in diese Richtung gehen sollte.
                                Es war nur ein Gedanke, das erste, was mir in den Sinn gekommen ist. Zumal in "Balance of Terror" der Umstand, dass der Centurion älter bzw. in den Intrigen des Imperiums erfahrener als der Commander war, durchaus relevant war.

                                Klingonen halte ich als Gegner für sehr viel wahrscheinlicher, vielleicht spielt er also Kor.
                                Absolut. Die Gerüchte gehen auch in diese Richtung und Del Toro kann ich mir sehr gut als Kor vorstellen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X