Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja ich bin auf jeden Fall gespannt was kommen wird.
    Bei J.J bin ich auch überzeugt das es auf jeden Fall was gutes wird...so oder so.
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      Ist es nun schon offiziell bestätigt das ein 12. Teil kommt bzw. wann fangen denn die Dreharbeiten an?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Zitat von Aci Beitrag anzeigen
        Ist es nun schon offiziell bestätigt das ein 12. Teil kommt bzw. wann fangen denn die Dreharbeiten an?
        Es ist schon längst offiziell und ein Kinostarttermin für die USA ist auch schon bekannt: 29. Juni 2012!

        Fixen Drehbeginn gibt es noch nicht, aber die Dreharbeiten starten meistens so ein Jahr davor. Die dazu befragten Schauspieler wissen auch noch keinen genauen Drehbeginn, gehen allgemein aber von Frühjahr 2011 aus.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Hoffentlich haben die dann ein höheres Budget zur Verfügung. Damit der Maschinenraum besser aussehen wird wie im letzten Film.

          Weiß man denn schon genaueres über die Handlung, oder gibt es die noch nicht?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Nein, wie gesagt gibt es die Gerüchte für eine "neue" Kahn-Story mehr als Gerüchte gibt es aber zu Zeit nicht.
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Hoffentlich haben die dann ein höheres Budget zur Verfügung.
              STXI hatte schon das höchste Budget, was jemals ein ST-Film zur Verfügung hatte. Und mit 150 Mio spielt das echt schon in der oberen Liga in Hollywood.
              Also noch mehr Budget kann man bei aller Liebe wohl für ein Star Trek Film nicht erwarten.
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                Zitat von quest Beitrag anzeigen
                STXI hatte schon das höchste Budget, was jemals ein ST-Film zur Verfügung hatte. Und mit 150 Mio spielt das echt schon in der oberen Liga in Hollywood.
                Also noch mehr Budget kann man bei aller Liebe wohl für ein Star Trek Film nicht erwarten.
                Dann drücke ich mich mal anders aus. Sie mögen vielleicht ein großes Budget gehabt haben, aber dieses hätten sie vorallem in die Sets stecken sollen. Ich möchte keine Brauerei als Maschinenraum sehen. Das fand ich schon beim letzten Film mehr als unpassend.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Ich finds a bissl blöd das die Dreharbeiten 2011 sein werden. Immerhin ist nächstes Jahr der 45th Anniversary von Star Trek und da hätte ich schon gerne auf der Vegas Con welche von den neuen Darstellern gesehen. Was nun wohl
                  leider ausscheidet.

                  Siddig als Khan? Never. Ich mag ihn, aber er ist eben Sisko. Wenn dann sollte der Darsteller jemand ausserhalb des ST Universums sein und gerne auch weniger bekannt. Hauptsache passend (so gut es geht)
                  my props

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                    Siddig als Khan? Never. Ich mag ihn, aber er ist eben Sisko.
                    Bashir.

                    Kommentar


                      Ich find es trotzdem schade das es keine Serien Crew mehr ins Kino schaft

                      Kommentar


                        Zitat von Kirk James T. Beitrag anzeigen
                        Ich find es trotzdem schade das es keine Serien Crew mehr ins Kino schaft
                        Aber mit dem letzten Film hat doch die ursprüngliche Serien-Crew (erneut) ihren Weg ins Kino gefunden.

                        Kommentar


                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Dann drücke ich mich mal anders aus. Sie mögen vielleicht ein großes Budget gehabt haben, aber dieses hätten sie vorallem in die Sets stecken sollen. Ich möchte keine Brauerei als Maschinenraum sehen. Das fand ich schon beim letzten Film mehr als unpassend.
                          Das sehe ich ganz anders. Mir hat der Maschinenraum gefallen. Groß und "technisch", so soll es sein. Und da der Maschinenraum eh kein großer Handlungsort werden und nur nebenher mal kurz gezeigt werden dürfte, muss er auch nicht so ganz optimal zum 23. Jahrhundert passen.

                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Mir würde Khan im nächsten Film gut gefallen, weiß aber auch, dass der Film dann mit dem Darsteller steht und fällt. Alexander Siddig würde optisch gar nicht sooo schlecht passen (mit dem richtigen Make-up und Styling), aber ich denke, er scheidet aus, weil er einfach im Star Trek-Franchise bereits ein Gesicht hat und die Rolle aus Augment bereits in DS9 gespielt hat.
                          Dass er in ST schonmal dabei war, wäre für mich jetzt kein Hindernis. Schon in 24 sah er IMHO anders genug aus, um ihn nicht ständig mit Bashir in Verbindung zu bringen. Man erkennt ihn natürlich, aber das ist IMHO kein Problem.

                          Ansonsten würde ich mir bei einem Khan-Auftritt sowieso wünschen, dass man daraus nur eine Nebenrolle macht und dann eventuell für Teil 3 vorbereitet. Wir hatten im letzten Film schon einen Bösewicht, der sich irgendwie rächen wollte, jetzt braucht man nicht das gleiche nochmal. Und wenn man Khan schon wieder ausgräbt, dann eben als großes Finale und mit entsprechender Vorarbeit in Teil 3. Oder man belässt es einfach bei einer Nebenrolle, die Geschichte kann diesmal ja anders enden.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                            Wir hatten im letzten Film schon einen Bösewicht, der sich irgendwie rächen wollte, jetzt braucht man nicht das gleiche nochmal.
                            Eine Rache-Story kann's sowieso nicht geben, denn für was sollte sich Khan rächen wollen? Ein Erstauftritt von Khan müsste sich viel mehr an "Der schlafende Tiger" orientieren und nicht an "Der Zorn des Khan".
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Eine Rache-Story kann's sowieso nicht geben, denn für was sollte sich Khan rächen wollen? Ein Erstauftritt von Khan müsste sich viel mehr an "Der schlafende Tiger" orientieren und nicht an "Der Zorn des Khan".
                              Im Zweifelsfall kann man das ganze auch etwas zeitnäher gestalten. Zur Not braucht er Kirk bloß dafür verantwortlcih zu machen, dass es bei der Stasis-Kapsel seiner Frau (diesmal müsste er halt vorher schon verheiratet gewesen sein) irgendwelche Probleme gab und diese somit nicht mehr aufgeweckt werden konnte.

                              An ein Remake von "Der schlafende Tiger" glaube ich jedenfalls ganz sicher nicht.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                An ein Remake von "Der schlafende Tiger" glaube ich jedenfalls ganz sicher nicht.
                                Der letzte der von einem Remake hier sprechen würde, wäre ich.

                                Aber die Ausgangssituation müsste auf jeden Fall nahe an "Der schlafende Tiger" liegen.

                                Eine Story mit Khans Rache für seine tote Frau wäre dann ja ein "Remake" von ST2. Ich bin mir sicher, über Khan könnte man auch massig andere Stories schreiben als nur Rache-Geschichten. In TOS ging's ihm in erster Linie um Macht und darauf könnte man aufbauen und zugleich in eine ganz andere Richtung gehen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X