Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augments. Was sagt man dazu?

    Okay, sicher ist wie immer gar nichts und den Werbestrategen rund um Orci traue ich auch zu, uns komplett an der Nase herumzuführen, aber es sieht schon verdaaaammt danach aus. Natürlich würde aber auch das noch immer nicht hundertprozentig auf Khan deuten.

    Kommentar


      Ich persönlich glaube, dass es ein Fake ist. Die Person im Bild unten, sieht aus wie Brad Dourif aus Alien 4: Ressurection. Seine Augenpartie sieht aus, als ist sie absichtlich unkenntlich gemacht worden. Mit den geliebten Lenseflares erledigt man den Rest.

      Aber das, ist nur eine Vermutung von mir!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TrekDourif.jpg
Ansichten: 1
Größe: 364,7 KB
ID: 4267159
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Hmm... denke ich, hoffe ich auch. Habe bisher im Netz nichts weiter dazu finden können und hatte nur den YT-Channel abonniert. Ist aber - falls Fake - gut gemacht.

        Ist ein Fake:

        While fans eagerly await any and every piece of content concerning J.J.'s frontier, we at MOVIECLIPS took it upon ourselves to get our hands dirty with the excitement in this fan-made teaser trailer. We'll be right on deck ready to bring you the official trailer when it debuts, until then, hope you enjoy!

        Kommentar


          Ja, es ist ein Fan-Made-Trailer! Ich hab's gerade gesehen in der erweiterten Beschreibung auf Youtube. Etwas weiter unten steht:

          While fans eagerly await any and every piece of content concerning J.J.'s frontier, we at MOVIECLIPS took it upon ourselves to get our hands dirty with the excitement in this fan-made teaser trailer.
          Aber ich muss sagen: Kompliment! Der ist für einen Fan-Trailer wahnsinnig gut gemacht! (Mag aber auch damit zusammenhängen, dass mir die wiederverwendeten Szenen aus anderen Filmen nicht bekannt waren.)
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Verdammt, diese Fan-Made-Trailer werden echt immer besser. Respekt !
            Aber irgendwie habe ich es auch geahnt.

            Kommentar


              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Verdammt, diese Fan-Made-Trailer werden echt immer besser. Respekt !
              Aber irgendwie habe ich es auch geahnt.
              Na, ja. Eigentlich ist der Trailer ja nicht Fan-Made, sondern eher professionell von den Betreibern der Seite MOVIECLIPS erstellt worden.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                Na, ja. Eigentlich ist der Trailer ja nicht Fan-Made, sondern eher professionell von den Betreibern der Seite MOVIECLIPS erstellt worden.
                Ja, dieser Trailer hat mich auch heute getrollt, nachdem ich auf Twitter darauf hingewiesen wurde. Erst ab der Szene mit Chris Pine war mir klar, dass es kein offizieller Teaser ist. Ich hatte mich sehr darauf gefreut endlich den Titel des Films zu erfahren.

                Dann müssen wir wohl bis zur Comic-Con warten.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  Also jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben: Ich hoffe nicht, dass die Kahn-Story wieder aufgewärmt wird. MMn war Star Trek 2 sicherlich ein guter Film, aber ich würde lieber was Neues sehen. Am Liebsten wäre es mir, wenn sie Picard und Sisko zurückbringen würden, aber das ist vermutlich leider Wunschdenken.

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    ...
                    Weiters gibt es hier den ersten Teil eines Interviews mit Damon Lindelof, in dem er ein wenig über die Geheimhaltung, die Werbung und Präsentation von Informationen und die Entwicklung des Scripts während der Produktionsphase spricht:

                    EXCLUSIVE: Damon Lindelof Talks Star Trek Sequel Secrecy, ‘Going Big’ at SDCC, Script Evolution, Prometheus & more | TrekMovie.com
                    Und hier der zweite Teil des Interviews mit Damon Lindelof:
                    EXCLUSIVE: Lindelof On Star Trek Sequel’s Character Focus & 3D Process + Team Already Talking 3rd Movie | TrekMovie.com
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Wie ich diese 3D-konvertierung hasse
                      Ich kann nur hoffen das der Film auch in 2D laufen wird.

                      Kommentar


                        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Wie ich diese 3D-konvertierung hasse
                        Ich kann nur hoffen das der Film auch in 2D laufen wird.
                        Wobei ich aus dem Interview herauslese, dass dies doch keine so typische 3D-Konvertiertung sein wird, da offenbar die leeren Sets gesondert nochmals mit den gleichen Kamerabewegungen aufgenommen werden. Hier wird also nicht erst alles in der Post-Production in 3D umgewandelt, sondern es wurde offenbar während des Drehs schon berücksichtigt und statt reiner Computerrenderings wird offenbar mit den echten Aufnahmen der Sets der "verdeckte" Hintergrund hinzugefügt. Klingt ein wenig wie ein Mittelweg zwischen der reinen Nachkonvertierung und dem vollständigen Dreh in 3D.

                        Hier übrigens noch ein neues Interview mit Simon Pegg:
                        Pegg: You’ll See More Of Enterprise & More Ships In Star Trek Sequel | TrekMovie.com

                        Geht in die gleiche Richtung wie die Aussage von Damon Lindelof, dass man mehr Orte auf der Enterprise zu sehen bekommen wird und auch auf anderen Raumschiffen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Wenn ich ehrlich bin: Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung, welche Gegenspieler und welche Handlung Abrams und sein Team aus dem Hut zaubern werden. Ich würde mich auch schwer tun, neue Ideen zu entwickeln. Die Augments oder gar Khan selbst will ich auf jeden Fall nicht sehen.

                          Klingonen im Fokus halte ich auch für eher langweilig. Ich würde mich aber freuen, sie im neuen Film in einigen Szenen aktiv, sprechend und im Vordergrund sehen zu können.

                          Romulaner finde ich immer spannend. Jedenfalls im TNG-Universum. Und die Warbirds sind einfach klasse

                          Ich würde mir für den neuen Film epische Raumschlachten wie am Ende von DS9 wünschen. Etliche Schiffe verschiedener Rassen im Clinch, actionreich inszeniert. Im Kino kommt das sicher wunderbar zur Geltung. Und schon der letzte Film kam sehr actionreich rüber. Dagegen habe ich grundsätzlich nichts, wenn die Story stimmt

                          Cumberbatch finde ich in Sherlock großartig. Ich glaube, dass er großes Potential hat, einen vielschichtigen Star Trek-Gegenspieler darzustellen. Nur was für eine Rolle verkörpert er denn nun, verdammt? Es sieht ganz danach aus, dass es sein Mensch sein wird. Das begeistert mich nicht gerade. Da kommen Gedanken wie Augment, abtrünniger Starfleet-Captain u.ä. Bitte nicht! Ich hoffe, die Drehbuchautoren haben sich was Gutes einfallen lassen. Zweifel habe ich aber schon. Was meint Ihr? Wen oder was wird Cumberbatch darstellen?

                          Kommentar


                            Ich persönlich finde es spricht nichts gegen einen Kahn. nBSG zeigt ja das man mit derselben Grundlage komplett unterschiedliche Sachen realisieren kann.

                            Und auf eine Variante von Kahn für die man sich nicht fremdschämen muss, währ doch mal echt was tolles.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                              Ich persönlich finde es spricht nichts gegen einen Kahn. nBSG zeigt ja das man mit derselben Grundlage komplett unterschiedliche Sachen realisieren kann.

                              Und auf eine Variante von Kahn für die man sich nicht fremdschämen muss, währ doch mal echt was tolles.
                              Nur das nBSG eine ganz eigene Welt gewesen ist. Das neue Star Trek entspringt ja dem Prime Universum. Und die Trennung der beiden Zeitlinien geschah nach dem eugenischen Krieg. Das heißt, dass Khan und die Augments schon mit ihrer Botany Bay unterwegs gewesen sind. Dann sollte Khan eigentlich die unverändert gleiche Person sein, oder?

                              Die Botany Bay startete 1996 und die Narada änderte die Zeitlinie in 2233*.

                              *Die Daten sind der Memory Alpha DB entnommen.

                              Es wäre aber immer noch möglich, dass Khan schon seit mehreren Jahren wach ist und damit von jemand anderen gefunden wurde. Oder Khan ist tot, da seine Schlafkammer ja defekt gewesen ist. ;-)
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                Huhu!

                                Weiß man schon worums im nächsten Star Trek Film gehen soll? Da dieses Spiel ja von den Gorn handelt dachte ich es geht vielleicht um die Gorn...im neuen Film.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X