Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann darf jetzt jeder mal mit der google Bildersuch nach "los angeles museum" suchen und seine Ideen posten

    Was kommt denn überhaupt infrage? Es werden vermutlich ja nur Gebäude von Völkern sein, die es in TOS schon gab. Die Romulaner dürften ausscheiden, da im letzten Film bereits behandelt, und die Vulkanier auch, da kaputt. Starfleet Academy war bereits zu sehen, dann gäbe es auf der Erde noch Starfleet Headquarters oder wird es womöglich die Große Halle auf Qo'noS?
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Dann darf jetzt jeder mal mit der google Bildersuch nach "los angeles museum" suchen und seine Ideen posten

      Was kommt denn überhaupt infrage? Es werden vermutlich ja nur Gebäude von Völkern sein, die es in TOS schon gab. Die Romulaner dürften ausscheiden, da im letzten Film bereits behandelt, und die Vulkanier auch, da kaputt. Starfleet Academy war bereits zu sehen, dann gäbe es auf der Erde noch Starfleet Headquarters oder wird es womöglich die Große Halle auf Qo'noS?
      Schwer zu sagen, da das Gebäude und der Hintergrund eh mit CGI versehen werden, so das es am Ende fast alles sein kann.


      Ansonsten sehr interessante Neuigkeiten.
      Hoffentlich klappt es noch mit 2012 als Starttermin.
      Bin mal gespannt wie das Budget ausfallen wird.

      Kommentar


        Vielleicht gibt es ja ein Dampfmaschinenmuseum in Los Angeles und der sehr bekannte Ort wird der neue Maschinenraum sein. Dieses Mal dann wirklich retro!
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          Der Termin ist jetzt raus: Star Trek Sequel To Be Released May 17, 2013 – In 3D | TrekMovie.com
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Doch 2013 verdammt
            Hatte so sehr auf 2012 gehofft.


            Here is how the early summer of 2013 is shaping up so far:
            • Iron Man 3 (BV) – 5/3
            • Mommy and Me (Sony) – 5/10
            • Pacific Rim (WB) – 5/10
            • Pixels (Sony) – 5/17
            • Star Trek sequel (Paramount) – 5/17
            • Fast & Furious 6 (Uni.) – 5/24
            • Leafmen (Fox) – 5/24
            • Lone Ranger (BV) – 5/31
            • 1000 A.E. (Sony) – 6/7
            • Man of Steel (WB) – 6/14
            • Monsters University (BV) – 6/21


            Hoffentlich geht das nicht in die Hose, da er gegen Iron Man3 und Fast & Furious 6 kein Chance hat.

            Kommentar


              Im Grunde keine Überraschung. Durch die unfreiwillige Verschiebung von "Singularity" ist eigentlich ein vorgefertigter Slot für einen SciFi-Film frei geworden. Von den Filmen, die rund um dieses Datum starten, ist die Konkurrenz auch nicht so hart wie beim zuerst reservierten Sommer 2012-Termin - wenngleich die langen Feiertagswochenenden wegfallen.

              Noch ein paar Infos:

              - ST12 wird in 3D erscheinen. Es gibt aber leider keine Info, ob der Film gleich in 3D gefilmt wird oder ob er später konvertiert wird. Dass dies aber so früh entschieden wurde lässt hoffen, dass der Film gleich in "echtem" 3D gedreht wird.

              - Oscar-Gewinner Michael Giacchino wird wieder den Score beisteuern!
              Composer Michael Giacchino Confirms Return For Star Trek Sequel | TrekMovie.com

              - J.J. Abrams bestätigt sein Interesse, Benicio Del Toro im nächsten Film dabei zu haben, wenngleich es aber noch keine echten Verhandlungen gab.
              JJ Abrams Confirms Discussions With Benicio Del Toro | TrekMovie.com

              - Wer immer die Rolle auch bekommen sollte, so wird laut Abrams kein großes Geheimnis darum gemacht werden. Abrams geht davon aus, dass sobald die Casting-Entscheidungen gefällt sind, die Rolle, die Del Toro spielen soll, allgemein bekannt sein wird.
              TrekWeb.com - J.J. Abrams Confirms Interest in Benicio Del Toro for Star Trek XII, Says They Are in Discussions


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              MFB schrieb nach 4 Minuten und 26 Sekunden:

              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Hoffentlich geht das nicht in die Hose, da er gegen Iron Man3 und Fast & Furious 6 kein Chance hat.
              Zwei Wochen nach "Iron Man 2" wäre es eine Riesen-Überraschung, wenn ST12 nicht Box Office-Nummer 1 wäre.

              Und obwohl ich "Fast Five" wirklich toll fand, hat dieser in den USA doch deutlich weniger eingespielt als damals ST11.

              "Man of Steel" ist wohl der erste echte Konkurrent und ein Monat nach Start sollte ST12 (wie der Vorgänger) den Großteil der Einnahmen schon eingefahren haben.
              Zuletzt geändert von MFB; 24.11.2011, 09:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Hoffentlich geht das nicht in die Hose, da er gegen Iron Man3 und Fast & Furious 6 kein Chance hat.
                Also bitte wen interessiert noch Fast & Furious... das ist doch sowas wie American Pie, wo sich nach 3 Teilen keiner mehr dafür interessiert hat aber demnoch neue Filme kamen...
                Ich frag mich ob das Videospiel dann auch erst 2013 kommt... da sehe ich ein Problem kommen, das Spiel wurde höchstwahrscheinlich für diese Generation gemacht, aber es könnte sein dass 2013 schon eine neue Xbox und eine neue PS am Markt ist...
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  Fast Five ist mit 210 Mio. domestic der bisher erfolgreichste Teil der Reihe, da lag Star Trek mit 258 Mio. domestic nicht allzuweit darüber. Und im Ausland kam Fast Five sogar deutlich besser an (416 Mio. vs. 128 Mio.), weshalb er insgesamt deutlich mehr eingenommen hat. Iron Man 2 war in den USA etwas stärker als Star Trek (312 Mio. domestic), hat im Ausland aber ebenfalls deutlich mehr eingenommen (312 Mio.) und liegt damit etwa auf dem Niveau von Fast Five.
                  In den USA muss Star Trek diese Konkurrenz problemlos aushalten können und selbst mit einem Einspielergebnis von "nur" 350-400 Mio. kriegt man noch ein Sequel, sodass ich mir da vorerst keine Sorgen mache.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Die einzige Gefährdung, sehe ich in Fast Six! Iron Man 3 ist 2 Wochen davor. Die meisten Filme, insbesondere Actionfilme spielen ihren Großteil in den ersten 1, 2 Wochen ein. Das Startergebnis von ST12 wird das also net berühren. 1 Woche später, am Memorial Day, Fast Six aber... frage mich, wer da auf Nr. 1 sein wird. Fast Five war wirklich sehr gut und hat zurecht ein gutes Ergebnis eingefahren.
                    Natürlich ist Wochenende Nr. 2 als Memorial Day auch sehr gut für Star Trek!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      Ist doch völlig wurscht gegen wen Star Trek im Kino läuft. Sherlock Holmes lief etwa gegen Rekordbrecher Avatar und stand entsprechend zu keinem einzigen Zeitpunkt an der Spitze der Kinocharts. Der Film kam trotzdem mehr als auf seine Kosten.

                      Zitat von Leandertaler
                      und selbst mit einem Einspielergebnis von "nur" 350-400 Mio. kriegt man noch ein Sequel, sodass ich mir da vorerst keine Sorgen mache.
                      Eben, wenn es für ein Sequel reicht, ist alles in Ordnung. Rekordwerte wie für diesen Transformers/Twilight-Schrott kann und muss man nicht erwarten.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Eben, wenn es für ein Sequel reicht, ist alles in Ordnung. Rekordwerte wie für diesen Transformers/Twilight-Schrott kann und muss man nicht erwarten.
                        Aber wenns doch von so vielen Leuten geschaut wird, kanns kein Schrott sein, oder?

                        Kommentar


                          Nur nochmal kurz dazu vermerkt: Erstens ist es nicht jedem, völlig Wurscht, gegen Wen welcher Film läuft, auch bei Star Trek nicht. Vielleicht auch nur, wie bei mir, das mich sowas interessiert und reizt, darüber zu spekulieren.

                          Zum anderen mache ich mir dennoch net wirklich Sorgen, dass ST12 dadurch in Probleme kommen wird. Er wird in jedem Fall ne Menge einspielen und ich hoffe darüberhinaus, was wesentlich wichtiger ist, dass der Film sehr gut ist!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                            Aber wenns doch von so vielen Leuten geschaut wird, kanns kein Schrott sein, oder?
                            Schrott hat halt auch seine Fanbase.

                            Nichtsdestotrotz, wenn es eine Wahl gäbe zwischen einem qualitativ ansprechenden Prequel-Sequel-Reboot (so in etwa auf "Planet der Affen: Prevolution"-Niveau), das 400 Millionen einspielt, oder einem Schrottfilm a la Transformers, der 800 Millionen einspielt, so würde ich ohne weiteres die erste Alternative bevorzugen.

                            Ich hätte auch nichts gegen einen Meilenstein der Filmkunst, der nichts einspielt, das vorläufige Ende des Franchise bedeutet, aber in 30 Jahren über einen Kultstatus a la 2001 oder Blade Runner verfügt.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Fernab von allem Sarkasmus:
                              Was mich immer nur so traurig stimmt, ist die größe dieser Schrott-Fanbase. Aber das ist ja eigentlich eine grundsätzliche Problematik des menschlichen Lebens...

                              Kommentar


                                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich geht das nicht in die Hose, da er gegen Iron Man3 und Fast & Furious 6 kein Chance hat.
                                Da traut sich Paramount wohl zu viel zu. Iron Man und Fast and Furious sind wohl mindestens in den Top 5 der Mainstream-Filme zur Zeit. Und auch wenn das "New Trek" in diese Sparte des Mainstream passt, so reicht es nicht an die oben genannten Franchises heran. Ich denke das der Starttermin nochmals nach hinten verschoben wird, selbst Winter/Weihnachten 2013 halte ich durchaus für möglich.
                                Das Warten ist schon etwas leidig, aber auf jeden Fall besser etwas länger warten und den Film gut hinbekommen, als später enttäuscht zu sein(Mal abgesehen von denjenigen, die wohl auf eine Art "zwangsweise" vom Film enttäuscht sein werden )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X